die kleine, zarte TAMI

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Tami, kam hochträchtig aus Nitra und wir alle waren überzeugt es wird niicht lange dauern, bis die Jungen da sind.
Aber die Kleinen wollen und wollen nicht und Tami wird immer runder und runder.
Wir waren heute beim  Ultraschall und Röntgen. Tami trägt Riesen Babys im Bauch und wenn sich bis Dienstag nichts tut, müssen wir einen Kaiserschnitt machen.
Die gute Nachricht: TAMI ist absolut gesund  :yes:
Als Nebendiagnose wurde festgestellt, dass knapp an der Wirbelsäule eine Schrotkugel steckt.  :evil:

Raffi, 15, m

Mein, die ist echt süß, ich klenne sicher wen, der ewinews ihrer Jungen bei sich aufnehmen würde

Tina 1973

Obwohl Tami bei dir ist, und ich weiß dass du eine super Katzenomi und Geburtshelferin bist, werde ich bei Tami schön langsam nervös und ungeduldig! Sie macht es ja wirklich extrem spannend!

Ich trau mich fast zu wetten, es passiert in der Nacht und morgens liegen einfach 4 kleine Krümmelchen in der Wurfkiste! Ich hoffe es zumindest!

lemming

Schrotkugel? :((. Da hat sie RIESEN Glück gehabt, dass die nichts schlimmeres angerichtet hat. Knapp. Gott sei dank! Viel Glück bei der Geburt. Bin gespannt auf die riesenmonsterbabies.

snoozy

Ja Tami macht es spannend. Ich hoff auch, dass ihr der Kaiserschnitt erspart bleibt.
und mit der Schrotkugel hatte sie wirklich mächtig Glück. Es muss aber schon eine Zeit her sein, dass sie wer als Zielscheibe verwendet hat. Optisch sieht man ja gar nichts mehr - eben nur auf dem Röntgen.

shellylogo

Na hoffentlich ist die Schrotkugel so stabil verwachsen, dass da bei den Riesenbabys nicht passiert... wenn das bei der Wirbelsäule ist.... hoffe weiter oben und nicht im Lendenwirbelsäulenbereich...
Die Arme, was muss sie dann schon mitgemacht haben.... ;(
Alles Gute für die Geburt!!!

snoozy

Tami hat 2 Lieblingsplätze: auf dem Schaukelstuhl und auf der Lehne der Couch. Die Wurfkisten interessieren sie noch immer reichlich wenig. Sie ist total entspannt und scheint sich zu denken - das Sorgen machen überlasse ich anderen.

@shellylogo
die Kugel sitzt ziemlich genau in der Mitte.

Was auch immer dieses kleine zarte Kätzchen durchgemacht hat - sie liebt und vertraut Menschen noch immer. Sie ist total verschmust und lieb.
Sie trägt es uns Menschen nicht nach.

snoozy

Noch immer keinen Babys - der Kaiserschnitt rückt immer näher.
Aber wir haben ja noch 2 Tage - vielleicht wird es ja doch noch was.

snoozy

die arme kleine Tami wird runder und runder. Sie ist entspannt  und ich werd nervöser und nervöser.
Hat von Euch schon wer Erfahrungen mit Kaiserschnitt?

bri+4Mädls

Tinas Cadeira hatte letztes Jahr auch einen Kaiserschnitt, weil das zweite Baby quer lag. Das ist damals leider schon tot gewesen, aber die anderen zwei haben es noch geschafft. Ist sicher nicht so schlimm, nur eine "größere" Kastration. Cadi hat damals auch brav gesäugt.

Tina 1973

Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen des Kaiserschnittes. Caddi war danach okay, hat auch am 2. Tag Milch bekommen und bald die Babys allein versorgt. Einzigstes Problem war, dass ihr die Babys immer die Nähte heraus gezupft haben. Mit großen Menschenpflastern hat es dann funktioniert. Alle 4 Babys sind mittlerweile kräftige und wesentlich größere Tatzis geworden als Mami Caddi war.

Tina 1973

Noch nix News bei Tami? Dann wünsche ich alles Gute für morgen und Toi toi toi! Ruf bitte an, wenn ihr etwas braucht!

snoozy

Nein leider noch nix. Die kleine Tami schaut jetzt wirklich aus wie ein Luftballon mit vier Beinchen dran.
Vielleicht passiert in der Nacht ja doch ein kleines Wunder.

snoozy

In der Nacht ist nichts passiert. Ich mach mit Tami jetzt auf de Weg und komm hoffentlich mit ihr und 4 gesunden Jungen wieder zurück.

Tina 1973

Ganz fest Daumen drück!

KathyK

Gibt es schon Neuigkeiten von der kleinen Tami??

snoozy

Wir sind wieder nach Hause gekommen rund und gesund - ohne Kaiserschnitt. Mama ist wohl auf, wohl rund - aber es geht ihr gut. Herzschlag der Kleinen ist ok. Und nach eingehender Beratung wurde nur ein neuerlicher Termin für einen Ultraschall vereinbart.
Soweit ich das verstanden habe ist es für die Kleinen ein Risiko, dass sich bei einem Kaiserschnitt die Lungen nicht richtig öffnen. Da die Mama und die Kleinen gesund sind, ist es nicht (oder vielleicht noch nicht) notwendig das Risiko einzugehen.

Also weiter warten und weiter zittern.
Danke an alle, die an uns gedacht haben - aber Tami macht es weiter spannend.

KathyK

*seufz

Aber vielleicht braucht sie auch einfach noch ein bisschen Ruhe und erholung bei euch, bevor der Stress so richtig los geht.
;)

snoozy

Ja vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm.
Aber der Arzt hab mich beruhigt und es stimmt ja auch, dass Tami eine kleine, zarte ist - die Babys aber sehr groß. Und darum ist sie sooooooo kugelrund.
Wer weiß mit welchen großen Prachtkater sie sich eingelassen hat  ;)

Janima

*bibber* ich fiebere auf jeden Fall mit euch mit!!!

shellylogo

Hi, Hab auch schon den ganzen Tag mitgezittert.... Die Arme hat ja dann eine sehr sehr anstrengende Geburt vor sich, wenn sie soooooo Riesenbabys hat.... Wir halten ihr die Daumen dass sie das gut schaffen wird!!! Liebe Grüße!!!!

Josi

Meeinee Güütee, macht sie es spannend!! Werd selbst schon ganz nervös bei dem Gedanken;). Wie hälst du das nur aus, Ruth?! Ich hätt ja längst nen Herzkasper :D

Tina 1973

So, jetzt brauch ich bald eine Direktverbindung zu dir Ruth, denn ich sitz schon wieder auf Nadeln und bin versucht dich anzurufen! Als ob ich selbst Oma würde  :rolleyes:  bin garnimmer Streßresistent!

Kannst du dann bitte mal ein ernsthaftes Gespräch mit Tami führen? Sie soll dir bitte den genauen Termin sagen, wann sie soweit ist  :D

ksc2113

Boah, ich bewundere Deine starken Nerven und Deine Belastbarkeit!!!

Alle 2 Daumen und alle 6 Vorderpfoten sind gedrückt!

LG
Karin

snoozy

Und auch heute wieder nichts Neues. Wenn es so weiter geht, dann bekommt ja Dora ihre Babys noch früher.  ;)
Morgen habe ich mit beiden Mamas einen Termin im Ultraschall - dann weiß ich hoffentlich auch mehr.

@Tina:
ich sag der kleinen Tami mehrmals am Tag, dass es jetzt schon Zeit wär. Aber sie springt nur auf ihren Schaukelstuhl und schnurrt.  :rolleyes: