Paco - Der Liebenswerte

Begonnen von Shiva13, 21.10.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Wie verträgt sich der Schöne mit deiner Katze?

Vickylein

Naja also schwer zu sagen wenn ich in der Arbeit bin seh ich nicht wirklich ob sie sich vertragen.
So wirklich warm sind sie denk ich nicht geworden. Also sie zanken sich nicht (soweit ich das beobachte ) aber Paco ist halt noch sehr zurückhaltend und vorsichtig . Zumindest beim spielen heute morgen also man merkt schon dass sie richtigen abstand halten. mein Tiger beobachtet ihn auch immer wenn Paco durch die Wohnung schleicht. Muss ihn sozusagen immer "kontrollieren" gg. Aber grobe Ausseinandersetzungen oder Attacken gab es eigentlich noch keine. :D

shellylogo

Schöne Bilder Vickylein!

Das ist doch schon mal gut wenn sie sich nicht attackieren! wie alt ist dein Kater?

Vickylein

Er is erst 5 monate :))

Vickylein

Pacoo hat eine interessentin :)
Jetzt wird noch Termin zum anguggen des Burschen ausgemacht und danach sehn wir weiter  :D

Shiva13

Ui, super!

Weisst du schon mehr? bin ganz neugierig  :O

Vickylein

Nee weiß leider noch nciht mehr. Die intressentin hat mir jetzt die Geschichte mit ihren Katzen per Mail geschickt und ich hab diese an den Verein weitergemailt und bat darum ob das ein guter Platz wäre (weil die intressentin ihren Balkon nicht sichern möchte bzw. ihren katzen bisschen "freiheit " schenken willl dadurch ) obwohl ihre vorige Katze vom Balkon aus abgehauen is. Sie hat mir zwar gesagt dass es ne Freigänger katze war (die katze war aus dem Tierheim) und sie immer vorm alkon geschrien hat wenn sie nciht rausdurfte aber ja. Jede Katze hat den drang mal nach nem Vogel zu jagen wenn er" draußen " ist. Da denk ich hat das mit freigänger oder nciht nicht viel zutun.

Naja habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten vom Verein aber hoffe dass ich bald eine bekome und der intressentin bescheid geben kann obs was wird oder nicht ...

bri+4Mädls

Hi Vicky!

Ich hab deiner Interessentin heute geantwortet und dir das mail weitergeleitet. Kurz gefasst - ohne Balkonnetz kein Paco. Wenn er ihr das nicht wert ist, tut es mir leid.

Vickylein

Danke danke !  hab ich grad gelesen :)
Ja das is auch meine Meinung dazu :D

Vickylein

& Pacooo hat schon eine neue Intressentin :D :D das geht ja super flott hieeer gg
Nachdem die andere interessentin sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat nehm ich an dass sie mit dem Balkon sichern nciht einverstanden ist. Werd die "neue " heute mal anrufen und bisschen plaudern :D:D

Shiva13

Das der hübsche Kerl nicht lange wartet hab ich mir gedacht  :D

Ich hoffe du findest einen super entgültigen Platz für ihn! Er hat es sich soo verdient endlich wo anzukommen!

Vickylein

okay also die intressentin ist wohl nichts für ihn - wäre ein einzelplatz und die wollen sich dann nicht wirklich ne 2. Katze dazu nehmen :( aaaaber man gibt die hoffnung nicht auuuuuf. Irgendwo wartet ein suuuuper Plätzchen auf den hübschen da bin ich mir sicheer :D:D

Shiva13

Genau :) er wird schon einen passenden super-mega tollen Platz finden!

also, dass ein Einzelplatz nichts für ihn ist, wissen wir mittlerweile ja schon...Paco zeigt uns schon ganz genau was er will  :O