Mama Hope UND ihre Babys

Begonnen von Raffaela, 01.05.2011 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Nachdem wir ganz ungeduldig gewartet haben, war es gestern endlich soweit und Hope durfte mit zu uns auf ihr Pflegeplätzchen fahren. Zu Hause angekommen haben wir sie in ihr Zimmer gebracht, auf die Schoß genommen und lange gestreichelt und gestreichelt und gestreichelt. Nichts. Brav am Schoßi gesessen. Dann kam Nico an die Reihe - Hope übergeben - Nico streichelt - Hope brummt wie ein Traktor  :rolleyes: Hm ...

Hope ist kugelrund und hat den halben Tag streicheln auf mir verbracht. Ab und zu hab ich sogar die Babys in Aktion gespürt. Bin ja schon gespannt wann es so weit sein wird  :O

Die hübsche schwarze Mama ist eine ganz zarte und ganz ganz kleine Katze. Meine wirken dagegegen wie Rießen. Kaum zu glauben dass sie schon ausgewachsen ist.

Lange Rede kurzer Sinn nun die ersten Fotos von gestern

Ronja125

LibsY

hübsche Mama ... muss euch demnächst besuchen kommen

Tina 1973

Ich bin ja schon schwer gespannt, wie viele Babys sich in Mamis Bauch verstecken und wann sie geboren werden! Danke, dass du Hope aufgenommen hast  :)

philanthropin

Ich finde auch toll, dass die kleine Hope bei Euch ein feines Platzal ergattert hat und nun ganz in Ruhe ihre Würmchen bekommen kann :O! Danke! Ich hoff nur, sie vergisst vor lauter rumschmusen mit euch nicht aufs Babies kriegen :D

Ganz liebe Grüße

Ella

Vivi

und weiß man schon wann es ca. so weit sein soll?? "neurierig bin" :)

Raffaela

Waren heute mit Hope bei Dr Tham und laut Röntgen sind 2 Babys sichtbar jedoch noch nicht soo gut eventuell ein 3 es sei denn es haben sich noch andere versteckt  ;)

Also wir können noch schmusen es dauerd noch ca an die 10 Tage  :O

Tina 1973

Okay, jetzt weißt du womit du rechnen musst und wartest nicht täglich auf eine morgentliche Überraschung im Katzenkörbchen  ;) Bis dahin hat sich Hope bestimmt toll eingelebt und ihr habt noch ein bissi Entspannungszeit!

echo

hallo,
der countdown läuft 10 tage, 9, 8,....
alles gute für die geburt, hoffentlich bald gesunde babys und
eine mami, die sich schnell wieder erholt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Raffaela

Die Babys sind schon groß und der Bauch auch dementsprechend. Eines der Babys liegt mit dem Po voran aber das sollte kein Problem darstellen. Nö nö wir machen uns keinen Stress wie genießen noch die Ruhe vor dem Sturm und die Mamsi ist ja die letzten zwei Tage extrem schmusig das muss ich naütürlich noch ausnutzen. Wenn die Zwerge mal da sind wird sie weniger Zeit für mich haben ... also 10, 9, 27, 18  :D

Raffaela

und Ansicht von oben kugelrund

ilka2191

So ein hübsches schwarzes Mäderl!

Na da kann´s ja nicht mehr sooo lang dauern, wenn sie schon so kugelrund ist...

Bin schon gespannt, welche Farbe die Würmchen haben, die in ihrem Baucherl sicher schon strampeln  :)

LibsY

bitte bitte einmal anstrengen, heute komm ich nämlich vorbei und schau mir die Hübsche mal an ;o)

Raffaela

Hope beim verwöhnen lassen, man soll die Schwangerschaft doch genießen  :rolleyes: und Hope in Gesellschaft  ;)

LibsY

mei, ich muss dich besuchen kommen .. so eine Schönheit und der BuBu der ehemalige Nitraianer neben ihr .. ein hübsches Pärchen .. freu mich schon auf die Babies

Tina 1973

Nicht sag jetzt, dass ist Buschel im Hintergrund? Wenn doch, dann ist er mächtig gewachsen!

snoozy

Ich bin schon gespannt, wie Deine Mama reagiert, wenn sie die Babys hat. Ob sie dann ihren schönen, schwarzen Freund auch noch duldet?

Raffaela

Ja das ist der hübsche Buschel. Die größte Hauskatze die ich je in meinem Leben gesehen habe aber schwarz macht ja schlank  :D

Die Nitrianer halten doch zusammen Ruth  :rolleyes: aber ehrlich gesagt glaub ich auch wenn die IchBinJetztMamahormone kommen die kleine Hope zur Raubkatze wird  ;)

Ps: Hab ich schon erwähnt dass Hope wie ein kleines Zwergenkätzchen aussieht? Fällt so am Bild wegen dem Kugelbauch nicht auf

Raffaela

Also meiner Meinung nach wird das Kinderbekommen völlig überbewertet, wenn es doch so viele andere Dinge gibt die man stattdessen machen kann.

Nachdem ich jetzt die ganze Nacht im Katzenzimmer verbracht habe und das Fräulein sich genüsslich ihren Kugelbauch streicheln hat lassen, während der Nacht 3 mal das Katzenklo benutzt hat und mich ansieht wie "auf was wartest du denn" hab ich beschlossen alles gelassener zu nehmen  ;)

Nach meiner Gassigehrunde maunzt es im Katzenzimmer wie verrückt, ich öffne die Türe, steht die liebe Hope mit ihren Kulleraugen hinter der Tür um mir zu sagen dass ihr eigentlich im Zimmer so ganz allein langweilig ist. Gut Hope heraus gelassen - es reicht ja kein Fußballgroßer Kugelbauch nein wir können das ganze noch steigern  :rolleyes:

Aber seht selbst

LibsY

höchste Eisenbahn, der Luftballon wird bald platzen ... süss ist sie auch wenns noch vor mir davonrennt weil sie mich nicht kennt. ich bin schon so nervös und gespannt wie ihre kitten aussehen werden. bitte ruf mich an wenns soweit is, ich platz selber gleich vor neugier

Ronja125

abu2207

halllooo aus mitterndorf,

ich habe letzen sommer ein nitra katzerl bekommen - alysha - und waaaaahhhhnnnnssiiiinnn - sie und hope könnten zwillinge sein!!!
unglaubliche! genau das selbe gschau, und auch die farbe etc. alles gleich.
werd versuchen ein foto reinzustellen.

Viel Glück bei der geburt, alle Daumen und pfoten sind gedrückt :)

Victoria

@Anita: Wer weiß...

Also falls Hope 5 Kitten bekommt (2xschwarz, 2xschwarz-weiß, 1xweiß+tiger) dann bin ich fest davon überzeugt, dass Hope Alyshas Mutter ist ;)

Janima

die Kleinen haben es da drin wohl arg gemütlich :D

shellylogo

WOW. das ist wirklich ein Kugelbäuchlein.... Alles Gute für die Geburt!!!
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange .... :kaffee: