Jim Knopf, kleiner Pinscherbub mit grosser Wunde....

Begonnen von bluedog, 26.06.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Schick, schick der türkise Body, wundert mich nicht, dass Petzibär Jim Knopf so sexi findet  8)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fossy-Mama

da hat die mutter theresa bluedog aber einen schicken body ausgesucht ;) ;) schön dass es dem knopfi so gut geht :)

bluedog

ja, knopfi geht es gut und auch die unarten kristallisieren sich langsam heraus....
ich suche heute den ganzen garten nach ihm ab und find ihn nicht.....        8o
kein wunder, er lag auf der bank auf meinem sitzkissen, schön weich, verdeckt vom tisch....       :rolleyes:     :D

die bodys gibts beim TA, das ist ein alter zum schutz der wunde.    
baby-bodies gehen auch gut und sind billiger.      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fossy-Mama

hmmm... bei meiner kampfgelse passt net mal a baby body *ggg*

aber das mitn suchen kenn ich nur zu gut, ausser sie ist mit fossy zusammen, da die beiden nur blödsinn im sinn haben wenns zusammen sind, braucht man da nur die ohren zum suchen :D :D :D

bluedog

hatte mich eh gewundert, weil sonst folgt er mir eh auf schritt und tritt, und auf einmal ist er weg.... spurlos.... ne, er war eh da, nur unsichtbar....       :rolleyes:    8)

diese bodys sind schon sehr praktisch.....     ;)
.

Ginangel

Ist zwar schon mehrmals geschrieben worden, aber: DER BODY IST ECHT DER HAMMER!  :loool:

Ist ein wirklich hübscher Bub, der Jim Knopf, kein Wunder dass der Pezibär so begeistert von ihm ist  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Franziska

*schwärm* er ist soooo ein süßes Kerlchen.....  :taetschel: :taetschel: :nuckel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bin ja seit ich Ghandi habe ein absoluter Pinschi-Fan aber Jim das Knöpfchen ist ja wohl mit das niedlichste was man sich da wünschen kann....
Ich bin schwer verliebt  :tongue: :tongue: :tongue: (hihi, wie Petzi  ;) )

Oberon

Auch hier ein ganz grosses DANKESCHÖN für das grosse Engagement.
JimKnopf ist ein allerliebster kleiner "Lauser" und hat auch ein grosses Glück mit diesem SUPER PFLEGEPLATZ :) :) :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüsse und alles Gute
Oberon

bluedog

danke euch....
ja, pinscher sind wirklich ganz liebe hunde mit einem angenehmen und liebevollen charakter.
knopfi lebt langsam auf, was man daran merkt, dass er bereits das sofa und das bett beschlagnahmt hat.....        :rolleyes:
gestern haben wir die nähte entfernt, die wunde ist schön verheilt, nur eine kleine stelle ist noch offen und muss ausgranulieren, dort war einfach zu viel zug drauf. aber das wird bald verheilt sein.       :O
.

samira

Schön zu hören/lesen, daß Knöpfchen sich so gut erholt - hab ja auch gar nichts anderes erwartet :O
Und daß er "Unarten" entwickelt, ist doch in Wahrheit ein sehr gutes Zeichen dafür, daß seine Psyche und das Selbstbewußsein stabil sind, sonst würd er sich das gar nicht trauen.  :D

Total süße Fotos, Danke Margit - beim nächsten Fotoshooting sehen wir ihn dann hoffentlich in seiner ganzen Pracht....  ;)

bluedog

neue fotos von jim knopf, er ist schwer zu fotografieren, weil er immer in bewegung ist, und allein ist es noch schwerer. musste ihn am zaun anhängen, damit ich fotos kriege, entsprechend schaut er drein....      :rolleyes:

@sonja - hab sie extra ins forum eingstellt damit du deiner lieblingsbeschäftigung, dem kleptomanischen bilderklau, nachgehen kannst....        8)       :D    

.

dackelbein

dackelbein

Ah, schon da. Mein Gott, ein Kettenhund. 8o
So ein süßer Pinscher. :verliebt:

Sonja

ZitatOriginal von bluedog

@sonja - hab sie extra ins forum eingstellt damit du deiner lieblingsbeschäftigung, dem kleptomanischen bilderklau, nachgehen kannst....        8)       :D    

:D :D So ein süßer kleiner Spatz :)

bluedog

der süsse, kleine, verschmuste, absolut liebenswerte und problemlose jim knopf sucht sein traumzuhause....     ;)
.

Sita

so ein süßer pinschi-zwerg   :verliebt:  hab erst jetzt die fotos bewundert,
die wunde ist ja schon wunderschön verheilt!
das wird sicher bald klappen mit dem traumzuhause für den lieben buben  :O
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

wir hatten heute ja aprilwetter, und sind den ganzen tag nur vor dem nächsten regenschauer geflüchtet.
am abend mussten wir aufs fressi warten, weil es wieder regnete.

wann kommt denn das fressi nun endlich ???       :rolleyes:     ;)  

.

Ronja125

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog
der süsse, kleine, verschmuste, absolut liebenswerte und problemlose jim knopf sucht sein traumzuhause....     ;)

... immer noch? Hat sich dieses Goldstück noch niemand geschnappt?  :verliebt:

bluedog

nein, bisher keine berweber für den lieben kleinen jim knopf.
dabei ist er so ein lieber und verschmuster kleiner knopf.
die wunde ist fast zu, ist noch ca. stecknadelkopfgross, ich warte schon sehr, dasss ich ihn endlich baden kann, damit er in voller schönheit erstrahlt.       ;)
.

bluedog

jim knopf ist auch auf der suche nach seiner familie.....
.

bluedog

wie schon bei lasko erwähnt, sodom und gomorrha im bett....

.

Franziska

:tongue: herrlich, wie sie alle so verschlafen dreinschauen  :D

Da würd ich mich ja glatt dazukuscheln, einer süßer als der andere, und das Knöpfchen ist ja wirklich ein lieber Fratz  :verliebt: :taetschel:

Ginangel

ZitatOriginal von Franziska

Da würd ich mich ja glatt dazukuscheln, einer süßer als der andere, und das Knöpfchen ist ja wirklich ein lieber Fratz  :verliebt: :taetschel:

Da häng ich mich vollinhaltlich an... das Knöpfchen ist sowas von süß, mich wundert echt dass sich den noch keiner geholt hat!

Ich hab übrigens grad gesehen, dass Tamara für den Buben einen FLYER gemacht hat:
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Jim%20Knopf.pdf

Ginangel

Mal eine Frage:

wären Jim Knopf bzw. Gretchen Müller mit Katzen verträglich?

Ist aus den Steckbriefen nicht ersichtlich ...  :tongue: