Jino ist da..

Begonnen von Sabrina2007, 17.04.2011 - 07:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Tatsache ist, dass er heute etwas sehr lieblos, ziemlich verschreckt, sehr dünn und mit Durchfall an Chrischtl ( daaaaaaaaaaaanke fürs Einspringen !!!!) übergeben wurde und er jetzt hoffentlich ENDLICH Zuwendung bekommt und ein "hundewürdiges" Leben führen kann, das er sich sicher verdient hat.

;( 8o

Victoria

ZitatOriginal von aurelia
Ich habe die Geschichte mit Jino die letzten Wochen verfolgt und bin ehrlich gesagt fassungslos ... Genau wegen solchen Leuten sind die Tierschutzhäuser voll!

Nicht nur du... Hauptsache es hieß von Sabrina anfangs noch gaaaanz groß, dass - falls es nicht passt - eine Tierpension oder zurück nach Nitra absolut keine Option ist. und AUF ALLE FÄLLE st sie dann Pflegestelle, bis er einen Fixplatz hat. hat man ja gesehen...

Zuerst Enzo, dann Jino... ich hoffe stark, dass der Hundewünsch nicht nochmals aufgewärmt wird...!!

Bidi

Sears Faltenmonster-Chrischtl!  :D

Wollte auch nur mal kurz aber kraeftig DANKE sagen, dass Du den huebschen Kerl da raus geholt hast - und wie man an Deinen Fotos sieht - sehr aggressives Verhalten  :rolleyes:
Super wie man an den Fotos schon erkennt, dass er sich nun doch wohl fuehlt!
Und Tina, Euch viel Erfolg und Spass mit Jino!
LG Bidi

Natascha

Ich bin froh, dass Jino nun bei Menschen ist, die ihn verstehen und ihn aufpäppeln, denn auf den neuesten Fotos schaut er schon sehr abgemagert aus 8o
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tina91

So, ich berichte Euch mal die neuesten Informationen:

Jino ist gestern Abend zu uns gekommen und er ist wirklich super lieb :)
Konnten alle (Jino, mein Freund und ich) so gut wie gar nicht schlafen. Bei unserem ersten Spaziergang (6:00 morgens) hat alles wunderbar geklappt. Und auch schon mit anderen spielt er wie wild herum. Aber ohne Hunde weiß er noch nicht so recht was er in einer Hundezone anfangen soll. ;)
Was uns aufgefallen ist, er fixiert gerne mal Männer, die zu nah an uns geraten und bellt sogar fremde Leute an, sobald sie sich nähern. Vielleicht doch ein Beschützerhund? ;)

Hier noch ein paar Fotos

beere

Na geh...

Hab auch von Anfang an das Tagebuch verfolgt...und versucht mit Tipps und Tricks zu helfen...

Und gerade weil sie so sehr ausgeschlossen hat, dass der Hund weg muss, bin ich jetzt echt verwundert.
 ?( ?( ?(