Nitrafahrt 3.9.

Begonnen von Raffaella, 31.08.2011 - 06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Bitte: wer ist der kleine, brauen Hund am letzten Käfigfoto um 9:33??? Der sitzt mit Hörby in einem Käfig und ist auch einer meiner absoluten Favoriten vom letzten Mal, nur weiss ich leider seinen Namen nicht. Kann mir wer helfen?

Raffaella

ZitatOriginal von carrotflower
Ich freu mich sehr für Bonita! Ich hoffe sie wird sehr glücklich mit ihrem neuen Spielgefährten Safiro  :verliebt:

Auch wenn es mir doch ein bisschen das Herz bricht dass ich sie nicht zu mir genommen habe, da ich sie in Nitra sehr liebgewonnen hatte. Aber es ist sicher schöner für sie mit Hundefreund zu wohnen als mit mir in einer Stadtwohnung..
Vielleicht darf ich sie ja ab und an mal besuchen kommen?

Du bist jederzeit willkommen ! Es haben sich ja auch schon Besucher für Saphiro angemeldet, da machen wir dann gleich ein Animal-Hope Fest

Anna

ZitatOriginal von lemming
Bitte: wer ist der kleine, brauen Hund am letzten Käfigfoto um 9:33??? Der sitzt mit Hörby in einem Käfig und ist auch einer meiner absoluten Favoriten vom letzten Mal, nur weiss ich leider seinen Namen nicht. Kann mir wer helfen?

Das ist eine "Neue" ein Mädl, ganz eine Süsse ... sehr traurig !
Steckbrief sollte in den nächsten Tagen auf der HP sein ... Sonja und ich sind schon am werkeln, nur leider sind es wieder seeehr viele neue Hunde  ;(

Anna

ZitatOriginal von jmb5655
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist den das???

Ebenfalls eine "Neue" ... ziemlich klein, total süss und menschenbezogen. Auch ihr Steckbrief ist in "Arbeit"...

lemming

Danke, Anna!!! Sie war sooo lieb! Hat dauernd ihren Kopf durch's Gitter gesteckt und mich abgeschleckt und sooo traurig geschaut, immer wenn ich wieder weggegangen bin. Hab noch 5 Fotos von ihr gemacht, solltet Ihr die für den Steckbrief brauchen mail ich sie.
Hab den kleinen Wuffs übrigens eine kleine Hundehütte mit Flachdach bestellt (weil auf dem schiefen Plastikdach rutschen sie dauernd runter). Nehm ich am Samstag mit.

PS: Ich PN dir die Nummer der befreundeten Tierärztin die runterfahren würde Hunde kastrieren...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

shali

ZitatOriginal von Sonja

[/img]

Der Zwerg ist bei mir gelandet und darf seinen Schnupfen bei mir ausschlafen, übrigens heißt er jetzt Gonzales  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Janima

ZitatOriginal von Sonja

bin schon auf den Steckbrief gespannt :) ;)

Janima

ZitatOriginal von Sonja

:verliebt:

rottibenno

Das Rotti-Mädchen ist so lieb, wenn ich nicht schon zwei hätte wäre das sofort meine.  :verliebt:

sophie

Ach da schmerzt das Rotti-herz :(
Mag sie nicht jemand nehmen? Rottweiler sind so tolle Hunde (meiner Meinung nach ja die perfekten hunde  :D)

Ronja125

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja

:D

super getroffen!!! :D

Neuer Beagle  8o

Mein Beagleherz blutet...

Silke RSN

danke Marion für die Info, wollte gerade losschreiben wer das ist  :D

wir haben eindeutig das gleiche Beuteschema  :D :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Janima

ZitatOriginal von Ronja125

Neuer Beagle  8o

Mein Beagleherz blutet...

Ich hab sofort an dich denken müssen :D

ho.mueller

Original von Anna
Zitat
Ich muss sagen, dass heute - obwohl wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass  wir nur sehr wenige Leute in Nitra sein werden (und tatsächlich auch waren) - wieder super viel weitergegangen ist  :O
Ganz spontan haben auch die neuen "Eltern"  von Malito (die ihren Buben jetzt um 2 Wochen früher als geplant geholt haben) fleissig angepackt und so wurden vier Hütten ohne Ausläufe mit Ausläufen versehen

Ganz extrem haben heute wirklich Christian und Topo geschuftet beim Reparieren der Containertüren sowie Improvisieren der Ausläufe ... haben - trotz einfachster Mittel -  wirklich perfekte Arbeit geleistet die beiden Burschen  :yes:
Und obwohl nur zwei "Putzbienchen", nämlich Marion82 und Martina den Besen und die Schaufel geschwungen haben, haben auch viele Hunde einen sauberen Käfig gehabt und sich natürlich riesig drüber gefreut.
Marion würde auch den Orden "Wasserträger" bekommen, da sie zwischendurch laufend ihre Runden gemacht hat und die Hunde mit frischem Wasser versorgt hat. Bei der Hitze und der Anzahl an Hunden sind die Wasserkübel nämlich wirklich laufend leer ...

Waren Shali und Corina gar nicht mit in Nitra???? Wenn nicht dann  :wife: :wife:

Liebe Grüße Helga

eva2454

@ Ronja: meines auch  ;( ;( ;(

Raffaela

ZitatOriginal von ho.mueller
Original von Anna
Zitat
Ich muss sagen, dass heute - obwohl wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass  wir nur sehr wenige Leute in Nitra sein werden (und tatsächlich auch waren) - wieder super viel weitergegangen ist  :O
Ganz spontan haben auch die neuen "Eltern"  von Malito (die ihren Buben jetzt um 2 Wochen früher als geplant geholt haben) fleissig angepackt und so wurden vier Hütten ohne Ausläufe mit Ausläufen versehen

Ganz extrem haben heute wirklich Christian und Topo geschuftet beim Reparieren der Containertüren sowie Improvisieren der Ausläufe ... haben - trotz einfachster Mittel -  wirklich perfekte Arbeit geleistet die beiden Burschen  :yes:
Und obwohl nur zwei "Putzbienchen", nämlich Marion82 und Martina den Besen und die Schaufel geschwungen haben, haben auch viele Hunde einen sauberen Käfig gehabt und sich natürlich riesig drüber gefreut.
Marion würde auch den Orden "Wasserträger" bekommen, da sie zwischendurch laufend ihre Runden gemacht hat und die Hunde mit frischem Wasser versorgt hat. Bei der Hitze und der Anzahl an Hunden sind die Wasserkübel nämlich wirklich laufend leer ...

Waren Shali und Corina gar nicht mit in Nitra???? Wenn nicht dann  :wife: :wife:

Liebe Grüße Helga

Die zählen schon zum Inventar und werden nicht mehr mitgezählt  :D

marion1970

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von marion1970
Wer??? Wer??

Ich sag nur, einmal schwarz, einmal braun, einmal Bub, einmal Mädl, einmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange da, einmal laaaange da und beide zuckersüß!!!
Jetzt kennst dich aus gell!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach gooott das ist ja immer so gemein. ich bin eh immer soooo neugierig. ich tipp jetzt mal. safiro und irgend ein schäfer mädl?

lg

Der Tipp ist richtig  ;) und das dazupassende Mädel ist Bonita 3 ...

Zwei Powerpakete, jedoch ganz liebenswerte, freundliche Hunde die sich auch sehr gut ergänzen.

ich find das echt klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :O :O :O

marion1970

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja

:verliebt:

die ist sooooooo schön,......................

Neda

find ich auch, könnt ihn  :knutsch: :knutsch: