JOSCHI 4 the special one!!!

Begonnen von marion1970, 03.10.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

marion1970

joschi sollte mal für ein paar bilder sitzen,....irgendwie sind das lauter gaga-fotos geworden,..aber die drei mag ich euch doch zeigen,..

unser hübscher sonnenschein ,..... :O :O :O

ullimaus

find ihn total liiiiiieeeb  :)
inserierst den kleinen auch mal in der krone tierecke??

marion1970

joschi wartet bei uns,....auf seinen lebensplatz!!!

@ullimaus,....die krone ist momentan ziemlich stark belegt;( aber ich habe es schon versucht!!!

marion1970

ic hkann schon brav sitzen und warten bis die leine wegkommt!

mama, ich hab einen baum gefangen;)

und wo ist jetzt mein bruder,ggggg

joggen mit joschi

nix wie weg,.....

was is kumpel, pirschen wir uns an???

und? wo sind wir????

los!komm! jetzt rennen wir hin!!! oder?

ich bin doch schneller als die kamera,hhihihiiiiiii!!!!;)

mal sehen, was annika da tolles gefunden hat? eine nuß? ein bockerl?????

ich kann flieeeeeegeeeeeennnnn!!!!!!!!!!

ein beweisfoto: in deutsch wagram wurde soeben wieder einer dieser seltenen spezialzüchtungen vom sunnykopfjoschipopschlanghund gesichtet und fotgrafiert!!!!;)

aber jetzt kann ich flieeeeegeeeeennnnn!!!!

stöckchen werfen,...rumwirbeln,...und dann aufs nächste warten,gggg

wo is jetzt das stöckchen???

wir hatten alle viel spaß heute bei diesem sonnigen tag im wald,..haben viel gesammelt,....vor allem neue erfahrungen;) joschi kann man auch als nußknacker vermitteln;)) er kann echt die härtesten walnüsse knacken ,...und es schmeckt ihm,ggg
auch hagebutten mögen beide hunde,.....einfach ein schöner ereignisreicher tag,...und jetzt wird gemützelt :baby: :baby: :baby:

Petra_L

na da hattet ihr ja sichtlich viel Spass! An so einem schhönen Herbsttag - kein Wunder  ;)

ullimaus

echt tolle fotos  :)der kleine scheint sehr neugierig und ein kleiner wirbelwind zu sein  ;)

marion1970

joschi ist ein entzückender kleiner wirbelwind - aber nur wenn wir draussen sind!!! drin ist er echt superbrav!
draussen ist er sehr entdeckerfreudig,...lässt sich aber mit zungenschnalzer super abrufen,..er sit einfach nur zuckersüß und echt immer bedacht alles richtig zu machen!!!

WO SIND SEINE MENSCHEN???

Seifenblase66

Ist ein ganz ein süßer Kerl der Joschi.
Bin mir sicher er findet bald seine Familie. :O

marion1970

hallo aus deutsch wagram,....ja es wird zeit, daß er ein platzerl findet,...er bindet sich sehr schnell an seine bezugspersonen;))
joschi lernt auch superschnell - mittlerweile bellen wir auch draussen nur noch unter absolutem "schreck",gggg
fremde werden nicht mehr angebellt,beim vorübergehen - daß steckt er lässig weg - und guckt dann immer gleich hoch um zu fragen; "war das richtig, bekomm ich jetzt einen knutscher?" er ist einfach entzückend!!!!

ALS ran an den LERNFÄHIGEN Springinsfeld;))

marion1970

Joschi wartet auch noch!!!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

Joschi wartet auch noch!!!!

und wartet................

marion1970

Also daß sich für den süßen Joschi echt niemand interessiert, wundert mich,...aber meist is es ja wie verhext.,.....
Joschi hat heut wieder mal bewiesen daß er einfach ein echt toller Hund ist.
Er läuft jede Strecke prima ohne Leine, kommt sofort wenn man nur mit der Zunge schnalzt freudig angewuselt und sitzt sofort vor, damit er sein Leckerli bekommt!
Der fröhliche Kerl hätt sich seine Familie schon echt verdient!!!
Er ist ja supersüß und natürlich kann er auch noch länger bleiben....aber er mag ja auch schon ankommen können...........und bleiben.........

Joschi ist total unkompliziert, er mag Kinder, Katzen, Hunde,..einfach alles und jeden und ist immer fröhlich...
Zu Hause ist er der ruhigste Hund den man sich wünschen kann - jetzt wird es Zeit für ihn.....

marion1970

wer kann dem blick schon wiederstehen??? wo ist joschis familie?????

ullimaus

wirklich süß der kleine wirbelwind :verliebt:

Rinnschi

Nur mal so ne Zwischenfrage: Das ist doch nicht der Gleiche wie oben drüber, oder?!

marion1970

meinst du das foto????
das ist joschi!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

wer kann dem blick schon wiederstehen??? wo ist joschis familie?????

und das ist auch joschi  :O :O :O

Rinnschi

Oh okay. Hab nur gefragt, weil "die Joschis" auf den beiden Fotos so extrem unterschiedlich aussehen. ;) Alles klar! *g*

marion1970

Tja der Joschi ist ein wandlungsfähiger junger Nitraner;))
........er sucht immer noch,...... :O

marion1970

Bitte vergesst den Joschi nicht,..er ist ein "fertiger" Hund - stubenrein, leinenführig, abrufbar, Kinder - Katzenliebend,....was will man mehr????

dackelbein

Das wäre doch ein Hund für einen Zahnarzt mit Spezialgebiet Regulierungen.  :D
Nicht nur ein herziger, sondern auch ein "gebrauchsfertiger" Hund! Da können sich auch Hundeunerfahrene drübertrauen.
LG
Brigitte

kkosh

joschi ist dermaßen entzückend... und offensichtlich völlig problemlos...

sogar katzen sind seine freunde :)  
wo findet er seinen lebenslänglichen deckel?

marion1970

ZitatOriginal von dackelbein

Das wäre doch ein Hund für einen Zahnarzt mit Spezialgebiet Regulierungen.  :D
Nicht nur ein herziger, sondern auch ein "gebrauchsfertiger" Hund! Da können sich auch Hundeunerfahrene drübertrauen.
LG
Brigitte

Wer Joschi sieht findet ihn entzückend - er braucht nun wirklich seinen Lebensplatz!!!!!!!!!!! WO IST DIE PERFEKTE JOSCHI FAMILY ????

Tirolerin

Oh er sucht jetzt echt schon lange. Er sieht meinem Freddy sehr ähnlich.