Nitrafahrt 10.09.2011

Begonnen von philanthropin, 04.09.2011 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Tati: War nicht böse gemeint. Und ja, es stimmt, mittlerweile bin ich durchaus gelegentlich ein wenig frustriert und nehme einiges persönlich. Sorry, dafür. Ich finde dich ganz grandios und du bist überhaupt eine von denen die wirklich uurrr oft runterfährt und hilft und super ist.
Raffaela: Recht hast Du und danke!! Und RICHTIG, 2h sind doch 100 Mal besser als nix und deine beiden Lieblingswuffis besuchen ist überhaupt super, die werden sich sehr freuen. Und richtig: in SUMME schaffen wir am SA sicher auch genügend (noch dazu wo's ja irgendwie so aussah als würde die Woche gar niemand fahren :)).

Christian, Topo, Isa und Co: SUPER!!!!!

Ab heute gibt's beim Hofer feste Besen, Müllsäcke und Co... da geh ich mich morgen eindecken und wir bringen alles mit. Und Spachteln vom Baumarkt, damit wir Gacki besser weggkratzen können :).

Ich komme mit Mutter (die speibt bitte echt nur, wenn sie direkt Gacki wegschaben muss, den Restgestank kennt sie ja schon und verträgt ihn :)), Kathi, Nini, Nina und Flo (den ich bisher nur via FB kenne, aber der so gern helfen mag).

Fahren mit 2 Autos (mich jetzt bitte nicht lynchen, aber das eine ist ein buchstäblich brandneuer BMW von letzter Woche- geht leider nicht anders- und da darf Kathi kein Tier mitnehmen, sonst bringt sie mein Bruder um... wirklich um), aber im Mama auto können wir sicher Katzen und/oder 2 Hunde mitnehmen, wenn gewünscht.

Wunderbar, dann bis SA, liebe Leute!

Anna

ZitatOriginal von lemming

Ab heute gibt's beim Hofer feste Besen, Müllsäcke und Co... da geh ich mich morgen eindecken und wir bringen alles mit. Und Spachteln vom Baumarkt, damit wir Gacki besser weggkratzen können :)

Gut dass du daran erinnerst Claudia !! Ich hab heute auch schon die Müllsäcke bei einem Hofer aufgekauft  :O :O

Müllsäcke (20 Stk mit 120 l kosten 2,99 Euro) sind immer Mangelware und diese Müllsäcke halten auch was aus und man läuft nicht Gefahr, dass man die ganze Sch.... die man vorher hineingeschaufelt hat auf den Schuhen landet weil er Sack reisst  ;)
Die Besen (kosten 4,99 Euro) sind wirklich  günstig und werden auch immer gebraucht da der Verschleiss recht gross ist.

Martina

ZitatOriginal von Topo
@Christian, und wenn du brav bist bekommst du auch das Schweissgerät. Aber nur wen du die Schutzmaske nimmst. :O

Christian wennst gaaaaaaaaaaanz brav bist, darfst am Abend mit einem Hund in Form einer "Knackwurscht" rauffahren  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christian

;)Schau Topo wieder verlangt wer nach dir  :O

Du musst mit....sorry einer muss sich ums schweißen kümmern.....
Ich würd sooo gerne putzen....

Und Lemming will ja einen Rekord brechen....also musst du mit!!!
Geht das? :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Ich hab auch gekühltes Bier für dich mit(made in Austria)...das ist der Deal :D

Bist dabei????Bitte........ ;)

Anna

:D :D Toni lass ich ned so bitten  ;). Leider bin ich diesen Samstag mit meinen dummen Sprüchen  ;) ned dabei aber wenn du Wert auf meine Gesellschaft legst, kannst ja dann den Samstag drauf wieder mitfahren  :D

Christian

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Topo
@Christian, und wenn du brav bist bekommst du auch das Schweissgerät. Aber nur wen du die Schutzmaske nimmst. :O

Christian wennst gaaaaaaaaaaanz brav bist, darfst am Abend mit einem Hund in Form einer "Knackwurscht" rauffahren  :D

Jaaaaaaaaaa will ich!!
Und brav bin ich doch eh "fast" immer :-)
Dank dir weiss ich jetz endlich welchen Hund Anna meinte  :D :D :D

@Topo....mag ned nerven aber du musst mit!!!! :O

Christian

ZitatOriginal von Anna
:D :D Toni lass ich ned so bitten  ;). Leider bin ich diesen Samstag mit meinen dummen Sprüchen  ;) ned dabei aber wenn du Wert auf meine Gesellschaft legst, kannst ja dann den Samstag drauf wieder mitfahren  :D

Ein Tag in Nitra ohne Anna ;(....
Cefin mir wird fad werden....... :D :D

Topo bist dabei oder bist dabei??????
Passt bist dabei!!!Super find ich lessig! ;)
Find ich ur cool von dir :O :O :O

lemming

Anna: auch schon Hoferzeugs gekauft? Super! Hoffe, dass morgen Nachmittag noch genug da ist. Werden ein paar Filialen abklappern.

Christian: Das mit Putzreskordbrechen war ich nicht :). Das war die Ella, die jetzt nicht mitfahren kann leider :).
Wieso mag Topo nicht mit mit uns? Findet es's nicht unsagbar erholsam JEDEN SA nach Nitra zu fahren? tzt :).

Raffaella

Fahren mit 2 Autos (mich jetzt bitte nicht lynchen, aber das eine ist ein buchstäblich brandneuer BMW von letzter Woche- geht leider nicht anders- und da darf Kathi kein Tier mitnehmen, sonst bringt sie mein Bruder um... wirklich um)Leute!
:D macht nix wenn im brandneuen BMW keine Hunde mitfahren duerfen, in unserem Auto ist immer uuuuuuuur vieeel Platz  :D :D :D

Christian

ZitatOriginal von Raffaella

Fahren mit 2 Autos (mich jetzt bitte nicht lynchen, aber das eine ist ein buchstäblich brandneuer BMW von letzter Woche- geht leider nicht anders- und da darf Kathi kein Tier mitnehmen, sonst bringt sie mein Bruder um... wirklich um)Leute!
:D macht nix wenn im brandneuen BMW keine Hunde mitfahren duerfen, in unserem Auto ist immer uuuuuuuur vieeel Platz  :D :D :D

@Raffaell was ich so geshen hab habt ihr einen Brandeuen Mercedes :D
Da geht schon was rein gel :D :O :D :O

@Lemming völlig egal wer es geschriebn hat...wir brechn den Rekord,und wenn ich um MITTERNACHT mit Hunden im Auto nach Wien fahr...Ich hab die Nitra krankheit(hackln bis zum kollapiern :D)
Am Sastag geben wir gas so schauts aus!!!!

I gfrei mi scho!!!! ;)

Ps:am Topo freu ich mich am meisten das er dabei ist!!!
Danke nochmal!!!

lemming

Weiss topo schon, dass er mifährt oder müsst ihr ihn erst ähm... sanft überzeugen? :)

Christian

@lemming ja das zweite....aber wir machen das schon ;)

So meine LIEBEN, darf ich auch mal etwas dazu sagen????

Ich wäre gerne bei euch, muß aber auf meine nervigen Eltern dieses WE aufpassen. Ihr könntet mir helfen sie zu vermitteln  :) Die sind mehr arbeit als Nitra, und der Geruch ist auch nicht besser.

Sorry Mädls & Jungs

wünsch  euch frohes Schaffen
lg Toni

;)

Raffaella

ZitatOriginal von Topo

Ich wäre gerne bei euch, muß aber auf meine nervigen Eltern dieses WE aufpassen. Ihr könntet mir helfen sie zu vermitteln  :) Die sind mehr arbeit als Nitra, und der Geruch ist auch nicht besser.

Sorry Mädls & Jungs

lg Toni

;)

Die wuchtel ist super!!!! Ich halts nicht aus, *hochrotes, vor lachen platzendes Smilie*

Karin 2

ZitatOriginal von Topo

Sorry Mädls & Jungs

lg Toni

;)

Die wuchtel ist super!!!! Ich halts nicht aus, *hochrotes, vor lachen platzendes Smilie*

Du bist soooo gemein Topo-wie kannst du so von deinen Eltern sprechen!!! 8o 8oAusserdem gibts ja eh schon eine hübsche Pflegerin-hab ich mir sagen lassen!!!  ;) ;) ;) ;)
Also auf nach Nitra-lass dich nicht so sekieren-dort warten neben vielen süssen Hunden auch viele süsse Mädls auf dich!!!  :tongue: :tongue:

Ich wart eh noch auf einen Pflegeplatz  ;)

Karin 2

Aber mit Option Fixplatz-oder??  :rolleyes: :rolleyes:

Dana

Hallo alle miteinander!

Wie viele fahren denn jetzt runter  ?(
Lisi und ich würden auch gerne wieder - wäre günstig, weil ich eine schöne Hundehütte (zwar keine Flachdach usw.) für einen Hunzi in Größe mittlerer Schäfer bzw. 2-3 Hunzis im entsprechend kleineren Format geschenkt bekommen habe. Und zum Hofer fahr ich heute auch noch.
Na und nachdem Rufi ausgezogen ist und so glücklich und zufrieden bei seiner Familie hinmützelt, hätte Hörby am Samstag einen Pflegeplatz bei mir - wenns recht ist  :).
Werd noch mit Anna telefonieren.

Liebe Grüße
Doris

alexxa1

ZitatOriginal von Dana
Na und nachdem Rufi ausgezogen ist und so glücklich und zufrieden bei seiner Familie hinmützelt, hätte Hörby am Samstag einen Pflegeplatz bei mir - wenns recht ist  :).

Mama du bist die beste  :applaus:
und ich wollt dich eig eh noch anraunzen wegen hörby - und jetzt das :D

Cosima

ZitatOriginal von Dana
Hallo alle miteinander!

Wie viele fahren denn jetzt runter  ?(
Lisi und ich würden auch gerne wieder - wäre günstig, weil ich eine schöne Hundehütte (zwar keine Flachdach usw.) für einen Hunzi in Größe mittlerer Schäfer bzw. 2-3 Hunzis im entsprechend kleineren Format geschenkt bekommen habe. Und zum Hofer fahr ich heute auch noch.
Werd noch mit Anna telefonieren.

Liebe Grüße
Doris

echt jetzt?!!! :lieb: DANKEEEE!!
 :banana: :elefant: :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaella

Also ich versuch mal eine Liste:

Lemming + Mama + 3 leute
Julia
Isabella, ihr Dad, christian
Raffaella + Rainer

Bitte ergänzen oder ausbessern

Dana

Lisi + Doris (Anna weiß Bescheid)

Raffaella

Also ich versuch mal eine Liste:

Lemming + Mama + 3 leute
Julia
Raffaella + Rainer
Lisi + Doris

Bitte ergänzen oder ausbessern

lemming

Doris: Jetzt heirate ich dich....auf der Stelle. Oder umarme dich wenigstens SEHR innig am Samstag. Du musst dann bitte bei mir vorstellig werden, damit ich dich erkenne :). Oder du bist dann die die den absolut wunderbaren, tollen, grandiosen, supersüssen Überbißtraumhund Hörby in Pflege nimmt. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich SEHR erleichtert und erfreut. Super!

Ad Nitra-Fahrt Liste:
Lemming (Claudia), Mama (Elisabeth), Kathi, Nini (hoffe die anweseden Herren können sich bei ihrem Anblick noch auf's Arbeiten konzentrieren :)), Nina, Flo (also noch einer mehr)
Julia
Raffaella + Rainer
Lisi, Doris
(glaube Giovanna fährt auch am SA und holt sich ihre Hunde?)

14 Leute. Na bitte. Super. Und Hörby darf raus. Überhaupt SUPERDUPER!

Giovanna

Hi! Ja, ich komm morgen auch, so gegen halb 2, 2 Uhr. Ich schnapp mir den Fredy, wegen Aika will Eva noch mit mir reden. Allerdings sitzt der Fredy dann schon seit vormittag in seiner Box, also werd ich leider net lang bleiben können, dass der Kleine bald wieder aussteigen darf bei mir daheim. Aber so eine Stunde werd i scho rumstehn, schaun, reden, kennenlernen, streicheln (Gino und Marco muss ich ja erzähln, dass es anfang Oktober soweit is! Die werdns mir zwar net glauben, aber dann könnens mir wenigstens net vorwerfen, i hätts net erwähnt)
Ich freu mich auf alle, ganz liebe grüsse!