Hurra , fast EIN JAHR , und wir sind immer noch da ;) !!

Begonnen von Christina B., 24.04.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Wenn die VKs passen, dürfen Dorina und Katka nächste Woche schon umziehen  :) !

Bei mir suchen noch LEA , MIA und MIMI !

Bis 7. Juli kann man die Hunde noch in Leonding besuchen !

Wenn wir in unserem neuen Zuhause sind,
gibt es natürlich auch ein neues Tagebuch !

Liebe Grüße und bis bald ,
Christina

Christina B.

Er war einer von unseren ersten Pflegehunden,
bin gespannt, ob er sich sehr verändert hat  ;) !

Milano

mahhhh - warum kommen denn so viele Hunde zurück im Moment?
Schön dass ihr wieder für ihn da sein könnt!

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
mahhhh - warum kommen denn so viele Hunde zurück im Moment?
Schön dass ihr wieder für ihn da sein könnt!

Für Bobby ist das ganz sicher die allerbeste Lösung - wir haben ihn gerade in Empfang genommen, und ich muss ehrlich sagen - ICH BIN SCHOCKIERT  :evil: !
Bobby ist sooooooooo fett geworden  ?( - das ist schon Tierquälerei !!!!
Armer Hund  8o !

Wir freun uns , dass er wieder da ist - und hoffen, dass er als nächstes das absoulute TRAUMzuhause findet , er hat es wirklich verdient !

Mimi

Die Ex-Besitzerin hat mir gestern erklärt, dass sie 3 x täglich jeweils 1 Stunde spazieren geht .....  wundert mich, dass er da nicht mehr Kalorien abgebaut hat.
Das heisst bei manchen Aussagen wundert mich gar nichts mehr  ;(

Bei Deinem Auslauf wird es sicher bald gelingen, dass Bobby wieder rank und schlank wird.  :O

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Christina B.

ZitatOriginal von Mimi
Die Ex-Besitzerin hat mir gestern erklärt, dass sie 3 x täglich jeweils 1 Stunde spazieren geht .....

Schade , dass sie da den armen Bobby nie mitgenommen hat  ;) :D - hätte ihm sicher nicht geschadet  8) !

Petra aus Linz

Und hat euch Bobby wieder erkannt ? Danke, dass ihr ihn wieder aufgenommen habt, auch nach so langer Zeit :O.

Habe gerade gesehen, dass die liebe LC-Rita zu dir durfte ? Super, danke, ich finde sie so lieb.

Freue mich mit euch, dass ihr ein Haus gefunden habt und hoffe, dass nun friedliche nachbarschaftslose Zeiten für euch anbrechen. Bin schon sehr neugierig, wie es dort aussieht, also bitte gut auf die Kamera aufpassen.

Christina B.

Kamera weilt gerade mit meinem Jüngsten in Obertraun  :D,
deswegen gibt es auch noch keine Fotos von unseren Neuzugängen.

Rita und Sima sind gut angekommen - nochmal DANKE an Chrischtl  :) !!

Ich glaub, Bobby fühlt sich schon sehr wohl bei uns,
nur seine frühere beste Freundin Paula hat ihn noch nicht erkannt  :tongue: - vielleicht mit 5kg weniger dann :loool: !

dackelbein

Also ich find ihn hübsch den vollschlanken Bobby. Es ist halt einfach unvorteilhaft ihn sitzend von hinten zu fotografieren.  :D Wer will schon eine Taille? ;)
Hoffentlich findet er bald ein dauerhaftes Zuhause!!!

Sabine1

Oh mein Gott, was haben die denn nur mit Bobby gemacht - gemästet???

Verdutzte Grüße,
Sabine mit Dusty (nimmer mager aber immer noch schlank :D)

Christina B.

Bobby bekommt morgen schon seinen 1. Besuch  :D - bitte drückt ihm die Daumen, er hat ein Happy End mehr als verdient !!!

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
Bobby bekommt morgen schon seinen 1. Besuch  :D - bitte drückt ihm die Daumen, er hat ein Happy End mehr als verdient !!!

Daumen und Pfoten sind gehalten  :yes:

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi
Die Ex-Besitzerin hat mir gestern erklärt, dass sie 3 x täglich jeweils 1 Stunde spazieren geht .....

Schade , dass sie da den armen Bobby nie mitgenommen hat  ;) :D - hätte ihm sicher nicht geschadet  8) !

:loool: DER war gut  :loool:

Wir drücken Pfoten + Daumen für Bobby, dass es morgen klappt!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Chrischtl

hallo ihr lieben!

schöne erste fotos von den beiden wirklich lieben fellnasen! konntet ihr sima schon davon überzeugen, dass wasser von pfoten bis bauch nicht pöhse ist???  8)

ich freu mich, dass die beiden bei euch einstweilen gelandet sind, es sind wunderbare hunde - neidisch bin  :D

Christina B.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass Baby Mimi noch vor dem Umzug ein Zuhause findet - denn ich hab Angst, dass wir sie im Haus dann verlieren  ;) :D !

Bitte fleißig Werbung machen  :) :O !

Christina B.

Wir haben heute privat einen kleinen Notfallhund aus schlechter Haltung übernommen !

Schnuffi ist 5 Jahre alt und noch sehr schüchtern.

Hier die ersten Fotos  :)

Ginangel

Der ist ja herzallerliebst! Wenn der bei mir wär, wär er auch in "schlechter Haltung" - er könnt sich vor Knutschereien kaum retten und müßte ständig irgendwelche Gutzis schlucken  :O

Ich denke, der Stopsel bleibt nicht lang bei dir.  :D

Für mich ist das ein eindeutiger Fall von ... große hunde mit zu kurzen füßen    :gassi:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Christina B.

fini

Spielt da Mimi mit Sima, schauen sich irgendwie ähnlich, wenn man den Größenunterschied wegdenkt? Genial!  :D

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Spielt da Mimi mit Sima, schauen sich irgendwie ähnlich, wenn man den Größenunterschied wegdenkt? Genial!  :D

Und Mimi hat die "Hosen an"  :D

KathyK

Ui, ist das ein schirches Hundsi.... aber irgendwie lieb.
:)

Christina B.

Och , ich finde, sie hat das gewisse Etwas  :) !
Und wenn sie dann auf meiner Tastatur liegt und schnarcht  :verliebt: !!