mein Kuriosenkabinett

Begonnen von KathyK, 03.04.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Zuerst die schlechte Nachricht:
Die Interessentin für Nelly scheint mir abgesprungen zu sein... Meldet sich/reagiert nicht mehr auf SMS u. Email.

Nun die gute Nachricht:
Nelly bleibt bei mir.
Ja.
Ganz ehrlich und ganz fix.

Sie ist wirklich meine Herzenskatze, so ein liebes, schmusiges, umgängliches, pflegeleichtes Katzi hatte ich noch nie...
Sie ist in so einem erbärmlichen Zustand zu mir gekommen, das ich oft dachte, dass ich sie niemals durchbringen werde... aber, trotz einiger Rückschläge, hat sie sich wunderbar erholt.
Sie hat mittlerweile ein absolut schönes, seidiges Fell, die Augen sind klar und schön offen, die Ohren passen halbwegs, sie macht nach wie vor nichts kaputt, schläft noch immer auf mir/meinem Kopfpolster und hat sich leise, aber nachhaltig in mein Herz geschlichen.
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Den beiden Kleinen geht es auch sehr gut, die neue Besitzerin ist sehr sehr glücklich m it ihnen.
:)

Also:
Alle Glückskatzen sind nun wirklich glücklich, weitere Neuigkeiten werde ich im "endlich zuhause posten.

Danke für euren lieben Worte und die geistige Unterstützung!!

shellylogo

:welle: :welle: :welle: Nelly hat ein zu Hause gefunden!!!! Ich freu mich soooooo für die kleine Nelly und für dich!! Nelly hat dir viel zu verdanken und du hast sie wirklich super aufgepäppalt!!! Alles alles Gute mit der lieben süßen NELLY... und was ich da so zuvor gelesen hab bekommt sie vielleicht eine fixe Mitbewohnerin die HOPE heißt  :rolleyes: ;)

Alles Gute der lieben Nelly und dass sie lange gesund sein möge!!! Aber bei deiner Pflege wird sie das auch bestimmt sein!!!

KathyK

Ich geb mir dabei sehr viel Mühe...
DU musst bei ihr echt das Gewicht+Kot jeden Tag im Auge behalten u.wenn sie wieder einen Schub hat, sofort mit Cortison beginnen.
Das wird aber immer seltener.

Ja, das einzige Risiko ist, dass sich die beiden nicht verstehen, Nelly ist da ein wenig eigen, va mag sie mich nicht teilen...
Ich warte mal ab, wie sie sich mit Chris versteht und schau dann weiter...
Aber Hope ist einfach sooooo unglaublich süß!
:D
Dieses schwarz mit Rotstich und diese wunderhübschen Augen.
Und sie ist wirklich ein tolles Katzi.

KathyK

Schaut mal, wer schon groß und schön geworden ist.

Vergleich: in Nitra und heute
Hat sie sich nicht wundervoll gemausert?
Ich bin so stolz auf meine Kleine...

shellylogo

Sie ist wunderschön geworden!!!!! Wenn man die Bilder vergleicht und sieht was für ein Häufchen Elend sie war! Ich freu mich so sehr dass du sie behalten hast!!! :O :O :O
Kann mich noch erinnern wie wir uns am Parkplatz bei der Übergabe das erste Mal getroffen haben! Da hast du glaub ich Nelly abgeholt! So schnell vergeht die Zeit!!

Wünsche euch noch gaaaanz viele schöne Stunden miteinander und Nelly wünsche ich dass sie gaaanz lange gesund bleiben möge!! :yes:

KathyK

Danke...
Ja, am Anfang hatte ich wirklich die Befürchtung, dass ich sie nicht durchbringe... sie war wirklich extrem mager, hat sich kaum bewegen können und hat gestunken, dass es nahezu unerträglich war.
Aber sobald ich sie gesehen habe und sie sich an mich gekuschelt hat... wars um mich geschehen.
Ich glaube, es war mir eh von der ersten Sekunde an klar, dass ich sie nicht mehr hergeben kann, sie ist einfach mein Herzenskatzi und wir sind ein echt gutes Team geworden.
 :lieb:

Ja stimmt, das ist schon über 2 Monate her!!
Kaum zu glauben... zu musst uns unbedingt besuchen kommen!!! Dann haben wir etwas mehr Zeit zu plaudern als bei Übergaben und du wirst über Nelly staunen, denn in natura sieht sie noch schöner aus als auf den Fotos.
;)

shellylogo

Jaaaa!!!! Sehr gerne komm ich mal zu Besuch! Im Sommer vielleicht mal!! :party:

KathyK

Ich glaub es kaum!
Meine kleine Grantlerin, die unter Tags alle anderen Katzen wegprügelt..
KUSCHELT mit den Kitten!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

Ich hoffe, dass sie es irgendwann auch unter Tags schafft, den Kontakt zu Artgenossen zu genießen.

Ich bin gerade so glücklich, dass mir die Tränen gekommen sind.

Tina 1973

Pah, was sagt man dazu! Mrs. Nelly kuschelt mit Zwergen - Mrs. Nelly hat sich ganz schön gemausert!

Andrea_Luka

:verliebt:

Gratuliere zum PS-Versager, willkommen im Club 8)

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Pah, was sagt man dazu! Mrs. Nelly kuschelt mit Zwergen - Mrs. Nelly hat sich ganz schön gemausert!

Ja, sie ist jetzt soooo ein schönes Katzi geworden, ich bin so unglaublich glücklich sie zu haben!!!
  :O
Wir haben auch sehr hart daran gearbeitet.
Jetzt müssen wir nur mehr die Zahnfleischentzündung wegbekommen, die Zähne sanieren und den Durchfall noch besser in den Griff bekommen.
Ihr seht, auch als Fixplatzkatzi wird mir mit meinem Baustellenkatzi nicht langweilig.
 :irrer:

@Andrea:
Also in diesem Club bin ich sehr gerne..
;)

KathyK

Da mein "tote Katze" Foto beim gestrigen PS Treffen große Erheiterung hervor gerufen hat, möchte ich euch den Rest auch nicht vorenthalten:

Zuerst mein Sir Noah, der große stolze schwarze Kater:

nur leider zumeist völlig unfotogen und ein grottenschlechter Poser:

Ja sicher pass ich da rein!!!!

just hangin´in there...

tote Katze (er ist kein Fan des Bürstens.. funktioniert nur unter Zwang und Todesandrohung)

Das Monster in der Box

Laaaaaaaaaama!!

Sita

super-fotos, danke!!!  :D :D :D :D :D
liebe grüße Melitta & Co.

KathyK

Leontinko:
Mein "Psychokaterchen" mit vielen Marotten und Neurosen, aber im Grunde ein wundervoller süßer schmusiger Kater.

Reißzahn xD

Lieblingsposition:

wer findet die Katze:

ich SCHWÖRS ich hab ihn NICHT kaputt gemacht!!

nur sitzen und schaun:

blank geschlecktes Bauchi und Pfoti... sind jetzt aber schon mit nem schönen dunklen Flaum bedeckt. :)

MEIN LAPTOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rockabella

Kathy bitte wie passt Noah in das Kratzbaumdings?
Schiebt er da rückwärts rein? Ich glaub er braucht nen Katzeneinparksensor.

Und ja Leontinko hat luuuustige Schlafstellungen. Hihi.

KathyK

ganz ehrlich: ich hab KEINE Ahnung wie der mittlerweile knapp 13 kg Kater da rein passt!!
xD

marion1970

ich wußte doch daß du deine katzen zu unmöglichen dingen zwingst;)

die fotos sind super!! :D :D :D

dani599

Der Langhaar hat genau den selben Blick wie unsere Luna  :D :D

KathyK

ZitatOriginal von marion1970
ich wußte doch daß du deine katzen zu unmöglichen dingen zwingst;)

die fotos sind super!! :D :D :D

und dabei hab ich noch gar nicht die fotos reingestellt, wo sie auf den hinterbeinen stehend einen ball auf der nase balancierend um futter betteln müssen.
xD

Kascha

Wirklich kuriose Fotos :D. versteh gar nicht, warum du uns die vorenthalten wolltest.

bad_mungo

@KathyK:

Sauschöne Bilder vor allem die in der Kiste sind sehr lustig :) es ist verblüffend was die kleinen racker mit einer Kiste alles anfangen können :D
Ich habe letzte woche bei www.groupon.at einen super-tollen Kratzbaum für meinen kleine geholten. Doch die fanden den verpackungskarton am Anfang viel interessanter XD

KathyK

Danke!!
Wenn ich am wochenende zeit finde, dann kommen noch mehr... ;)

lemming

Vor allem kommt da Chucky 2 dazu :)...

KathyK

Nein, der war ja nie bei mir.... :) und loki sieht eigentlich IMMR schön aus, ist ja ein schwarze kurzhaarkater. :-)
aber nelly s haut auf fotos au h immer ein wenig dämlich.
Aber niemand schlägt noah im tot-aussehen... ;)

Tina 1973

Nein, wirklich niemand schlägt das! Zum Glück bist du nervenstark und hast dich an sein "stell mich tot"-Spiel schon gewöhnt  :D