Hurra , fast EIN JAHR , und wir sind immer noch da ;) !!

Begonnen von Christina B., 24.04.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Serpentswife
So  wie die Sache aussieht, wird die ganze Familie zu dir kommen, um Jimmy abzuholen ;) und zwar in 4 Tagen

:yes: :elefant:

Christina B.

Es gibt schon Interessenten für . . . . . . . . . . Dorina , Mia UND Katka  :banana: !

Das sind doch einmal supergute Nachrichten  :D , mal schauen, was die nächste Zeit so bringt  8) :) !

Serpentswife

Jimmy kann sich schon mal ans Koffer packen machen. Gott sei Dank ist schon bald Freitag und wir bald bei dir Christina :)
Werden übrigens, so es der Verkehr und die Kiddis zulassen, etwa um 10.30 Uhr bei dir eintreffen :)

inge

ZitatOriginal von Christina B.
Es gibt schon Interessenten für . . . . . . . . . . Dorina , Mia UND Katka  :banana: !

Das sind doch einmal supergute Nachrichten  :D , mal schauen, was die nächste Zeit so bringt  8) :) !

Hab schon gehört  ;)  ........ Katka's Interessent ist der Bruder einer ganz lieben Dame, die 2007 BENNY, meinen 2.Pflegi aus Nitra,  übernommen hat!!!

Benny heute (seh ich da eine gewisse Ähnlichkeit? =)

Christina B.

Liebe Inge,
die Interessenten für Mia haben sich leider nicht mehr gemeldet,
ich hab mir gedacht, vielleicht kennst du ja noch wen . . . . . . .  :floet: !
Nachdem du mir ja zur Zeit so viel Glück bringst  :lieb: ,
und hast du dir eigentlich die kleine Mimi schon mal angeschaut  :D :D !

Ich finde auch,
dass es da eine gewisse Ähnlichkeit gibt  :) !
Benny ist ein ganz Hübscher !

Christina B.

Mia hatte heute schon sehr netten Besuch  :) !

Morgen wird Klein-Jimmy abgeholt , und für Dorina heißt es auch noch *Daumen drücken* - da entscheidet es sich nächste Woche  :D !

:welle:  :welle:

Christina B.

JIMMY - MORGEN IST DEIN GROSSER TAG  !

MIMI wartet auch schon sehnsüchtig auf ihre Familie !

Ronja125

Christina B.

Nachdem uns die Wohnung zu klein , und die Nachbarn zu "nervig  :D " geworden sind, werden wir hier in 2 Wochen unsere Zelte abbrechen  !

Wir ziehen in die Nähe von Zwettl/NÖ , und falls jemand motiviert und nervenstark ist, unser Umzugstermin ist voraussichtlich der 10. Juli,
und da wir zwar nicht viele Möbel , aber dafür zahlreiche 4Beiner mitnehmen, würden wir uns sehr freuen, wenn uns noch jemand beim Fahren unterstützen könnte.

Wir würden euch mit Kaffee und Kuchen bestechen  ;) , und natürlich die Benzinkosten zahlen  :) !

Liebe Grüße,
Christina 0650 / 45 25 388

Natürlich werdet ihr uns als Pflegestelle nicht los  ;) :D :) ,
ganz im Gegenteil, wir haben dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz  8) !!!!

Ginangel

Natürlich werdet ihr uns als Pflegestelle nicht los  ;) :D :) ,
ganz im Gegenteil, wir haben dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz  8) !!!!

YOYYYYY SUPER!!!!!!    :welle:

Ich freu mich jetzt schon für alle Fellnasen, die dann zu euch dürfen  :elefant:

(Und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich gerne helfen. Im Siedeln bin ich spitze - naja, Erfahrung macht den Meister  :rolleyes:  )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kathi

freu mich auch total für auch und für viele zukünftige pflegewauzis (und katzis) die dann zu euch dürfen!! ohne dass euch ständig doofe nachbarn nerven.

Christina B.

Der größte Vorteil ist unser riesiger Innenhof  :elefant: !

Und das ist ein Stück von unserem Garten *stolz bin+freu :O*
Natur PUR   :D

Sabine1

Wie schön, dass Ihr Euren "netten" Nachbarn hinter Euch lassen könnt.

Liebe Grüße, besonders von Dusty,
Sabine

Milano

Würde Euch sehr gerne helfen nur heiratet meine Schwester in Deutschland und daher kann ich leider nicht......  ;(

Aber Zwettl ist eine super schöne Gegend!

Andrea_Luka

Zwettl ist wirklich eine wunderschöne Gegend!
Ich hoffe allerdings, ihr habt dicke Winterjacken :sagnix:

Milano

Stimmt wir hatten da mal im Frühjahr ein Seminar und es war wirklich frisch.....

Aber Zwettl ist von der A1 gar nicht soooo weit weg oder? Nur damit ich weiß, wo meine Routen demnächst lang gehen....

Wo wir gerade dabei sind: Fahre entweder nächsten Samstag oder übernächsten Dienstag (04.07) bei Dir vorbei......werde nur leider nicht soooo viel Platz im Auto haben. Und leider entscheidet sich das erst sehr kurzfristig Freitag Nachmittag / Abend.

bluedog

das ist ja toll, so schnell ein haus gefunden ??
da hast du ja echt glück gehabt, gratuliere !     :prosecco:
mit innenhof und grüner idylle ??
ist ja super, so ein innenhof ist genial für hunde, wirst sehen.
das wird ein neues lebensgefühl ohne liebe nachbarn, oder ???       ;)
wann gibts fotos ???       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Der größte Vorteil ist unser riesiger Innenhof  :elefant: !

Und das ist ein Stück von unserem Garten *stolz bin+freu :O*
Natur PUR   :D

... und wenn du willst leih ich dir gerne mal meine Sense. Und das Buschmesser!  :loool:

Im Ernst: naturbelassene Garten-Wildnisse sind doch für die Fellnasen viiiiiieeeeel cooler als 0,5mm-Rasen und "Da darfst du nicht buddeln"-Blumenrabatten. Und weniger Arbeit auch ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jessika

Super, freue mich mit Euch  :O   :O   :O
Hoffentlich können wir dann wieder lesen, dass es tüchtig rund geht  :D  8)  :D

Angelika

Da wirst du also jetzt eine Waldviertlerin - aber Innenhof usw hört sich super an - freu mich für dich.
Brauchst noch Hilfe beim übersiedeln? Auto mit Hänger stünde zur Verfügung - mit Fahrer und Beifahrer natürlich ;-) lg. Angelika

Christina B.

ZitatOriginal von Angelika
Da wirst du also jetzt eine Waldviertlerin - aber Innenhof usw hört sich super an - freu mich für dich.
Brauchst noch Hilfe beim übersiedeln? Auto mit Hänger stünde zur Verfügung - mit Fahrer und Beifahrer natürlich ;-) lg. Angelika

:lieb: Danke !
Kannst du mich diese Woche mal anrufen, wenn du Zeit hast ?