Dilara - wie die kleine Slowakin von Nitra, über Österreich nach Deutschland kam :)

Begonnen von Straßenköter, 17.12.2010 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Straßenköter

Dilara und das neue Terrarium ...
Nichts, aber auch absolut garnichts, darf in Betrieb gehen, ohne dass die Chefin alles genau kontrolliert hat.

(keine Angst, auf den Foto's ist noch keine Schlange im Terra  :D)

Straßenköter

So ihr Lieben, es ist soweit!
Dilara hat ihren Platz gefunden, sie darf jetzt ganz offiziell bei uns bleiben - wir können uns einfach nicht mehr von ihr trennen!
:D :banana:  :D

Katharina

Ich freu mich dass sich die Maus doch noch so gut in eure Familie integrieren konnte!!! Kann mir gut vorstellen dass man sich nach so langer Zeit nicht mehr trennen kann.

Sonja

ZitatOriginal von Straßenköter
Dilara hat ihren Platz gefunden, sie darf jetzt ganz offiziell bei uns bleiben - wir können uns einfach nicht mehr von ihr trennen!

:welle: :welle:

Jessy+Chilly

Das freut mich jetzt aber wirklich sehr. Die Maus wusste es sicher schon länger zumindest fühlte sie es ,dadurch wurden eure Probleme immer weniger.
Kann es sein oder täusche ich mich ,die Maus ein Herrlihund und dein Darion eher der Fraulihund so haben alle etwas und keiner kommt zu kurz.
Das zeigt mir wieder GUT DING BRAUCHT WEILE ich freue mich sehr das es letzendlich  jetzt so gut mit Dilara und Darion klappt.
Gratuliere Euch zu eurer Entscheidung  :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Straßenköter

Der Darion ist definitv ein Frauli-Hund ... der hatte, als ich ihn bekommen habe, panische Angst vor Männern. Die ersten Tage musst ich mit ihm sogar die Straßenseite wechseln, wenn uns ein fremder Mann entgegen gekommen ist ... aber mittlerweile haben Michl und Darion sich ganz gut angefreundet, nur schnell bewegen oder Lärm machen, darf er nicht. Ich glaub 100%ig wird seine Angst aber nie verschwinden.

Die Dilara findet uns, glaub ich, beide ganz toll ... auf den Foto's sieht man halt immer das Herrli mit ihr, weil ich hinter der Kamera stehe :D
Ausserdem ist Herrli immer der, mit dem Leckerlibeutel wenn wir draussen sind - das verschafft ihm dann nochmal extra Pluspunkte  :D

Sita

ich freu mich so für dilara und euch!

zu eurer entscheidung!

und ich hoffe, dass wir trotzdem noch öfters so tolle fotos von euren wunderschönen wauzis sehen werden...
liebe grüße Melitta & Co.

Straßenköter

ZitatOriginal von Sita

ich freu mich so für dilara und euch!

zu eurer entscheidung!

und ich hoffe, dass wir trotzdem noch öfters so tolle fotos von euren wunderschönen wauzis sehen werden...

Natürlich ;)

Sabine1

Hm, wem soll man jetzt gratulieren: Ihr oder Euch???

:D :D :D

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

LG
Sabine und Dusty

Petra_L

Straßenköter

Sooodala ... nachdem Laramaus ja nicht mehr zur Vermittlung steht, kann ich ja ein paar "tolle" Foto's von ihr posten :rolleyes:

Dilara wurde ja letzte Woche Freitag operiert und war danach das komplette Wochenende toootal daneben.
Darion hat sooo doll geweint, als Dilara beim TA bleiben musste, und hat sie dann die ganze Zeit im Auto gesucht. Als wir sie abgeholt haben, hat er sich garnicht ausgekannt, weil Dilara ja noch in Larkose gelegen ist - ui war das schlimm. Darion ist sooo eine Heulsuse  :O

Zuhause angekommen haben wir Dilara dann auf Darion's dicken Polster gelegt ... aber munter wurde sie an dem Tag nimmer so wirklich  :D
Darion ist die ersten Stunden wie eine Bronzestatue auf seinem Platz gesessen und hat sie nur angestarrt ... er muss ja schließlich aufpassen auf sein Mädi :)

Kann man so einem Gesicht widerstehen?  :tongue:

Der Thread kann übrigens verschoben werden  ;)

VeganMilitance

oooch ich freu mich total :D ich war anfangs ur traurig als ihr dilara von nitra geholt habt und es dann nicht so toll geklappt hat wie ihr es euch gewunschen hättet...

aber irgendwie hat man gesehen das ihr doch sehr an ihr hängt, und ich find sie passt auch optisch so toll zu euren hübschen darion... wie tun sich die zwei eigentlich so in letzter zeit? ist dilara noch immer so ein wirbelwind?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Straßenköter

Ja, die Dilara hat massenhaft Hummeln im Ar***  :D
Die paar Tage nach der OP waren richtig komisch, man konnte sich bewegen, ohne das gleich ein Hund neben einem steht *gg*

Mittlerweile düst sie aber wieder wie eine irre durch die Gegend :)
Wir müssen sie nur noch bissl bremsen, weil die ja bis morgen ja noch die Fäden drinnen hat.

:lieb:

Dodo13

ZitatOriginal von Straßenköter

Will garnicht zuviel dazu sagen, du weißt ja, ich war von der ersten Sekunde an dafür, daß sie bei euch bleibt.
Ich freu mich einfach total für sie und auch Darion.
Anscheinend hat er sein Mädchen richtig ins Herz geschlossen.

Ich hab ja gesagt, alles braucht bissl Zeit.  :O

Wirklich super!!!  :elefant:

Und die Fotos nach der OP.... Oh Gott!!! Die arme Maus!! Aber süß wie die Zunge raushängt.  :tongue:
Meine Mädis waren damals auch total fertig. Keyla is relativ schnell wieder auf den Beinen gestanden aber Synah hat die komplette Nacht durchgeweint.  ;(

Hoffe es gibt ab jetzt keine Probleme mehr. Egal ob vom Zwischenhundischen oder Gesundheitlich.  :O

Slide

Freut mich für euch alle - dass ihr die hübsche Maus nicht mehr gehen lassen könnt und sie nun ihren Fixplatz gefunden hat  :prosecco:

Terrorterrier

erst jetzt gesehen.
gratuliere zum zuwachs, da hat dilara glück gehabt!  :tongue: :tongue:

SirCollin

Mensch, ist das toll. Hab die ganze Geschichte mitverfolgt.

Freut mich sehr für euch  :)

Übrigens: Ganz großes Kompliment für die Fotos. Die sind einfach der Hammer.

Straßenköter

Vielen Dank euch beiden :)

Leider hat Dilara seit zwei Tagen einen komischen Knubbel auf der Seite ... ist aber totel weich und lässt sich verschieben. Ich hoffe, dass es nur eine verstopfte Talgdrüse ist, wie beim Darion damals - aber wenn die in der nächsten Woche nicht von selber weg geht, müssen wir wohl dort übel wiedermal zum TA  :P

Kascha

Super, dass Dilara nun doch noch ihren Fixplatz bei euch gefunden hat :O und sie auch Darion für sich gewinnen konnte :D

Was macht der Knubbel, hoffe er verschwindet von selbst.

Straßenköter

Der Knubbel wird im Moment kleiner, mal schauen ... vielleicht geht er ja wirklich von alleine wieder weg.

Hier noch ein paar Foto's von gestern:

Schleichwerbung für Herrli's Firma :D

Dodo13

Aww!! Kuhpopos!! X3 *küheliebt*

Darion und Dilara sind so schöne Hunde und vorallem so ein schönes Paar!  :verliebt:

Straßenköter

Ja, die zwei sind ein schönes Paar :)

Aber Darion ist um die Schnauze voll grau geworden, seit die Dilara bei uns ist...
Die hat unsere Familie ganz schön aufgemischt  :D