Black Beauty´s

Begonnen von gaby, 13.10.2011 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

KENDU,6 Jahre ,Spaniel-Mix

Ich wurde zu meinem Glück im Wald von einem Jäger gefunden, der mich dann ins Auffanglager brachte. Ich freue mich über jedes liebe Wort und über jede Streicheleinheit, jedoch bin ich etwas schüchtern, und wenn Menschen zum Zwinger kommen, halte ich mich meist im Hintergrund auf, deshalb werde ich oft übersehen. Ich habe auch schon gelernt ein wenig an der Leine zu gehen, das würde ich dir so gerne zeigen, nur dazu müsstest du mal nach rückwärts schauen, zu MIR, ganz hinten im Zwinger, Ich sehe DICH wenn du davor stehst, BITTE SIEH DU MICH AUCH

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6683&Itemid=26
ZINO, 2 Jahre, Terrier-Mix

Auch ich komme aus der Tötung
Ich bin ein junger aktiver Hundemann, der sehr gerne spielt, aber auch sehr gerne kuschelt
Ich bin so wie mich die Menschen wollten, gezüchtet haben, deshalb habe ich einen Jagdtrieb, der mir jetzt aber irgendwie zum verhängnis wird.
Solltest DU aber keine Katzen oder Kleintiere haben wäre es mein größter Wunsch dich zu begleiten.
Ich kann mit dir joggen gehen, dann bist du nicht alleine, aber auch zum wandern kann ich dich begleiten. Ich sehe es vor mir, wie wir beide die Freizeit verbringen DU und ICH
Bitte sieh mich an und sag zu mir DU bist der Begleiter den ich mir vorgestellt habe

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5121&Itemid=26

BLACK 3, 2 Jahre, Mischling

Ich wurde nach Lucenec gebracht da ich mit vier weiteren Hunden bei einer mittellosen Familie im Freien gehalten wurde und wir fast nicht versorgt wurden.
Trotz allem dachte ich das das meine Familie ist und es eben so sein muß, obwohl ich nicht viel schönes erlebte.
Hier habe ich nun erfahren das es auch anders sein kann,das es Menschen gibt die Hunde lieb haben, sie streicheln und mit ihnen kuscheln und wo es im Winter schön warm ist.
Wirklich ich habe gehört das es das gibt. Ich kann das nicht so recht glauben, aber ich bin immer freundlich zu allen, denn falls es das wirklich gibt, dann möchte ich so gerne auch dort hin, wo man mich lieb hat, bist DU es, der mir zeigt das das Wirklichkeit werden kann, bis dahin warte ich auf DICH

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6092&Itemid=26

NERKO, 2Jahre, SpitzMix

Ich wurde aus schlechter Haltung hierher nach Lucenc gebracht
Ich habe in meinem Leben mit den Menschen noch nicht viel schönes erlebt, hier lerne ich langsam das man mir nichts böses will, aber trotzdem bin ich sehr misstrauisch, denn ich habe angst, das man mir wieder weh tut.
Aber wenn man sich zeit nimmt dann werde ich es schaffen, wieder vertrauen zu gewinnen, denn ich will ja auch lieb gehabt werden.
Jetzt kommt wieder der kalte Winter, bitte lass mich nicht wieder im Schnee liegen, bitte gib auch mir ein warmes Plätzchen, und hab ein wenig Geduld mit mir, ich werde es lernen vertrauen zu haben, BITTE lass mich nicht zurück, ich bin so geworden, weil es nicht nur gute Menschen gib, zeig Bitte DU mir das es auch anders sein kann

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6455&Itemid=26

Anna

Einer kann aus der Liste genommen werden... AMOS  ;)

Er ist bereits seit einiger Zeit auf einer ganz lieben Pflegestelle in Wien und wird über Gitti Höss //www.haustiersuche.at  vermittelt  :O

gaby

JEAN-CLAUDE, 7Jahre, Shar-Pei-Mischling

Ich hatte ein schönes zu Hause bei meinem Frauchen das mich liebte,
Leider verstarb mein Frauchen vor mir, und ich, war das Erbe das keiner wollte, und wurde ins Auffanglager gebracht. Dort bin ich nun schon seit 4 Jahren.
Ich wohne hier in einem Zwischengang ganz alleine, nur ich und meine Hütte.
Ich weiß ich bin nicht ganz einfach, bei mir entscheidet die Sympatie, aber ist es nicht bei euch Menschen genauso?
Auch Katzen gehören nicht zu meinen Freunden.
Ich wünsche mir so sehr wieder geliebt zu werden, ich kann mich noch gut erinnern wie schön das war, und ich sehne mich so sehr danach
Ich hoffe so sehr, das mich jemand sieht, und es beidseitige Liebe ist,
und ich mein restliches Leben dann bei DIR in Geborgenheit verbingen darf

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2574&Itemid=26

URIEL, 5 Jahre, Labrador-Mischling

Ich bin nun schon seit 4 Jahren in Nitra und warte auf DICH
Ich spiele sooo gerne, am liebsten mit einem Ball, aber noch lieber mit DIR
Ich sitze alleine in einem Zwinger, da ich mein Futter nicht gerne teile.
Immer wenn Besucher kommen, denke ich mir, HEUTE ist DEIN Tag, aber es vergeht Jahr für Jahr, und ich bin immer noch alleine in meinem einsamen Zwinger
Hast DU nicht vielleicht ein Plätzchen für mich, mit einem warmen Körbchen,
und etwas Zeit zum Ball spielen.
Ich werde auf dich warten, auf DICH, auf den Tag wo ich meinen einsamen Zwinger verlassen darf und zu DIR kommen darf, ich hoffe so sehr das dieser Tag bald kommt

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2938&Itemid=26

LEOS, Schäfermix, 3 Jahre

Ich wurde ausgesetzt,und anschließend ins Auffanglager gebracht.
Dort bin ich nun schon seit 2,5 Jahren.
Warum mich niemand mag weiß ich nicht, denn ich habe mit nichts und niemanden ein Problem
ich wünsche mir so sehr, das DU mit mir spazieren gehst, ich mit anderen Hunden, sowie hier mit meiner Freundin Tana spielen kann, aber anschließend
mit DIR nach Hause zu gehen, mit dir zu kuscheln, und in meinem warmen Körbchen schlafen.
Und wenn du mir nur 1x sagst, Leos ich hab dich lieb, ich bin froh das du da bist, dann hat sich mein Herzenswunsch erfüllt, und ich werde es DIR immer mit meiner treue und liebe danken.
Bitte lass mich nicht nochmals so lange auf dich warten, hoffentlich bald DEIN Leos

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1510&Itemid=26

ROCKY8, 2Jahre,Neufundländer-Retriever-Mix

Bevor ich ins Auffanglager kam war ich ein Kettenhund, und als mein Besitzer keine Verwendung mehr für mich hatte, brachte er mich hierher,
Ich danke ihm trotzdem dafür, denn er hätte mich auch in die Tötung bringen können.
Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt, trotzdem liebe ich die Menschen und lasse mich gerne streicheln, nur umarmt will ich nicht werden.
Ich weiß ich bin GROSS und SCHWARZ und deshalb habe ich es sehr schwer MEINE FAMILIE zu finden.
Aber ich BITTE DICH, BITTE HAB AUCH MICH LIEB!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5657&Itemid=26

REMO, 2 Jahre,Labrador - -Staffordshire Terrier  Mischling

Ich wurde als Welpe aus der Tötung gerettet und ins Auffanglager gebracht
dort verbrachte ich meine Kindheit und auch meine Jugend.
Ich habe gehört, das Hunde wie ich es einer bin, fast nicht zu vermitteln sind, da ich SCHWARZ bin und ein Staffordshire Terrier  Mischling bin.
Ich verstehe das nicht ganz, ich zeige mich immer von meiner besten Seite wenn ich aus dem Zwinger geholt werde, Leine kein Problem, Hundefreunde auch keines, also warum bin ich schwierig?
Aber aus diesen Grund warte ich auf Hundeerfahrene Menschen, die Geduld mit mir haben,und die mit mir die Hundeschule besuche, ich habe gehört das es so etwas gibt, und darauf würde ich mich freuen.
Ich warte auf euch, auf euch die mich trotz meines aussehens und meiner rasse lieben so wie ich sie lieben werde.
Bitte geht nicht immer an meinem Zwinger vorbei,ich werde es euch immer danken, wenn Ihr mir die Chance gebt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2805&Itemid=26

RONY,7Jahre,Boxer - Mix

Ich wurde von meinen Besitzern ins Auffanglager gebracht da sie meinten ich bin zu alt.Ich verstehe das alles nicht, ich war ihnen immer ein treuer Gefährte und habe sie geliebt. Ich weiß das ich schon etwas gemächlicher bin, und meine Spiele nicht mehr lange dauern und ich gerne schlafe. Ich bin schon älter, aber meine Menschen sind doch auch älter geworden oder werden Menschen nicht älter? Ich würde mir so sehr wünschen, daß jemand versteht das ich es geworden bin, und mir trotzdem ein warmes plätzchen anbietet,und einen kleinen platz im Herzen, damit ich nicht hier in der Kälte meinen Lebensabend verbringen muß. BITTE wer hat ein Herz für mich, so alt sehe ich doch gar nicht aus oder? Dieses lächeln ist für DICH

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6096&Itemid=26

COLUMBUS, 7Jahre, Schäfer-Colli-Mix

Ich fristete mein Leben als Kettenhund,das war schlimm, aber noch schlimmer war es, als ich eines Tages völlig alleine an meiner Kette hing und niemand mehr kam um mir Futter oder Wasser zu bringen. Ich verstand nicht was passiert ist. Aus dieser Lage wurde ich dann ins Auffanglager gebracht. Ich bin Jetzt nicht mehr an Kette, das ist schön, aber ich vermisse trotz allem die menschliche Nähe. So sitze ich nun hier, und weine, und wenn jemand vorbeikommt, strecke ich ihm meine Schnauze entgegen, damit man mich sieht. Aber ich werde immer trauriger, denn meine Kameraden sagten mir, du hast es sehr schwer, denn du bist GROSS,SCHWARZ und ALT dich wird niemand mehr mögen. Stimmt das wirklich? Oder willst DU es mit mir versuchen? Ich wünsche es mir so sehr.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6395&Itemid=26
RONALDINO,2Jahre,Staffordshire Terrier - Mix

Ich wurde als ich auf der Strasse lebte eingefangen und ins Auffanglager
Lucenec gebracht. Hier sagen mir immer alle, du wirst KEIN ZU HAUSE finden, denn auf Grund DEINER Rasse und Farbe will dich niemand. Das macht mich sehr traurig, denn ich bin doch zu allen freundlich, habe mit Hunden kein Problem und bin sehr Menschenbezogen. Auch bin ich sehr gelehrig, und hätte also kein Problem mit DIR eine Hundeschule zu besuchen, ich denke sogar das mir das Spaß machen würde. Welhalb will mich also niemand haben?
Ich bin schon ganz verzweifelt, aber ich hoffe doch, das DU zu mir sagst, ALLES KEIN PROBLEM, KOMM MIT NACH HAUSE

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6570&Itemid=26
ASKA,4Jahre,Pinscher-Spitz-Mix

Ich wurde aus der Tötung ins Auffanglager gebracht. Dort lebe ich nun mit meinen Kollegen mit denen ich gut auskomme zusammen. Ich habe in meinem Leben schlimmes erlebt, und habe deshalb sehr viel Angst, und weiche den Menschen aus. Nun habe ich aber erfahren, das es Menschen gibt, die Hunden wie mir eine Chance geben, die die Geduld haben, und mir die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Solche Menschen soll es wirklich geben, gibt es die auch für mich? Ich glaube es kaum, und bin immer noch misstrauisch, wenn man sich mir nähert, denn ich habe auf Grund meiner Erfahrung ganz einfach Angst. Bitte versteh das. So sitze ich nun hier, traurig, weil ich mich ja doch nach nähe sehen, nur mich ganz einfach nicht traue. Gehörst DU zu den Menschen die Hunden wie mir eine Chance in ein schönes Hundeleben geben?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5042&Itemid=26

Tati

BITTE mir zerreisst´s mein Herz jedesmal wenn ich íhn Nitra bin schenke ich meinen Favoriten Jean Claude ein wenig Aufmerksamkeit ich kann gar nicht mehr schlafen weil ich immer mit den Gedanken bei ihm bin.
Und mich beschäftigt die Frage warum er sowie die anderen schwarzen immer übersehen werden sie sitzen schon so lange in Nitra
und jetzt kommt wieder die Kalte Jahreszeit und sie frieren und sind einsam wollen ein warmes Plätzchen und genügend Futter
und am allermeisten einen Menschen der sie liebt so wie sie sind.
Warum findet sich niemand??? Woran liegt es ??? Weil sie nicht so schön sind einige kleine Markel haben???
Ich finde sie haben alle etwas liebenswertes- einzigartiges an sich.
Würde mir wirklich wünschen das einige (alle Träum) von ihnen diesen Winter schon den kalten Platz in Nitra gegen ein warmes liebevolles zuhause eintauschen könnten.

Traurige Grüsse Tati ;( ;( ;(

Christine A.

ZitatOriginal von gaby

URIEL, 5 Jahre, Labrador-Mischling

Der arme Uriel, er schaut so traurig aus!  ;(

Jennal

Endlich haben auch diese schönen Hunde einen eigenen Thread und finden dadurch hoffentlich ihre Menschen!! :)

Katharina

Tati

Bevor die armen auf Seite 2 rutschen bitte lasst sie nicht ihm Stich sie warten schon zu lange.
Am Samstag gäbe es eine möglichkeit für die schwarzen Langsitzer :O
Vl gibt es ein Englein da draussen in der weiten Welt. :sos:

Mischa

Hallo zusammen !

Kann mir irgend jemand mehr zu Ronny 4 erzählen ?
Habe mir zwar schon sienen Steckbrief durch gelesen aber würde trotzdem gerne wissen wie verträglich er mit anderen Rüden ist !!
Mein Maco ist eigentlich gut verträglich lässt aber ab und zu gerne den Boss heraus hängen und ist sehr auf mich und meine Familie fixiert !
Glaubt Ihr das könnte dennoch klappen ? ?(
Ich weiß das viele von euch schon erfahrungen mit mehreren Hunden haben und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen bzw. wie macht Ihr das wenn ein neuer Pflegehund dazukommt ! ?( ?(
Hätte ernsthaft Interesse Ronny 4 fürs erste auf Pflege zu uns zu nehmen !

gaby

hallo mischa
es freut mich sehr sas du interesse an ronny 4 hast
wenn du näheres über ihn wissen willst dann ruf bitte frau anna luckmann an die kennt ihn sehr gut und ist auch für die vermittlung zuständig sie hilft dir sicher weiter ihre tel.nr. steht bei seinem steckbrief bitte probiere es aber öfter und gib bitte nicht auf anna ist sehr beschäftigt ich freue mich riesig bitte immer wieder probieren
lg gaby

Lucy

Super Gaby....so viele Schönheiten. Es zählt doch der Charakter des Hundes, nicht die Farbe seines Felles.
Ich hoffe sehr, dass sich nun ganz viele Menschen melden, die einen dieser Beautys aufnehmen. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

hallo mischa
bin neugierig bin neugierig hat sich schon etwas ergeben?
lg gaby

gaby

da alfo nitra verlassen durfte  :welle: ein großes danke habe ich ihn aus der liste genommen und nun ist auf seite 1 merlin ich hoffe das ich blad wieder jemanden aus der liste nehmen darf
lg gaby

Mischa

Hallo gaby !

Hab noch nicht mit Anna gesprochen da ich beruflich unterwegs war könnte Ronny erst ab 1 Jänner nehmen da ich ab dort zuhause bin und viel viel Zeit habe !!
Falls sich früher etwas finden würde, würde ich mich natürlich für Ronny sehr freuen aber mein Interesse an Ihn bleibt natürlich und wie gesagt ab Jänner könnte er wenn alles paßt zu mir !!

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen aber ich möchte nicht leichtfertig sein und wirklich Zeit haben um mich um ihn so zu kümmern wie er es verdient !

gaby

hallo mischa
ich freue mich sehr das dein interesse an ronny ungebrochen ist, finde es auch toll das du nichts unüberlegtes tun willst, und du ihm dann die zeit geben willst die er braucht, und jänner ist ja nicht mehr so weit, das schafft er auch noch wenn die hoffnung auf ein neues zu hause besteht
ich danke dir so sehr das du den wunderschönen kerl ein zu hause geben willst
lg gaby

gaby

da susanna ausreisen durfte  :welle: werde ich sie aus meiner liste nehmen wenn jemand einen besonderen wunsch hat bitte mir per pn mitteilen damit ich ihn reinnehmen kann freue mich immer riesig wenn ich einen austausch vornehmen kann

gaby

da es keine besonderen wünsche gab habe ich arlo und biane eingestellt auf seite 2

Vickylein

Ronny gefällt mir auch totaaaal gut ! Der ist ja der wahnsinn. Ein richtiger Prachtkerl. Ich hoffe jedoch dass alle "schwarzen Schafe" einen schönen Platz bekommen  :hund:

Martina

Da Linett am 5.11. ausreisen durfte, hab ich sie aus der Liste genommen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lara2

Vielen Dank, daß ihr diesen Traumschönenhunden hier mit diesem Tread helft :)!
Wir versuchen auch mit Werbung weiter zu helfen!

Eisi

ZitatOriginal von gaby
da es keine besonderen wünsche gab habe ich arlo und biane eingestellt auf seite 2

Danke, dass du Arlo eingestellt hast. Ich hab vorher mit Doris über ihn geredet und sie hat mir erzählt, dass er nichtmal kniehoch ist.
Hat denn niemand ein freies Plätzchen für so einen kleinen, unproblematischen Hund? Er ist jetzt schon bald 2 Jahre im Tierheim und niemand interessiert sich für ihn :(

gaby

ZitatOriginal von Lara2
Vielen Dank, daß ihr diesen Traumschönenhunden hier mit diesem Tread helft :)!
Wir versuchen auch mit Werbung weiter zu helfen!

Danke denn jede hilfe die die black beauty´s bekommen können ist gold wert, sie haben es soooo schwer, ich verstehe es nicht, aber es ist leider so, nochmals danke für deine hilfe

Martina

ZitatOriginal von gaby

Biane kannst aus der Liste entfernen  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

Hi, nehmt's den Cosmo aus der Liste  :verliebt:
Hab gerade mit Anna gesprochen, der hübsche kommt zu uns, leider erst zu Weihnachten... Als Pflegi

Mischa

Hallo Gaby!

Da Du so bemüht bist wollte ich dir nur Bescheid sagen hab mit Anna gesprochen und Sie meint das mit Ronny wird nicht funkrionieren da mein Maco ein kleiner Macho ist und Ronny auch ab und zu etwas dominant sein kann ! Also leider wird das nichts aber Anna meinte auch das sie denkt das ein Weibchen kein Problem sein würde !!!!
Also werden wir mal schauen ein Mädel ist mir schon ins Auge gefallen !!
Aber da es sowieso erst ab Jänner möglich ist werden wir uns mit der Entscheidung noch etwas Zeit lassen !!
Für Ronny tut es mir wirklich sehr leid aber er ist so ein Hübscher und wird bestimmt sein Zuhause finden, davon bin ich überzeugt !
Überhaupt wenn es so viele Leute gibt die sich so sehr für die armen Wauzis einsetzen so wie Ihr !!! :D