ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ESPI ist gut in IHREM NEUEN ZUHAUSE angekommen.
Sie ist ziemlich erledigt, hat noch nicht wirklich realisiert was passiert ist, wo sie jetzt ist... ihre drei neuen "Hundeschwestern" haben sie problemlos akzeptiert und umgekehrt ebenso  :O

Hier ist die Maus jetzt zu Hause:

//www.mittermuehl.at

Ihre Hundemami Patricia wird uns in Zukunft am Laufenden halten  :O

marion1970

Das ist ja ein Traumplatz!!!!
SUPER!!!!!

Raffaella

8o zu Hause !!!!! Dh fixplatz !!!!!!! Oder  ?(
Wunder gibt es immer wieder !!!!
Ich freu mIch :prosecco:

dackelbein

Das ist mehr als ein Wunder, daß sich jemand gefunden hat, der bereit ist, Esperanza ein gutes Zuhause zu geben.
DANKE!!!    

Kascha

8o Das sind ja Spitzennachrichten :O :elefant: :banana:

_melanie_

Ich freue mich so für die süße Maus  :banana: das hat sie echt verdient!

Hab mir den Link von ihrem neuen Zuhause und ihrer neuen Hundemama angesehen und durchgelesen.Schaut nach Traumplatz aus,und diese Dame hat sicher viel Verständnis und Geduld.VIELEN DANK  :lieb:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

schnuffi

das ist ja ein traum! viel glück in deinem neuen leben!

Wolfsfreund

Lilu

Alles, alles Liebe Esperanza!!! Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre und wer weiß, vielleicht machen dich all die fremden Gerüche in deinem neuen Zuhause soooo neugierig, dass du nachschauen gehst ..... Ich wünsch es dir!

poekelmaus

Ach ist das schön, mir rinnen die Tränen runter, ein Weihnachtswunder ist passiert.
Hoffentlich erfahren wir auch wie es ihr dort geht.
Ich wünsche Espi ein wunderschönes restliches Leben, sie hat ja sichtlich einen Lottosechser gemacht, alles Gute tapferes Mädchen!
LG Ingrid

Merdini

Hallo an Alle,
Espi hat die erste Nach gut überstanden. Heute hat sie schon etwas mehr Interesse gezeigt an ihrer neuen Umgebung. Mich findet sie noch immer dooof. Zeigt mir den Rücken und ignoriert mich. :-))
Photos müssen noch warten, wie immer findet sich die Kamera nicht wenn man sie braucht.
LG
Patricia

greyhound

Danke an das neue Frauchen!!!!!
Habe auch einiges gelesen und finde es supertoll, dass es überhaupt solche Orte und vor allem Menschen gibt, die auch schwer msshandelten und traumatisierten Hunden einen Neuanfang ermöglichen!!!

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dani599

ZitatOriginal von Merdini
Hallo an Alle,
Espi hat die erste Nach gut überstanden. Heute hat sie schon etwas mehr Interesse gezeigt an ihrer neuen Umgebung. Mich findet sie noch immer dooof. Zeigt mir den Rücken und ignoriert mich. :-))
Photos müssen noch warten, wie immer findet sich die Kamera nicht wenn man sie braucht.
LG
Patricia

Vielen lieben Dank!!! :)

Freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos!  :O

Neda

Alles,alles Gute euch beiden! :respekt: :O

Flora

eine wunderschöne Nachricht für Espi!!! Danke!

Silke RSN

juchuuuuuuu  :elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana::elefant: :banana:

ich freu mich so sehr für die Maus...... :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

MichaelaW

DANKE für dieses Wunder!!!!

Bin ehrlich schon gespannt, wie sich Espi in den nächsten Wochen machen wird. Alle Finger/Pfoten sind gedrückt, dass die alte Dame noch so richtig aufblüht und ihre Seniorenzeit bald auf allen Vieren geniesst!!!

LG Michaela

Cinderella

WOW !!!!  :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :banana: :banana: :elefant:

Spitzenklasse !!!!

Wolfsfreund

Sabine1

Ich freu' mir auch gerade einen Haxen aus! 1.000 Dank an das neue daheim von Espi !!!

Anna

ZitatOriginal von Wolfsfreund
wie geht es der Prinzessin?

Den Umständen entsprechend "gut". Sie lebt sich ein und gewöhnt sich immer mehr ans "Nichtklinikleben"....

Patricia  hatte - abgesehen vom Neuzugang - Montag und Dienstag zwei "heftige" Tage mit Prüfungen, denke dass sie uns morgen schon berichten wird.

nImmersatt

:sensationell:
@anna du hast eine PN  :)

nImmersatt

@Anna dein Postfach ist voll!
wie kann ich dich erreichen?
lg

Anna

ZitatOriginal von nImmersatt
@Anna dein Postfach ist voll!
wie kann ich dich erreichen?
lg

Ich lösch gleich ein paar PN's.... dann bin ich wieder erreichbar  ;)

rascal

ZitatOriginal von Anna
ESPI ist gut in IHREM NEUEN ZUHAUSE angekommen.
Sie ist ziemlich erledigt, hat noch nicht wirklich realisiert was passiert ist, wo sie jetzt ist... ihre drei neuen "Hundeschwestern" haben sie problemlos akzeptiert und umgekehrt ebenso  :O

Hier ist die Maus jetzt zu Hause:

//www.mittermuehl.at

Ihre Hundemami Patricia wird uns in Zukunft am Laufenden halten  :O

Ich kenn Patricia vom Pferdeforum und finde sie sehr nett und sie wirkt sehr kompetent.

Bei ihr ist Esperanza in besten Händen, das weiß ich!
Ich freu mich UNHEIMLICH für Esperanza!
 :O :)