Nitra 20. August

Begonnen von cartmen, 08.08.2011 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

süßes mäuschen! danke! werd ich mal so weiterleiten...
vielleicht krieg ich ja noch infos von regina... :)

dani599

ZitatOriginal von Martina
Die Ausreiseliste von heute, der Rest kommt von Anna:

23.) Adika, Tschechische Wolfshündin

:elefant: :banana:

Sonja

ZitatOriginal von Janima
Weiß jemand etwas über Timbo, den ca. 6 Monate alten Mischlingsrüden?

Er ist so ein lieber Kerl!!!!
Wirklich ein Riesenbaby, leider hat er in seinem überfüllten Zwinger wirklich viel zu wenig Platz. Er ist genauso schön wie Helgas Touty/Toby! Verträglich mit den anderen.
Falls du auf der Suche nach einem stattlichen Pflege bist, Timbo wäre ideal :)

VeganMilitance

wusste doch das Adika bald ein platzerl findet! und für alle anderen freue ich mich natürlich auch!

ich hoffe so sehr, das auch endlich ein paar alte Schäferhunde endlich raus aus Nitra dürfen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dodo13

ZitatOriginal von Mitzi

Wer is denn das? Is ja unheimlich lieb!  :verliebt:

dani599

ZitatOriginal von VeganMilitance
wusste doch das Adika bald ein platzerl findet! und für alle anderen freue ich mich natürlich auch!

Ja aber leider "nur" ein Pflegeplatzerl - ich denke aber bzw. ich hoffe aber, dass sie bald ihre Familie findet!  :O

Wenn du so lieb wärst, und dich umhören könntest.  :)

Sita

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja

Bitte kann mir jemand sagen, wer dieser Schäfer sein könnte ? Einer, der schon einen Steckbrief hat ?

Ich freue mich ganz besonders, dass Berta ausreisen durfte :elefant:

Das ist Max 9 ein ganz ein freundlicher Oldi der ganze Zeit im Freilauf in einer Hütte liegt und in keinem "Zwinger" wohnt.

mah, berta hats geschafft!!! das hab ich erst jetzt mitbekommen!
ich freu mich riesig!!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 :welle: :welle:
liebe grüße Melitta & Co.

lemming

Sonja: Wäre auch sonst nirgends hingegangen. Hingefahren, GLEICH zu den Welpen rein (schuhe vorher ausziehen) und dann wieder weg. Und ich glaube schon, dass die das super machen, nur werden sie halt nicht genug Zeit haben :(, weil sie so viele Tiere betreuen müssen...

Janima

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Janima
Weiß jemand etwas über Timbo, den ca. 6 Monate alten Mischlingsrüden?

Er ist so ein lieber Kerl!!!!
Wirklich ein Riesenbaby, leider hat er in seinem überfüllten Zwinger wirklich viel zu wenig Platz. Er ist genauso schön wie Helgas Touty/Toby! Verträglich mit den anderen.
Falls du auf der Suche nach einem stattlichen Pflege bist, Timbo wäre ideal :)

Danke für die Info ;)

Er ist mir aufgefallen, als ich auf ATN die Junghunde durchgeblättert habe. Er hat mich auch sofort an Touty erinnert. Sein Blick hat es mir gleich angetan :verliebt:
Aber Matthias zu überzeugen, ihn als Pflegling zu nehmen, ist nicht leicht, wie ich heute gemerkt habe. Er hat zuviel Angst, dass er den Kindern weh tut...

Ronja125

Ahh, ein Beagle  8o
Weiß man was über sie/ihn??

Anna

ZitatOriginal von Ronja125
Ahh, ein Beagle  8o

Es sind zwei ! Zwei Hündinnen, eine zwei, eine fünf Jahre alt.

Wir sind am "arbeiten" und ich hoffe, dass wir es schaffen in den nächsten zwei bis drei Tagen alle neuen Steckbriefe online zu stellen...

Janima

ZitatOriginal von Ronja125
Ahh, ein Beagle  8o

Als ich den Beagle gesehen hab, musste ich sofort an dich denken und hab mich schon gewundert, wieso noch kein posting von dir da ist :D

dani599

@Anna: hab dir eine sms geschickt, ich bräuchte nochmal die Nr. von Julia - hab meinen Kalender zu Hause vergessen in dem ich sie notiert hatte!!  :)

Allegra

Ich freu mich riesig, dass Kiki ausreisen durfte!! Ich seh sie schon lange und dachte eigentlich, sie wäre längst vermittelt gewesen...

Ein Neuzugang?
Zitat

:verliebt:

Sonja

Da sind die "Babyfotos" die Anna gestern von den beiden süßen Neuzugängen geschossen hat:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

eva2454

Beagle Hündin 1 : trächtg?

Lg Eva

Sonja

Christine A.

ZitatOriginal von Sonja

Gott, wie knuddelig!! Da schmilzt man ja dahin!  :verliebt: Die sind sicher als erstes weg.  :D