Nitra 22.10.

Begonnen von Tati, 23.10.2011 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Tati

Tati

Danke an alle, die so fleißig mitgeholfen haben..........

Tati

.

Andrea_Luka

Ich könnte heulen ;(
Soviele kurzhaarige, kleine Hunde, die in einer Woche vermittelt wären, spätestens, wenn sie eine PS hätten ;(
Und ich muss mich am Samstag für einen davon entscheiden, das wird mal wieder hart ;(

Tati

Andrea wie recht du hast es waren so viele kleine Hunde die gezittert haben aber auch ein paar Beaglemixe waren am Zittern ihm 2 oder 3 Container Auslauf linker Hand.

Martina

Ach die zwei Zwucki`s und der traurige Evando ganz rechts, er wartet auch schon sooooo lange in Nitra und ist leider ein Hund, der aufgrund seines nicht so "gängigen" Aussehens leider immer übersehen wird und in der Masse der anderen Hunde untergeht.  ;( dabei ist er so ein kinderliebender, drolliger, kleiner Kerl.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaela

Wer sind die zwei Zwuckis auf dem Bild ober meinem Beitrag?

Martina

ZitatOriginal von Raffaela
Wer sind die zwei Zwuckis auf dem Bild ober meinem Beitrag?

Sind sicher 2 neue Wauzerln. Das ist anscheinend ein Mäderl, vermutlich Dackel-Mixerl.

,

Martina

Tolle Arbeit "Hut ab" - vielen Dank an alle, die hier geschuftet haben bis zum Umfallen, damit die Hunde zuküftig immer genug Wasser zur Verfügung haben. Dank euch verbessert sich die Lebensqualität der Hunde in Nitra ständig und ihr habt wirklich meine vollste Hochachtung.

Jasmin

Shanna

So viele Hunde die sehnsüchtig auf eine eigenen Familie warten . Es ist zum Heulen. Ein baldiges Vorweihnachtswunder wäre wünschenswert !!!

Allegra

Zitat

Wie verzweifelt alle sind  ;(. Aber er/sie offensichtlich ganz besonders  ;(

.

Ginangel

ZitatOriginal von Tati

BITTE WER IST DAS?

DER IST DOCH VIEL ZU MAGER, ODER???  8o
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

WOW - das war ja eine Großbaustelle!!!

DANKE an die da gebuggelt haben ... :welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

ZitatOriginal von Tati

Meine neue Liebe, die Schweindis :verliebt:
Auch sie hat ein kurzes Fell und friert schon sehr!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Sag Marion, weißt du zufällig, wo Alfi, der süße Schnauzer-Mix gelandet ist? ;) Ich hab da gestern so was in die Richtung gehört, als ich Galino geholt habe??
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Fennek
Sag Marion, weißt du zufällig, wo Alfi, der süße Schnauzer-Mix gelandet ist? ;) Ich hab da gestern so was in die Richtung gehört, als ich Galino geholt habe??

Hier kann man ja keine Geheimnisse bewahren *lol*.
Jup, hast du richtig gehört, Alfo (jetzt Nash) ist gestern Abend bei mir gelandet.
Der süße Bub liegt jetzt frisch gebadet und rundum zufrieden zu meinen Füßen *gg*.

Fennek

LG
Irene

shali

Waaaaaahnsinn was ihr weiter gebracht habt, da kann ich nur sagen danke danke danke!!!!!
Ihr seid echt spitze!!!!!
Ihr habt sehr viel auf euch genommen, seid sicher sehr zeitig in der Frühe aufgestanden und weg gefahren, habt gehackelt wie die Tiere, es war kalt, feucht und auch recht zeitig dunkel und dann musstest ihr noch völlig erschöpft Hunde ausliefern und dann Heim fahren!!!
Ich danke euch allen wirklich von ganzen Herzen und verschicke ganz viele froh-bin-dass-es-euch-gibt-Bussis  :D :D :D :D