die kleine, zarte TAMI

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Elli ist heute zu uns zurück gekommen. Sie ist inzwischen eine große, schöne Katze, größer als ihre Mama.
Sobald sie  auftaucht, gibt es auch Fotos von der Hübschen. Sie war furchtbar aufgeregt, verstört und hatte Angst. Ich hab ihr ein paar Notfallstropfen gegeben und sie hat sie sich jetzt irgendwo versteckt. Wenn sie sich beruhigt hat kommt sie sicher zum Foto Shooting.

snoozy

Wer kommt da aus dem Blumenfenster?
Wer schaut sich da schon ganz neugierig die nächste Umgebung an?
Wer schnuppert da an Toms Platerl?
Und wer macht es sich da bei meinem Mann gemütlich?

Ja, es ist ELLI  :O

shellylogo

Mein Gott soooo lieb ganz die Tami!! Hübsch ist sie geworden! :knutsch:

Shiva13

Welcome Back hübsche Elli ;)

So eine schöne Zeichnung hat sie!

snoozy

im Mai l 2011: Tami und Elli

Tina 1973

.... und jetzt ist sie so schön und eine kleine Dame geworden :)

shellylogo

süüüß! Wie wunzig klein sie war!  :baby2:

KathyK

Elli ist wirklich bezaubernd...
Aber ich habe aus gut informierten Quellen erfahren, dass die kleine Kugelfischtami eine Interessentin hat, die sich bald bei Ruth melden sollte...
;)

Nici87

Gibts was neues von Tami??

SCHUBS!  :D

snoozy

Von Tami gibt es nichts Neues - immer noch Mission Impossible.
ABER von Elli gibt es Neuigkeiten:
Sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen zu einer jungen norwegischen Waldkatze.   :elefant:
Die beiden werden noch einiges anstellen - so lebhaft, wie die beiden Mädels sind.  :)

Shiva13

Ich durfte Tami - den kleinen Kugelfisch  :undweg: heute live sehen ;)

Sie ist eine hübsche Katzendame, wo man viiiieeeellll zum knuddeln hat  :D

Ich hoffe sie findet bald ihren Platz, sie sucht ja schon so lange!

snoozy

Jetzt wird es ernst mit Tamis Diät: sie ist heute mit ihrem Diätfutter auf einen Einzelplatz gezogen und jetzt gibt es kein Futter mehr von anderen, dass sie vernichten kann.
Jetzt war der Kugelfisch über ein halbes Jahr bei mir und ich hab mich so gewöhnt an sie. Wie immer ein bisschen Wehmut beim Abschied.

Mit diesen Fotos verabschiedet sich Tami von Euch allen.

bri+4Mädls

Tschüss kleiner Kugelfisch. Du warst eine Supermama und wir wünschen dir alle ein schönes, kalorienarmes, langes Leben bei deiner Familie.

ullimaus

wünsche der kleinen alles gute ...  :)

shellylogo

TAMI hat einen FAMILIE gefunden??? Das ist ja wirklich eine schöne Sonntags Nachricht!!! Juhuuuu!!!  ALLES GUTE kleine dicke TAMI!