Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krümmelchen

Bri bin heut und morgen in der Klinik und hab Dienst! Ab 8 Uhr ca.! Also im Grunde so bald er Transportfähig! Ruf mich einfach an wenn du etwas weißt!

Krümmelchen

Der rote Bub ist gestern morgen zu uns übersiedelt. Wirklich gut schaut es nicht aus! :( Nierentumore sind im Gespräch!

Selbstverständlich werden wir aber alles versuchen solange er sich nicht aufgiebt und es vertretbar ist.

Er ist so ein liebenswürdiger Kater ich habe mich sofort verliebt. Ich habe ihn vorsichtig raus genommen und gefragt "Bist du ein netter?" Er hat sich sofort an mich ran gekuschelt und ganz fest ran gedrückt. Er mag am liebsten die ganze Zeit schmusen! Bitte haltet alle die Daumen!

MichiEla

ZitatOriginal von Krümmelchen
Der rote Bub ist gestern morgen zu uns übersiedelt. Wirklich gut schaut es nicht aus! :( Nierentumore sind im Gespräch!

Selbstverständlich werden wir aber alles versuchen solange er sich nicht aufgiebt und es vertretbar ist.

Er ist so ein liebenswürdiger Kater ich habe mich sofort verliebt. Ich habe ihn vorsichtig raus genommen und gefragt "Bist du ein netter?" Er hat sich sofort an mich ran gekuschelt und ganz fest ran gedrückt. Er mag am liebsten die ganze Zeit schmusen! Bitte haltet alle die Daumen!

Ich wünsch Euch alles alles Liebe und Gute! Bitte halt uns auf dem Laufenden!!

Meli1990

Ich drücke ihm ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!

MichiEla

Wow - das sind ja jetzt schon fast wenige geworden auf Seite 1!!

ksc2113

Krümmelchen

Leider mussten wir Herkules heute euthanasieren :(  :kerze

Nachdem es ihm gestern eigendlich schon ein wenig besser ging und er sogar selber gefressen hatte, ging es ihm heute sehr sehr schlecht. Er bekam Anfälle und kannte sich am schluss nicht mehr aus. Er hat nur noch gejammert und wusste nicht was mit ihm passiert. Da wussten wir es ist Zeit ihn gehen zu lassen!

Ich hoffe du hast es gut hinter der Regenbogenbrücke!

shellylogo

Oh.... nein.... Danke Kümmelchen dass ihr ihn sofort aufgenommen habt und es ihm erleichtert habt zu gehen! R.I.P kleiner großer Herkules  :kerze ;(

Janima

Vielen Dank Krümmelchen, dass er bei dir sein durfte!!! Auch wenn es nur kurz sein sollte, so hat er doh noch die menschliche Nähe genießen dürfen.

Herkules, mach es gut...  ;(

Tina 1973

Vielen Dank Krümmelchen, dass ihr ihm geholfen habt!
Armer Herki, wir wünschen dir alles Gute  :kerze

Meli1990

Ich hab mich glaub ich in den Tigerbub WILL verliebt  :verliebt:

Janima

ZitatOriginal von Meli1990
Ich hab mich glaub ich in den Tigerbub WILL verliebt  :verliebt:

Ich auch schon ;) Ein hübscher, gell? ;)

Meli1990

Ja ein Wahnsinn ... genau so stelle ich mir einen Kater vor :)

gruselchen100

Vor allem der Blick  :D Ich liebe Katerchen die bissi granteln. ;)

Miau

ein Platzerl haben

- schwarzweisser Bub BELUGA, ca 9 Wochen alt, bisserl ängstlich

- Tigermäderl ROMINA, geb. Ende Aug.2011, anfangs etwas scheu

Miau

noch zwei, falls Sonny fit genug ist

- Tigerbub SONNY, leider mit Schnupfen - noch nicht ausreisebereit

- Sonnys Schwesterchen CHER hat eine Wunde, die sie sich immer wieder aufkratzt und die nicht verheilen will

Xeni

wieso kriegt sie denn keinen trichter?? oder geht das dort nicht?

Janima

ZitatOriginal von Xeni
wieso kriegt sie denn keinen trichter?? oder geht das dort nicht?

Die Wunde ist, wenn ich das richtig verstanden habe, direkt wo, wo der Trichter "aufliegen" würde :( Und die kleine Maus dürfte eine Kampfkatze sein, die Trichter nicht soooo gern rauf geben mag, glaub ich ;) Aber es gibt auch andere Mittel und Wege, das wird sicher :O

gruselchen100

Vielleicht sollten wir Lucy für solche Sachen Silberwasser runterbringen. Gerade ei Wunden ist es sehr gut, hab ich bei Merlin bemerkt und an mir selber ausprobiert. ;)

MichiEla

Die erste Seite ist ja schon verhältnismäßig leer.....
Ich bin leider erst wieder am 3. Dezember für neue Pflegis bereit.

bri+4Mädls

ZitatOriginal von MichiEla

Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, es kommen noch genug nach. Zwei neue Buben gibt es schon, aber noch keine Fotos.

shellylogo

Weiß man wie es Chandler geht? Das ist sooo ein hübscher Bub... hoffentlich schafft er es!

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von MichiEla

Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, es kommen noch genug nach. Zwei neue Buben gibt es schon, aber noch keine Fotos.

Müssen ja keine neuen sein.
Mama Mercedes wartet ja noch mit den 2 Babies, oder? Und Esther und Evita und ein paar andere auch. Ich hoffe für die Lieben ja, dass die alle heute schon oder spätestens nächsten Samstag ausreisen dürfen aber übernächsten bin ich auch wieder frei.  :)

Isa

Was ist mit Esther und Evita? Und den anderen?

Shiva13

ZitatOriginal von Isa
Was ist mit Esther und Evita? Und den anderen?

Soweit ich weiß, suchen Evita und Esther noch immer einen Pflegeplatz...die Beiden warten schon seit August auf ihre Ausreise...