die kleine, zarte TAMI

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Mein Gott wie süß sind denn die bitte???? *dahinschmelz*
Woher hast du denn diesen tollen Kratzbaum? Bin nämlich auch grad wieder auf der Suche nach einem neuen  :D

bri+4Mädls

Jetzt ist wohl bald der große Tag für die kleine Familie? Wann dürfen sie denn alle ausziehen?

snoozy

Ja, jetzt werden sie in ihre eigenen zu Hause übersiedeln  ;( und  :)
Manni und Sid werden nächste Woche wohl schon ausziehen und der Rest in der Woche danach.

Impfen waren wir schon - na das war ein Geschrei. Sie mussten wohl dem TA, der ihnen geholfen hat das Licht er Welt zu erblicken, zeigen wie groß und stark und laut sie schon sind.

snoozy

noch ist sie komplett, die kleine Familie.
Und wie immer ist die PS a bisserl traurig, dass die Kinder bald ausziehen.

snoozy

der große Tag für die beiden kleinen Katerchen ist gekommen. Sie ziehen in ihr neues, eigenes zu Hause.
Zuvor noch Kuscheln mit Mama und ein paar Abschiedsfotos und Streicheleinheiten von der Pflegemama, die gerade von ein bisschen Wehmut überwältigt wird.

Ronja125

zum dahinschmelzen..... :D

snoozy

sind nur brav, wenn sie miteinander kuscheln. Wenn sie herum tollen, fangen spielen und Unfug machen, merkt man gar nicht, dass es zwei weniger sind.  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von snoozy
der große Tag für die beiden kleinen Katerchen ist gekommen. Sie ziehen in ihr neues, eigenes zu Hause.
Zuvor noch Kuscheln mit Mama und ein paar Abschiedsfotos und Streicheleinheiten von der Pflegemama, die gerade von ein bisschen Wehmut überwältigt wird.

...ich glaub dir, dass dir der abschied nich leicht fällt! zu erst so eine spannung, ob die runde tami ihre babys selbst zu welt bringt, dann der kaiserschnitt un die ersten tagen musstet du sie füttern un auch etwas um ein schwächelnden baby bangen... un jezz sin es sooo süße, lebendige kätzchen geworden - da kann man nur wehmut empfinden! aber sie haben ein feines plätzchen gefunden un hatten tolle erste lebenswochen, was DU ihnen ermöglicht hast! da kannst du auch ruhig ein bissl stolz sein:O fühl dich gedrückt, liebe menschen-katzenmama:)

Miau

Ist Tami nun auch schon übersiedelt? Bzw. wer von der Familie sucht noch einen Platz  :)

snoozy

Mama Tami und ihre Kinderchen Ellie und Diego sind noch bei mir - haben aber ein Plätzchen, wo sie alle drei hin übersiedeln können. Wahrscheinlich dieses Wochenende *jetzt schon bissi traurig bin*
Aber meine Flaschenkinder sind schon so groß und es ist Zeit sie in die große weite Welt zu entlassen. Sie haben einen super Platz gefunden und das freut mich dann wieder sehr.

snoozy

Tami, Ellie und Diego sind heute in der Früh ausgezogen und am Abend waren sie schon wieder zurück.  ;(
Die Dame des Hauses hat mit einem Asthma Anfall auf die drei reagiert. Und so sind sie unter vielen, vielen Tränen der Kinder wieder bei mir eingezogen.
So schade.

Ellie und Diego kuscheln wieder auf ihrem Kratzbaum und Mama Tami passt auf, dass nix passiert.

Tina 1973

Das darf doch nicht wahr sein - sooo schade! Jetzt haben sie so lange auf ihre Tierchen gewartet und dann passiert soetwas!

snoozy

Ellie ist heute in ihr Katzen-Verwöhn-Zuhause gezogen. Ihr neuer Bruder ist ein 8kg Garfield. Ich freu mich auf die Fotos von dem sanften Riesen und der kleinen, aufgeweckten Ellie.

Damit Diego nicht so alleine bei Mama sein muss, ist Phoenix, das Tigermäderl vom Power Team, zu ihm gezogen.
Es besteht die Chance, dass die 2 dann auch zusammen ausziehen dürfen. Warten wir einmal ab.

Und damit der braven Mama Tami nicht langweilig wird, kriegt sie dann am Samstag die 2 vier  Wochen alten Tigermädels.

snoozy

Jetzt ist auch das letzte von Tamis Babys ausgezogen. Tami ist ganz traurig und sucht ihn. Aber sie beobachtet schon recht neugierig das Power Team. Vielleicht hilft sie mir ein bisschen beim Erziehen  ;)

Da jetzt alle von ihren Kinder ausgezogen sind, ist auch die kleine, zarte und so süße Schmusekatze Tami bereit für ihr eigenes zu Hause.

snoozy

Tami lebt jetzt in meinem Rudel. Das Rudel ist noch nicht sehr begeistert von der kleinen Zwiederwurzn.
So zart und so klein - aber sie legt sich mit allen an, sogar mit Felix. Und der Goliath ist es  ja schon gar nicht gewohnt, dass ihn eine anfaucht, noch dazu so ein Zwerg.

Tami ist unheimlich lieb und schmusig, kommt sofort zu mir, wenn sie mich sieht und reibt ihr Kopferl an meinen Füßen und will nur gestreichelt werden.

Ich glaub Tami ist ein Kandidat für einen Einzelplatz.

Tina 1973

Auch die Einzelgänger haben es jetzt schwer, kannst du vielleicht neue Fotos von Tami hier einstellen? Im Steckbrief bessere ich sie jedenfalls als Einzelkatzi aus, trotzdem hoffe ich, dass sich die kleine an dein Rudel gewöhnt!

snoozy

Ja, warten wir einmal ab, wie sie weiter tut.
Als sie Babys hatte, dachte ich sie verteidigt ihren Wurf. Eine andere Katze durfte ja nicht einmal ins Zimmer schauen, ohne verprügelt zu werden.

Vielleicht gewöhnt sie sich ja doch noch an die anderen.

Ich werde Josi den Auftrag geben neue Fotos von der süßen  Zwiederwurzen zu machen  :D

Josi

JAAAAAAA, das mach ich:D un von allen anderen auch mindestens TAUSEND :D :D :D

snoozy

Na dann viel Spaß - liebe Josi   :D
Bin mit Fotos einstellen eh hinten und die Kleinen wachsen und blühen und gedeihen   ;)

snoozy

Ich glaub ich weiß warum Tami sich den großen Katzen gegenüber so kratzbürstig verhält.
Sie hat offensichtlich die vier Kleinen "adoptiert" und meint jetzt sie muss sie verteidigen. Mama Tami halt  :taetschel:

Josi

...ich hab jezz allerdings beobachtet, dass tami auch die kitten des power teams angeht :rolleyes:

aber wie versprochen auch von tami fotos:

leider is sie mir bisher v.a. auf der treppe begegnet :rolleyes: aber in den nächsten 8tagen hab ich bestimmt noch einige gelegenheiten;)

Josi

auch wieder mal wieder *schubbs* un erweiterung des bilderbuchs :D

snoozy

Hat sich die kleine Terror Queen inzwischen an die anderen Katzis gewöhnt?  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von snoozy
Hat sich die kleine Terror Queen inzwischen an die anderen Katzis gewöhnt?  :rolleyes:

leider is die situation unverändert :( zwischendurch war's fast total ruhig, aber das lag wahrscheinlich daran, dass die meisten deiner eigenen draußen spazieren waren un immer wenn es dann richtig abendessen geht un deine wiederkommen oder jezz bei schlechterem wetter, gibt es stunk - aber so richtig! gestern hab ich deine miez (hieß sie so? ;)) vom tisch runtersetzen wollen un hab übersehn, dass tami in der nähe war un dann flogen die fetzen un man sah für 10sekunden nur noch ein katzen-knäuel 8o bis ich mich todesmutig dazwischen gehauen hab - dementsprechend schau ich jezz aus :rolleyes: :D seitdem sitzt deine miez oben in der küche auf den kästen :rolleyes:
aber selbst die kleinen geht sie manchma an... ich glaub sie is extrem eifersüchtig, denn, wenn ich eine von deinen streichel un diese dann weggeht, dann is die gestreichelt das nächste opfer :rolleyes: ich denk, sie sollte wirklich in eine familie, wo sie viiiel aufmerksamkeit bekommt!

ullimaus

naja, die kleine leidet wahrscheinlich unter dem verlust ihrer kinder und braucht jetzt viel zuwendung ...:-(