Mama Hope UND ihre Babys

Begonnen von Raffaela, 01.05.2011 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LibsY

noch immer nix?! na dann hättest du bestimmt schon ganz nervös angerufen

Raffaela

Nein keine Babys. Hope ist entspannt und rennt wie ein Wiesel durch die Gegend. An eine Geburt ist da wohl nicht zu denken. Glaub die Zwerge fühlen sich so wohl dass sie gar nicht schlüpfen wollen  :rolleyes:

Raffaela

Um 14.42 hat das erste schwarze Baby das Licht der Welt erblickt, gefolgt vom tigerweiß um 15.49 (das verkehrt lag und jetzt so gar keine Lust zum trinken hat) und zu guter Letzt das dritte Baby um 16.35 wieder ein schwarzes Würmchen  ;)

So nachdem ich jetzt auch fix und fertig bin und total überwältig von den vielen Eindrücken muss ich mich jetzt ausrasten  :rolleyes:

Die ersten Fotos der zuckersüßen Familie

Christina B.

:verliebt: Alles Liebe für die kleine Familie !

LibsY

hurra hurra die babies sind nun da ;o) wünsche mir für hope und ihre würmchen, dass sie alle gesund bleiben!!!

Janima

Danke für die tolle Neuigkeit!!!

Ich hoffe, das zweitgeborene fängt bald brav zu trinken an :O
Tolle Fotos  :verliebt:

Raffaela

Nachdem es am Röntgenbild 2 kleine Würmchen zu sehen gab und das Dritte eventuell Schemenhaft bin ich ganz verblüfft dass jetzt auch noch Nummer 4 das Licht der Welt erblickt hat  :baby2:

Das ja keiner aus der Reihe tanzt ist das Quartett komplett. Schwarz - Tigerweiß - Schwarz - Tigerweiß

Hoff dass Nummer 2 jetzt auch bald eine Zitze findet nachdem es in der Wärmedecke gewärmt und mit Spritze versorgt wurde. Manche müssen zu ihrem Glück eben gezwungen werden  ;)

Janima

So schnell wird man überrascht :D

Ich drück für Nummer 2 ganz fest die Daumen... Wir haben das leider hinter uns, dass ein Kätzchen nach 3 Tagen verstorben ist ;(

bri+4Mädls

Hope wird sich bestimmt um das kleine Wurmerl kümmern und es animieren. Spannend hat sie´s auf jeden Fall gemacht heute.

Jetzt kannst dich aber zu deiner kleinen Familie kuscheln und ein bisserl mit ihnen ausruhen. Und zwischendurch bekommt der Kümmerling halt nochmal die Spritze, wenn er nicht nuckeln mag - ist sicher noch sehr erschöpft.

Tina 1973

Ihr habt heute laaange warten und zittern müssen, und Hope hat die Geburt souverän gemeistert! Wirst sehen, das mit dem Andocken wird auch noch klappen  :) Ich wünsche euch eine entspannende Nacht und wenn es ein Problem gibt, einfach melden bitte!

Tolle Fotos habt ihr schon von der hübschen Familie, wirklich!

snoozy

so hübsche Babys  :verliebt:
Nummer 2 findet garantiert auch den Weg.

GRATULATION zum Nachwuchs  :)
War Hope doch schneller als Dora.  ;)

ilka2191

Jöö super, hab mich soo gefreut, dass die Überschrift eeeendlich geändert wurde !!

So ein süßes Quartett ist da der hübschen Hope-Mami entschlüpft - herzlichen Glückwunsch auch "Katzen-Omi" Raffaela, u. alles Gute für die family, vor allem für das kleine Würmchen bei der Suche nach der Zitze!

NinaMadelene

Juhuuuu, die Babys sind endlich da!  :welle:
Und sie sind wirklich sehr süß! Alles Gute der frisch gebackenen Mama! :)

abu2207

ja gratuliere!!!!!!!!!!!!!! so süße würmchen!!!! Alles Gute

Kascha

Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute, vor allem für das Zweitgeborene werden besonders die Daumen gedrückt.

shellylogo

:prosecco: Gratulation zum ultrasüßen uuuur hübschen NACHWUCHS!!!  :prosecco:

Gaaanz süße Babies!!! Irgendwann werd ich auch eine Mama nehmen! Ihr habt mich jetzt auch auf den Geschmack gebracht!!!   :D

Alles Gute den kleinen Baby´s der Mama und euch!   :baby2: :nuckel: :baby2: :nuckel: :baby2:

echo

Hurra, endlich sind sie da!
 :welle:
Alles Gute der Mami und den Babys!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tati

:lieb: Voll süss die Zwerge
wünsche der Mama und Babys alles Liebe in ihrem neuen Leben.

Tina 1973

Mami HOPE ist die Milch versiegt, darum sind die Zwerge mit Mami zu mir übersiedelt

Weiter geht es da:
Hope und die göttlich süßen Babies

Danke Raffaela, dass du so schnell reagiert hast! Bist eine verlässliche PS  :)

bri+4Mädls

Was gibt´s nach der Rückübersiedlung zu berichten von der Bande?

Raffaela

Sonntag ist Hope sammt ihren göttlichen Babys wieder zu uns übersiedelt da es Hope jetzt auch ohne menschliche Hilfe schafft ihre Zwerge alleine satt zu bekommen, was bei Gott nicht einfach ist bei diesen Raupen Nimmasatts  :rolleyes:

Die Zwerge nuckeln was das Zeug hält und Hope ist eine wundervolle Katzenmama die den Laden ganz alleine schaukelt. Ich bin nur fürs streicheln, knuddeln, beobachten, liebhaben und weiterstreicheln zuständig. Von den kleinen Göttern kann man nicht genug bekommen  ;)

Sobald ich das "Kinderzimmer" betrete läuft Hope mir entgegen und freut sich total über jede kleine Aufmerksamkeit und genießt es stundenlang gekreult zu werden und brummt dann natürlich wie ein Traktor. Nur ein Mucks von ihren Zwergen und sie startet los und kümmert sich wieder fürsorglich um die kleinen Fellnasen  :verliebt:

Bei uns gehts rund und Fotos sind nicht leicht zu machen da die kleinen schon kräftig herumwusseln  :O

Lange Rede kurzer Sinn ... seht selbst  :D

LibsY

so süsse fellnasen, dass ich sie am liebsten länger geknuddelt hätte

Safira28

OMG sind die SWEET!!!!!!!

Janima

Da ist ja ordentlich was los ;)

Raffaela

Wenn die so weiterfuttern sinds bald größer wie die Mama  :rolleyes: