Nitra 20. August

Begonnen von cartmen, 08.08.2011 - 14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

meine freundin hat sich in die goldie-hündin schon  :verliebt:

hoffen wir, dass der mann mitspielt, dann bekommt die süße gleich ein neues zu hause!

cartmen

wie schrecklich, er/sie bräuchte dringend einen Friseur...

Sabine1

ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von Sonja

Gott, wie knuddelig!! Da schmilzt man ja dahin!  :verliebt: Die sind sicher als erstes weg.  :D

Hoffentlich! Hab's ja gleich gesagt: Zwei absolute Herzensbrecher  :)

Allerdings sind auch alle anderen tolle Hunde - jeder auf seine Art, zu schade, dass sooo viele und immer noch mehr ohne Zuhause sein müssen  ;(

Isabelle

ZitatOriginal von Sabine1
ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von Sonja

Gott, wie knuddelig!! Da schmilzt man ja dahin!  :verliebt: Die sind sicher als erstes weg.  :D

Hoffentlich! Hab's ja gleich gesagt: Zwei absolute Herzensbrecher  :)

Allerdings sind auch alle anderen tolle Hunde - jeder auf seine Art, zu schade, dass sooo viele und immer noch mehr ohne Zuhause sein müssen  ;(

Die sind wirklich unglaublich süß! Bin zwar mehr ein Fan von großen Hunden, aber die Kleinen hätte ich nicht mehr hergegeben! ;)

Aber soo viele neue Hunde...  8o Hoffentlich geht jetzt Ende des Sommers endlich wieder was weiter mit den Vermittlungen, dann dürfen vielleicht wenigstens ein paar Kleinere wieder auf PS..

Ronja125

ZitatOriginal von eva2454
Beagle Hündin 1 : trächtig?

Lg Eva

schaut so aus.....  8o

Anna

ZitatOriginal von Ronja125

Lg Eva

schaut so aus.....  8o

Das war auch mein erster Gedanke als ich sie gesehen hab ..... nur die Beiden hatten zuvor einen Futtersack erwischt und gefressen, gefressen, gefressen und wir Gscheiten haben ihnen (wie  allen Hunden die Fototermin haben) noch je eine 1200 g Dose gegeben.
Drum schauen sie auch aus wie wenn sie kurz vor der Geburt wären  :O

Ronja125

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ronja125

Lg Eva

schaut so aus.....  8o

Das war auch mein erster Gedanke als ich sie gesehen hab ..... nur die Beiden hatten zuvor einen Futtersack erwischt und gefressen, gefressen, gefressen und wir Gscheiten haben ihnen (wie  allen Hunden die Fototermin haben) noch je eine 1200 g Dose gegeben.
Drum schauen sie auch aus wie wenn sie kurz vor der Geburt wären  :O

ok, alles klar ;)

Kascha

ZitatOriginal von Sonja

Oh, Sunny  ....wie kann man diesem Blick nur widerstehen

Anna

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Sonja

Nachdem George, der eine Seele von Hund ist (wenn auch aufgrund mangelnder Bewegung derzeit etwas übergewichtig  ;)) seinen Busenfreund Osito verloren hat, hat er jetzt Sunny als seinen neuen Freund auserkoren  ;)
Er pickt ständig an seiner Seite, schleckt ihn ab...
Es ist so herzzerreissend wie sich Freundschaften unter Hunden im Elend bilden ...geteiltes Leid ist halbes Leid.

Sunny war, als er abgegeben wurde, ein stattlicher Hund, jetzt ist er nur mehr die Hälfte davon... es ist absolut offensichtlich dass er extrem unglücklich ist. George versucht ihn immer wieder zu trösten ...

Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja

Mein Gott ist das eine süße Maus  :verliebt: . Die sieht ja meinem Sam voll ähnlich  :D

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sonja

Mein Gott ist das eine süße Maus  :verliebt: . Die sieht ja meinem Sam voll ähnlich  :D

Diese - wirklich absolut liebenswerte und sehr menschenbezogene - Hündin wurde gemeinsam mit zwei weiteren Hunden und Welpen (wobei es nicht ganz klar war ob es alles ihre eigenen Welpen oder Welpen der braunen, total verklebten Wuschelmixhündin waren) auf einer riesengrossen Mülldeponie, wo sie sich von allem Fressbaren ernährt haben, gefunden.
Die Zwerge sind jetzt alt genug um ein eigenes Leben zu führen und die Mami (oder event. auch Adoptivmami) möchte jetzt endlich auch ihr Leben geniessen. Sie hat übrigens für kommenden Samstag bereits ein Ausreiseticket  :O

Kuuipo

Das freut mich für die Hübsche, dass sie schon am Samstag Nitra den Rücken kehren darf!

E.T.

:welle: Freue mich riesig, dass Giso ausreisen durfte, er hat das gleiche Gesicht wie unsere Nuri, sein Blick auf dem einen Photo hat mir weh getan.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Raffaella

Wer ist denn diese Schönheit??  :verliebt:

Martina68

Und bitte wer sind die schwarzen Schäfer(rüden?) - Sonja Fotos 23.37 bzw. 23.39 Uhr. Kann das sein, dass die am 14.8. auch schon in Nitra waren und bei Rolex im Zwinger sitzen? Da fielen mir zwei schwarze Schäferrüden auf, die eher verschreckt waren.

Welcher braun-schwarze Schäferrüde, mehr braun, sehr mager mit Stehohren, total verschmust, sitzt bei Rolex sonst noch? Ein tschechischer Wolfshundmix ist auch bei ihm, der ist genauso süß und mager; aber der braun-schwarze Wuffi  :verliebt:

So viele hübsche, neue Hunde kamen wieder dazu!

Katharina

ZitatOriginal von Martina68
Und bitte wer sind die schwarzen Schäfer(rüden?) - Sonja Fotos 23.37 bzw. 23.39 Uhr. Kann das sein, dass die am 14.8. auch schon in Nitra waren und bei Rolex im Zwinger sitzen? Da fielen mir zwei schwarze Schäferrüden auf, die eher verschreckt waren.

Welcher braun-schwarze Schäferrüde, mehr braun, sehr mager mit Stehohren, total verschmust, sitzt bei Rolex sonst noch? Ein tschechischer Wolfshundmix ist auch bei ihm, der ist genauso süß und mager; aber der braun-schwarze Wuffi  :verliebt:

So viele hübsche, neue Hunde kamen wieder dazu!

Ja die beiden Rüden sitzen bei Rolex im Zwinger, der "tschechische Wolfshundmix" den du meinst ist vermutlich Ikarus.
Die beiden sind zu Menschen eigentlich recht freudlich und für Schäferfans sicherlich ein absoluter Traum.

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
Wer ist denn diese Schönheit??  :verliebt:

Ihr Steckbrief ist im "Werden"  ;) .. eine sehr hübsche Hündin die mit Rüden kein Problem hat (wohnt mit Artos dem Bernhardinermix), wo jedoch bei Hündinnen die Sympathie entscheidet.
Sie war Cassandra auf jeden Fall unsympathisch, die hat ihr durchs Gitter ein ordentliches Cut am Ohr verpasst  :rolleyes:

Raffaella

Oh oh oh.... Schaut aus wie die Schwester von saphiro !!

:verliebt:
Und mit rüden kein Problem .... freu mich wenn die suesse am Sonntag seh

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
Oh oh oh.... Schaut aus wie die Schwester von saphiro !!

:verliebt:
Und mit rüden kein Problem .... freu mich wenn die suesse am Sonntag seh

Sie würde eh zu ihm passen  ;)

Raffaella

:D :D :D  :)  :) :O :O :elefant: :banana: :prosecco: :applaus:

timanor

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sonja

Diese - wirklich absolut liebenswerte und sehr menschenbezogene - Hündin wurde gemeinsam mit zwei weiteren Hunden und Welpen (wobei es nicht ganz klar war ob es alles ihre eigenen Welpen oder Welpen der braunen, total verklebten Wuschelmixhündin waren) auf einer riesengrossen Mülldeponie, wo sie sich von allem Fressbaren ernährt haben, gefunden.
Die Zwerge sind jetzt alt genug um ein eigenes Leben zu führen und die Mami (oder event. auch Adoptivmami) möchte jetzt endlich auch ihr Leben geniessen. Sie hat übrigens für kommenden Samstag bereits ein Ausreiseticket  :O

Puh, Müllkippe....ich denke auch öfter unser Labi ist ein Mistkübel weil er alles frisst.
Aber lieb ist sie allemal, würd sie gerne nehmen, aber ich glaub meine Freundin killt mich dann ;). Mal lieb nachfragen...wär was zum Spielen für unseren schwarzen Theo.

Allegra

@timanor: sie darf direkt auf einen Fixplatz ausreisen, somit wurden meine Pflegestellendienste - zum Glück für die Hübsche - hinfällig  :O

InMaDa

meine freundin kann es schon nicht mehr erwarten und holt die goldie heut abend schon :D :D :D

dani599

ZitatOriginal von InMaDa
meine freundin kann es schon nicht mehr erwarten und holt die goldie heut abend schon :D :D :D

Super, ich freu mich für die Maus!  :O

Binsi1986

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Sonja

Nachdem George, der eine Seele von Hund ist (wenn auch aufgrund mangelnder Bewegung derzeit etwas übergewichtig  ;)) seinen Busenfreund Osito verloren hat, hat er jetzt Sunny als seinen neuen Freund auserkoren  ;)
Er pickt ständig an seiner Seite, schleckt ihn ab...
Es ist so herzzerreissend wie sich Freundschaften unter Hunden im Elend bilden ...geteiltes Leid ist halbes Leid.

Sunny war, als er abgegeben wurde, ein stattlicher Hund, jetzt ist er nur mehr die Hälfte davon... es ist absolut offensichtlich dass er extrem unglücklich ist. George versucht ihn immer wieder zu trösten ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht auch für seinen Kumpel ein Platz ergeben würde! Mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke, dass er alleine in Nitra zurück bleibt!

Hat vielleicht jemand von euch noch ein Plätzchen frei?