Nitra 20. August

Begonnen von cartmen, 08.08.2011 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Martina

Rocky 8  :verliebt: sooooo ein süßer Bär

und Mischka  :verliebt: (die kleine schwarze mit dem weißen Brustfleck), sie wartet schon soooooooooo lange  ;(

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Ohh!!! Die süssen Welpen!!! Und sooo viele :(. Gibt's eigentlich die Möglichkeit, dass man (ich) mal einen Tag nach Nitra fahre und mich stundenlang zu den Welpen in den Container setze und die bespiele und streichle? Denen ist sicher ur fad :(.

Janima

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn er/ sie?

Weiß jemand etwas über Timbo, den ca. 6 Monate alten Mischlingsrüden?

sissy

Bitte wer ist der kleine Fuchs mit weißem Brustfleck neben dem Beagle?

sissy

Hab den süßen schon gefunden.Es ist Torito.

Mitzi

Mitzi

von mir gibts leider nur 4

Janima

Da steckt doch sicher ein King Charles Spaniel drin, oder?

Wieso die hübsche hinter Gittern sitzt, wundert mich sehr...

Katharina

und Mischka  :verliebt: (die kleine schwarze mit dem weißen Brustfleck), sie wartet schon soooooooooo lange  ;(

[/quote]

das ist nicht Mischka, das ist VINA die ihre Tochter so brav vor den anderen Hunden schützt damit ihr nichts passiert  :D

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja

Bitte kann mir jemand sagen, wer dieser Schäfer sein könnte ? Einer, der schon einen Steckbrief hat ?

Ich freue mich ganz besonders, dass Berta ausreisen durfte :elefant:

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Ohh!!! Die süssen Welpen!!! Und sooo viele :(. Gibt's eigentlich die Möglichkeit, dass man (ich) mal einen Tag nach Nitra fahre und mich stundenlang zu den Welpen in den Container setze und die bespiele und streichle? Denen ist sicher ur fad :(.

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht! Damit die Welpen vor Ansteckung geschützt sind kümmert sich nur Ferro (mit Lucy) um die Welpen. Niemand sonst betritt die Welpenunterkünfte! Ferro  macht das sehr liebevoll und spielt natürlich auch mit ihnen.

InMaDa

Frage: gibt es in Nitra eigentlich dzt ein Goldie-(mix)-Mädl?

eine Freundin ist sich noch nicht sicher, ob sie noch einen hund haben kann/will, aber wenn ein goldi-mausi dabei wäre, wär sie vielleicht zu erweichen ;)
haben wir momentan eine, die zumindest optisch "goldie" ist?

kinderfreundlich muss sein.

Danke, lg Inge

Martina

ZitatOriginal von InMaDa

eine Freundin ist sich noch nicht sicher, ob sie noch einen hund haben kann/will, aber wenn ein goldi-mausi dabei wäre, wär sie vielleicht zu erweichen ;)

Danke, lg Inge

Es gibt in Nitra eine sogar reinrassige ganz helle Goldi-Hündin, die ihre Welpen liebevoll aufgezogen hat, die Welpen sind nun groß genug ohne Mama auszukommen und die Mama ist zu vermitteln  ;)

Regina kann dir mehr darüber sagen.

Katharina

ZitatOriginal von InMaDa

Danke, lg Inge

Auf der 2. Seite Beitrag von 1:40 siehst du die Goldiehündin - sie ist noch sehr jung und superlieb!!

InMaDa

danke, martina und kathi- werd mich mal schlaumachen...

Katharina

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja

Bitte kann mir jemand sagen, wer dieser Schäfer sein könnte ? Einer, der schon einen Steckbrief hat ?

Ich freue mich ganz besonders, dass Berta ausreisen durfte :elefant:

Das ist Max 9 ein ganz ein freundlicher Oldi der ganze Zeit im Freilauf in einer Hütte liegt und in keinem "Zwinger" wohnt.

Martina

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von InMaDa

Danke, lg Inge

Auf der 2. Seite Beitrag von 1:40 siehst du die Goldiehündin - sie ist noch sehr jung und superlieb!!