Jim Knopf, kleiner Pinscherbub mit grosser Wunde....

Begonnen von bluedog, 26.06.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

jim knopf hat sich heute auf die weite reise nach tirol gemacht....     :)    ;(

danke vielmals an die fahrer, die ihn über die weite strecke transportieren und hoffentlich ordentlich betüddeln.        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Seine neuen Leute sind schon ganz aufgeregt und feuen sich  total auf ihn ... sein Futter ist schon besorgt, Bettchen steht bereit, die ganze Familie steht auf Knopfi-Standby  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

schön....
ich hoffe, er kommt gut an, bitte seid bei der übergabe vorsichtig, nicht dass er durch das viele ungewohnte angst hat und versucht, davonzuschlüpfen.
wenn er so verwöhnt wird, wird er aber ganz schnell auftauen.      ;)
.

bluedog

ist der knopfi gut angekommen ??
jetzt müsste er doch schon dort sein, oder ??
.

Ginangel

Ja, ist er! Und hat sofort alle um die Pfote gewickelt! :verliebt:

Tut mir leid Margit, normalerweise setze ich immer sofort ein "ist gut angekommen"-SMS ab, aber heute ging es sich einfach nicht aus bis du angerufen hast!

Aber jetzt:

Original-Fotomaterial von der Übergabe ...

ATN und Bluedog Heal-and Care-
Productions proudly present:

JIM KNOPF

ER KAM, SAH und SCHMUSTE!!!

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Er ist sooooooooooo ein süßer Spatz.... hach...  :taetschel: :taetschel: :taetschel: :nuckel:

Knopfi, ich wünsch Dir aaaallles allles Gute und ein wundervolles Leben, kleiner süßer tapferer Mann!!!!!!!!

Leegraib

Jim Knopf, ich wünsch dir,daß das dein Lebensplatz wird.!! :)

bluedog

das hoffe ich doch sehr !!!        8o       8)
.

Ginangel

ZitatOriginal von Leegraib
Jim Knopf, ich wünsch dir,daß das dein Lebensplatz wird.!! :)

Ist es doch schon seit Dienstag - ganz offiziell mit Schutzvertrag und -gebühr und allem drum und dran!  :D

Ginangel

War es leider nicht.

Es hätte alles gepasst, es waren alle so glücklich - Knopfi mit seinen Leuten, und seine Leute mit Knopfi.

Aber sogar bei einem super-Spitzenplatz kann es zu Komplikationen kommen. Das Frauerl von Jim Knopf bekam gesundheitliche Probleme (WIRKLICHE, nicht vorgetäuschte). Die Entscheidung ist nicht leicht (und nicht unüberlegt) gefallen, aber letztendlich musste sie sehr schweren Herzens den Knopfi wieder hergeben.

Also:

Der süße Bub sucht wieder ...

KathyK

oh nein, der Arme...
Ist er wieder bei Bluedog?

bluedog

ja, leider....
nie mehr mach ich sowas.
wann immer ich mich auf andere verlasse, geht das schief....

knopfi sucht also wieder seinen endgültigen lebensplatz bei gesunden menschen, die sich vorher überlegt haben, ob sie wieder einen hund haben möchten.

sorry, ginangel, aber es hat eben NICHT alles gepasst, und es waren NICHT alle glücklich, sonst wär er ja noch dort.
so ganz versteh ichs nicht, sowas muss man doch vorher wissen, ob man wieder einen hund haben möchte....
und die krakheit war ja schon vorher da, dann hätte man das ehrlicherweise sagen müssen.

knopfi ist im moment bei ginangel, sie hat ihn zurückgeholt und bereitwillig bei sich aufgenommen, ich bin mir noch nicht klar, was für knopfi das beste ist, das müssen wir noch besprechen.
die entfernung ist ja gewaltig und er ist ja nicht mal eben in ner halben stunde wieder zurückgebracht.
.

Franziska

der arme kleine süße Kerl.....  ;( ;( ;( ;( ;( ;( das ist so traurig.......
Jetzt muss er doch mal Glück haben!!! Drück ihm ganz fest die Daumen....

bluedog

ZitatOriginal von lemming
:( Scheisse!

könnte man so sagen, ja....
das hat er wirklich nicht verdient.
er ist so ein süsser, verschmuster kleiner kerl und eh ein bisschen ängstlich, und nun hat er so viel hin und her.
ich frag mich schon, ob man sich mal überlegt hat, was es für so einen kleinen knopf bedeutet so eine weite reise zu machen, bevor man ihn dann umtauscht.
ich hoffe, er findet bald sein endgültiges zuhause, wo er ankommen und vertrauen fassen kann.
.

Jessy+Chilly

Margit,das wünsch ich dem Knopfi auch von ganzen Herzen ,er tut mir furchtbar leid . Er muß ja ganz durch den Wind sein  ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

Mancher ist wirklich ganz besonders vom Pech verfolgt.  X(
Aber bei dem kleinen süßen Mann werden sich die richtigen Menschen ganz sicher noch finden. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
LG
Brigitte

Sita

der arme knopfi!  ;(  
ich wünsche ihm auch, dass er  nun wirklich ein zuhause findet, wo er bleiben kann und geliebt wird und drücke ihm ganz fest die daumen.
liebe grüße Melitta & Co.

Christine A.

Oh nein!  ;( Aber so ein herziges Kerlchen findet sicher ein Platzerl!!

Leegraib

Er tut mir so leid, viel Glück kleines Knopfi.

Ginangel

Knopfi hat ordentlich gefuttert, alle Räume erkundet, Ben + Tipo + Tiffany + die Katzen kennengelernt, wir waren spazieren, und jetzt schläft er gemeinsam mit Tipo im Körbchen.

freyja27

Armer Knopfi. Er war so entzückend und brav bei der Tirol-Fahrt. Leider fahre ich am Mittwoch von Imst noch für 4 Tage  nach Osttirol zum Wandern und Bergsteigen, so kann ich ihn leider auch nicht nach Wien mitnehmen. X(

Falls ich Knopf zumindest ein Stück mitnehmen kann, sagt Bescheid.
Angelika du hast eh meine Nummer.

bluedog

also, nachdem ich den schock einmal hab setzen lassen, habe ich jetzt mit ginangel besprochen, dass knopfi nicht die weltreise zurück durch fast ganz österreich macht, sondern bei ihr bleibt und von ihr aus in tirol vermittelt wird.
dieses angebot hat sie von anfang an gemacht, dass knopfi, falls etwas schief geht, bei ihr bleiben kann. danke dafür, ginangel.
und angesichts der doch weiten reise und der stagnierenden vermittlungschancen, die hier derzeit herrschen, haben wir das so beschlossen, weil sie auch meinte, in tirol stehen die vermittlungschancen wesentlich besser.
hoffen wir also, dass knopfi bald ein eigenes super-zuhause findet.

ich gebe aber gleich bekannt, dass ich in zukunft meine pflegis nur noch an leute vermittle, die bereit sind, sie bei mir zu besuchen und abzuholen, und die ich so kennen lernen kann.
wann immer etwas kompliziertes über weite entfernungen organisiert wurde, war das bisher mit stress und problemen verbunden.
das ist überhaupt nicht persönlich an dich gerichtet, ginangel, nur war es leider jedes mal, wenn ich auf die zusicherungen anderer vertraute, und die leute nicht persönlich "befragen" konnte, nur mit problemen behaftet. wem die reise zu weit ist, der scheidet sowieso aus.
es ist ja auch wichtig, zu sehen, wie die leute mit dem hund umgehen, bzw. wie der hund auf die leute reagiert, ob "die chemie stimmt" etc. gefallen nur über ein foto ist halt vl. doch zu wenig.
meine pflegis werden nur noch über mich persönlich vermittelt, ich will die leute kennen lernen. punkt.
.

Leegraib

Du hast schon recht, aber Garant ist das auch keiner.
Wie wars bei Minna.?
Große Begeisterung, das Treffen in der Ta-Praxis von Fr. DDr. Krug ist gut verlaufen, Fr. Dr. S. die in Bukarest im Tierschutz gearbeitet hat, einige Katzen und zwei Hunde hat. Da hat wirklich alles gepasst
Sa. geholt, So. am Abend alles Wonne Waschtrog, am Di.Früh hats geheissen Minna muß weg, und dem armen Knopfi ist es jetzt genauso ergangen.
Ich hoffe sehr , daß er bald ein Platzerl auf "ewig" findet.

Es gibt halt Situationen wo sämtliche Menschenkenntnis versagt.Leider

Jessy+Chilly

Ich bin sehr froh das Jim Knopf jetzt bei Ginangel bleiben darf bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat ,danke das ist wohl die beste Lösung für den süssen Burschen. Ein Hunderudel ist ja gewöhnt das wird ihm auch gefallen .
Trozdem hat er es sich verdient seine eigene Familie zu haben wo er der Prinz ist und sehr geliebt wird.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤