Huhu, Ghandi hier :)

Begonnen von Franziska, 20.02.2010 - 02:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

TREUER Rabauke wenn ich bitten darf *g* Dino wurde 14, gleich wie meine Kati (Schäfer-Border Collie) aber der enthültige Abschied tut halt immer weh, egal ob 7, 14 oder 17... :(

Kascha

Mit deinem Ghandi hast einen echten Glücksgriff gemacht. Tja, Pech für alle, die ihn in Nitra übersehen haben ;). Aber eins muss ich schon sagen, er kann auch ganz schön verschmitzt dreinschauen  :D.

Franziska

ZitatOriginal von Kascha
Aber eins muss ich schon sagen, er kann auch ganz schön verschmitzt dreinschauen  :D.

OOOOh ja.....  :evil: :D :P manchmal ist er echt die Axt im Walde, also das absolute Gegenteil von damals- nix mehr mit schüchtern, ängstlich, zurückhaltend...

pfff... alles hinter uns gelassen  ;) er wird auch gerne mal scherzhaft "Dezenti" genannt weil er so ein Rüpel ist  :wife: :box: :tonne: :irrer: :gub:

Jessy+Chilly

Aber ich freu mich noch immer riesig das er mit dir seinen LOTTOSECHSER gemacht hat und du mit ihm  :D
es ist eigentlich immer so schlimm das so super Hunde oft leider Jahre warten müssen bis endlich ihre FAMILIE SIE ENTDECKT. Gott sei Dank hast du ihn ja gefunden und ihn zu dir geholt, ihr gehört  einfach zusammen!!!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

hihi, hab grad ein Winterbild gefunden- meine Oma hat ihm ein schickes  Mäntelchen geschenkt:

:D :D :D

Franziska

Hihi, nun muss ich Euch mal die diversen Namen auflisten, die mein kleiner Spatz so hat  :D

Mausepups

Spatzkröte

Platschquatsch

Ghandili

Mahatma

Dezenti

Prinz Pelzohr

Pöbelprinz

aber meistens doch einfach Süße Maus genannt  :tongue: :tongue: :tongue:

Lucy

ja, ja...da kommt man schon auf Namen....das kenn ich:

von Mausi über Frau Schwumpteschwamp (kann ich nicht erklären...hat mein lieber Mann erfunden 8o) bis zu Kröti, Mausekatz, Pipipuppi Schnucki und natürlich Mädi ist bei uns auch alles im Repertoir :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

mazi und fini

hihi, mausepups und spatzkröte  :D

frau schwumpteschwamp ist ja sehr kurios  :D

die fini wird auch nur ganz selten fini gerufen ;)
eher schnecki, tussi und gaudimaus  :rolleyes:

was solls, freunde von uns rufen ihren doggen mix "zwergi"  :tongue:

gaby

na ja da können wir mithalten
pipi
mimimaus
puppi
faxi
herzipinki
aber wenn wir am abend kuscheln dann sage ich zu ihr
mein HERZBLATT TERRIER

Franziska

Herzipinki und frau schwumpteschwamp??? Ich schmeiß mich weg, wie süß  :tongue: :tongue: :tongue: :prosecco:

Heut gibts mal wieder ein paar Bilder von meinem Mausepups  ;)  :D
Da er ja ein bissi schlanker werden soll, haben wir heut eine exta große Runde im Naturschutzgebiet gedreht:

Franziska

ZitatOriginal von mazi und fini

was solls, freunde von uns rufen ihren doggen mix "zwergi"  :tongue:

Habe auch mal einen Dackel "Hannibal" getroffen und eine Dogge namens Möhrchen...  :tongue:

Franziska

hier mal wieder ein paar muntere Grüße vom lieben Ghandi, der ein richtiger vergnügter Spinner ist und mich täglich zum Lachen bringt. Aber nicht nur mich- er ist ja leidenschaftlicher "Brennholzsammler" und trägt nach dem Stöckchenspielen immer ganz stolz und fleißig seine Beute mit nach Hause und bringt damit auch immer fremde Leute zum Lachen, wenn das so aussieht wie Anfang der Woche:

Und abends wenn dann schön gemützelt wird baut er sich gerne ein Nest.

Jessy+Chilly

Jö freu mich immer auch von Ghandi zu lesen ,natürlich mit Fotos ists noch schöner.
Freu mich das es dem Buben so gut geht und ihr ein so tolles Team seit :D
Ich glaube ihn und seine Geschichte sein endloses WARTEN werde ich nie vergessen und wie ich mit gefiebert habe ob es klappt das er zu dir darf.... und dann einfach nur freu :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

;( ;( ;( Ja der arme Kerl... wenn ich seine Lebensfreude sehe und sein stürmisches Wesen dann frag ich mich oft wie er das nur ausgehalten hat, weil er auch so sehr menschenbezogen ist...

Eva hat mir letztens auch gesagt dass sie sich noch an ihn erinnert und gerne die Bilder mitverfolgt, das ist ein schönes Gefühl zu wissen dass liebe Menschen mit ihm mitgefiebert haben und macht mich umso glücklicher  :tongue:

Er ist so ein Wildfang und saugt alles an Liebe auf; manchmal kommt er mir vom Wesen her vor wie ein Welpe oder ein kleiner Junge der einfach alles in vollen Zügen nachholt  :verliebt:

Franziska

PS: Und er ist hier wirklich schon bekannt wie ein "bunter Hund".

Letztens am Teich wo er immer schwimmen geht, da saß ein Mann auf der Bank der da öfter sitzt und die Enten füttert.

Nach dem Schwimmen ist Ghandi´s Station dann immer die große Wiese wo gespielt wird, er rast also hin und ich seh nur wie der Mann seinen Kopf schnell von links nach rechts bewegt, Ghandi hinterherschaut und zu sich selber sagt:

"Ach, der Flitzer wieder"

:D :D :D

Petra aus Linz

Ein putzmunterer Brennholzsammler ist er, der Ghandi. Und hübsch !!!!
Habe mal den Spruch gelesen: " Der Hund ist der Gott der Ausgelassenheit !"
Das trifft wohl sehr auf Sir Ghandi zu :O

Lucy

Schön zu sehen, wie gut es Ghandi geht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

freu mich auch immer über berichte (und v.a. fotos 8)), ghandi ist so ein süßer und witziger kerl
und offenbar auch so ein rezeptfreies antidepressivum wie meine kiki  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

Heute war Ghandi zum ersten Mal an der Nordsee mit seiner neuen Hundefreundin (aus dem Tierschutz aus Spanien)

Ronja125

Das Foto ist genial!! :D
die "fliegenden Hunde"  :undweg:

Franziska

Ja, Gina ist ein echter Bulldozer :) und Ghandi immer hinterher, obwohl er eigentlich nur selten mit anderen Hunden spielt, aber sie schafft es ihn zu animieren  :tongue:

Jessika

Klasse Fotos. Das Flughunde-Foto musste ich erstmal vergrößern, um Ghandi zu erkennen  :)
Ist Gina bei Dir?

Franziska

Nein Gina gehört zwei Freundinnen von mir. Ghandi möchte lieber Einzelhund bleiben  ;)

Jessy+Chilly

Na der Bub hat es sich auch verdient deine ganze Aufmerksamkeit und vor allem Liebe zu bekommen  :D das schreib jetzt ausgerechnet ich mit drei Hundis  ;) wobei Sidney unser kleiner Zwuck sich schon mehr Zuwendung holt als die zwei Mädels. Also ich glaub auch das man merkt ob ein Hund lieber der einzige in der Familie sein möchte ,hast schon recht Franziska :O

Franziska

Ja Ghandi hat nach der langen Zeit in Nitra im vollen Zwinger echt die Nase voll von Hunden. Er hat zwar jeden Tag ganz viel Hundekontakt und interagiert auch, aber sein Spieltrieb ist nur auf Menschen gepolt und wenn ein anderer Hund mit in der Wohnung oder sohar über Nacht da ist, ist er sehr unruhig und fühlt sich bedroht und ist sehr angespannt. Aber da ich eh allein bin mit ihm, habe ich eh nicht vor einen zweiten Hund dazu zu nehmen, von daher passt das gut und wir sind ein eingespieltes Team und ich kann mit seiner Dickköpfigkeit ganz gut umgehen  :tongue: