Barris,das Schmusekind

Begonnen von Duffy, 09.08.2011 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ullimaus

süß:-) die zwei scheinen sich sehr zu mögen :verliebt: ...

Duffy

An alle Barris-Fans. Wir waren am Donnerstag in der Klinik Oberalm beim Augenspezialisten. Das Auge ist zwar heller geworden, aber sonst hat sich nicht viel getan, deswegen fuhren wir zum Spezialisten. Das Ergebnis-das Auge von Barris ist schon seit langer Zeit vollkommen blind. Der Spezialist meinte, so wie das Auge hinter dem Schleier aussieht, muß ihm ein kräftiger Schlag mit einem ziemlich harten Gegenstand zugefügt worden sein, es ist nicht mehr zu operieren. Man kann überhaupt nichts machen, da alles schon verwachsen ist- aber es muß nicht entfernt werden. Und Barris hat auch keine Schmerzen. Jetzt versteh ich auch, warum Barris sich immer sofort duckt und rückwärts geht, wenn er eine Hand auf sich zukommen sieht. Tut mir leid, aber ich hoffe, das Schwein krepiert, der den Hund so zugerichtet hat.

Dodo13

ZitatOriginal von Duffy
Tut mir leid, aber ich hoffe, das Schwein krepiert, der den Hund so zugerichtet hat.

Muss dir nicht leid tun, ich glaube jeder wünscht sich das....!!

Knutsch den Süßen mal fest von mir!!  :verliebt:
Und bitte, bitte bald neue Fotos von ihm!!  :O

eva2454

stimme Dodo 13 volkommen zu!!!!

Alles Gute!
Eva

Raffaella

Ich stimme auch zu!
den würde ich gerne persoenlich zw die Finger bekommen, allerdings lande ich dann sicher hinter gittern.... Und der wahre Täter ist das Opfer! Ich hasse diese Ungerechtigkeit  !!!!!!
 :evil: :evil: :evil:

Duffy

Wir sind heute spazieren gegangen und man merkt richtig, wie sich Barris verändert hat. Er stänkert mit Smarty und fordert ihn auf zum Spielen, er ist ein wirklich lebensfroher Hund geworden. Er läuft in den Feldern ohne Leine und wenn man ihn ruft, kommt er beim ersten Mal. Danach sind wir zum See, aber er geht nur mit den Pfoten rein- etwas wasserscheu. man sieht auch jetzt, daß er eine richtig super Figur bekommt- wir können fast keine Rippen mehr sehen. Diese woche wiegen wir wieder mal.

Raffaella

Das sind gute Nachrichten! bei Gelegenheit bitte, als biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeee, ein Foto!!

ullimaus

ich oute mich hiermit als barris-fan der ersten minute :O

es ist schön zu hören, dass es mit seinem gewicht bergauf geht und er auch immer mehr an energie gewinnt ..
obwohl die sache mit dem auge schon schlimm ist, bzw. was der arme kerl alles erleben musste ...:-(

weiß man was, konnte der kranke mistkerl irgendwie belangt werden?? hoffe auch sehr, es vegetiert nicht wieder ein armes, wehrloses geschöpf an dieser kette?? :-(

Martina

ZitatOriginal von Raffaella
Das sind gute Nachrichten! bei Gelegenheit bitte, als biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeee, ein Foto!!

Kommt schon.... ;)

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

InMaDa

wow!

ist das der gleiche hund? ;)

bin mir noch nicht sicher, ob das die perspektive ist, aber er sieht gegen vorher doppelt so breit aus :D

und man merkt einen rießen unterschied!

schön!!!!!

vielen dank fürs aufpäppeln!!!!

Annacora

das habt ihr echt spitze gemacht! ich freu mich sehr für Barris! :)

Franziska

hahaha NEIN WIE HERRLICH!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D

einfach toll  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :applaus: :applaus:

Goliath

ZitatOriginal von InMaDa
wow!

ist das der gleiche hund? ;)

bin mir noch nicht sicher, ob das die perspektive ist, aber er sieht gegen vorher doppelt so breit aus :D

und man merkt einen rießen unterschied!

schön!!!!!

vielen dank fürs aufpäppeln!!!!

Das dachte ich mir auch eben ^^

Leegraib

Das ist einfach nur schön. Seufz ...

Raffaella

Ach, wie schön! Mein Tag ist heute eine einzige Katastrophe  ;(

aber die Fotos machen mich jetzte wieder froh!!!  :O

Petra_L

:hund:
ZitatOriginal von Raffaella
Ach, wie schön! Mein Tag ist heute eine einzige Katastrophe  ;(

aber die Fotos machen mich jetzte wieder froh!!!  :O

stimmt, nach den ganzen schlechten Nachrichten heute tut`s gut von Barris schönes zu lesen !

dackelbein

Gott sei Dank - es gibt offensichtlich auch noch glückliche Hunde, die auf dem richtigen Platz gelandet sind. Nach all den Katastrophen und dem Scheitern diverse Fix- und Pflegeplätze, ist es eine große Erleichterung soche Fotos zu sehen. Danke, daß Ihr Barris so liebevoll umsorgt.  :taetschel:
LG
Brigitte

Lennox

oh, wie schön zu sehen das barris schon ein paar kilos auf den Rippen hat, er fühlt sich sichtlich wohl auf der Couch :)

Sita

einfach nur  !!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

Boahhhhh, der sieht voll glücklich aus!!!!!!!!!!DAs habt ihr echt prima hinbekommen!!! :D :O :D

Tati

@ Duffy
hast PN von mir bitte melden DANKEEEEEEEE

Vivi

Sooo süß :)

Warum hat Barris eigentlich keinen Steckbrief?  ?(

Duffy

Unser Schmusehund hat heute meine Katze Leah umgebracht.Wir wissen jetzt also, daß er in einen Blutrausch verfällt, wenn er eine Katze sieht.

Annacora

Au Backe, das tut mir sehr leid  ;(