NOTFÄLLE in Österreich- Jimmy 6

Begonnen von Natascha, 10.06.2011 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Jimmy ist wirklich so ein Lieber - er hat so viel Liebe zu geben, kann auch den perfekten Clown spielen, und wenns sein muss tritt der kleine sogar gegen Goliath an  ;) ...

ullimaus

ein wunderschöner hund, der jimmy ... wo ist diese tierpension eigentlich?

dackelbein

Heute durfte Jimmy wieder seinen wöchentlichen Spaziergang machen.
Zusammen mit Freund Chipo (li) zeigt Jimmy (re) was für ein gehorsamer Bub er ist.

Zur Not geht Jimmy auch als Zweibeiner durch  :D

Hübscher Bub in handlicher Größe

Wer sucht einen lieben bewegungsfreudigen Begleiter?
[/COLOR]

Duffy

Warum gibt niemand einem Pensionshund die Chance, ich verstehe das absolut nicht.

Christine A.

Jimmy ist doch so ein Süßer, und wirklich ein "Zwergi" für einen Schäfer. Es muss sich doch auch für ihn eine Familie finden!  ?(

Ich wünsch ihm jedenfalls gaanz viel Glück und werd auf jeden Fall an ihn denken!!  :O

Sonja

Ein perfekter Hund! Ich versteh nicht warum so einen tollen Hund niemand haben möchte, armer Jimmy ;(

Isabelle

So einen süßen Schäfer wie Jimmy hab ich überhaupt noch nie gesehen!

Mein absolutes Lieblingsbild. :verliebt:

Ich bin sicher, wenn alle mehr Werbung für ihn machen, muss sich einfach eine Familie für ihn finden. Werden mal Flyer aufhängen (auch in OÖ, wenn wir zu Silvester hinfahren). :O

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Uns gibt es natürlich aus einzeln!

Jimmy (im Vordergrund) wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Er ist so ein lieber Bub und würde sich so gerne an Menschen binden. Außerdem hat er, wenn er bellt, eine Stimme wie Tom Waits.  ;)  Er ist wirklich was Besonderes.  :verliebt:

dackelbein

Will mich nicht doch jemand?

Isabelle

So ein schönes Photo von dem Süßen! ;( Wo ist seine Familie??

tina zippenfennig

Gestern war ich mit Carmen, Tina und meinem Kumpel Chipo spazieren. Es gab wieder das volle Programm mit Spazierengehen, Ballispielen, Bürsten, Streicheln und vielen Leckerlis.
Wie immer habe ich mich vorbildlich betragen, deshalb kann keiner verstehen, warum ich immer noch in der Tierpension sitze und sich keiner für mich interessiert!? ?(
Ich will doch nicht viel, nur endlich meine eigene Familie! Sieht mich denn keiner?

Bin ich nicht ein hübscher Bub?

Für Leckerlis mach ich alles

Mit traurigen Grüßen,
euer Jimmy
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Jimmy der Oberschmuser hat für Fotos keine Zeit - die Streicheleinheiten gehen vor.  :D

Isabelle

Sp putzig..:verliebt:  Warum will niemand diesen Traumschäfer?  ;(

dackelbein

Jimmy ist ein super braver Hundemann.  :verliebt: Er liebt ausgelassenes Ballspielen und macht bereitwillig bei den kleinen Gehorsamkeitsübungen mit.
Warum wollte ihn bisher niemand? Nur weil er auf einem Auge blind ist, kann er doch nicht immer übergangen werden. ;(

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
...Warum wollte ihn bisher niemand?

Ist mir auch völlig unverständlich, dabei schaut er immer soo lieb... richtig zum  :knutsch:

dackelbein

Jimmy ist so ein lieber Hundebub, der einen anhimmelt, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er hat so tolle Anlagen und kümmert in der Tierpension vor sich hin.

dackelbein

Nachdem Jimmys Freund Chipo die Reise ins Glück antreten durfte, ist Jimmy nun allein zurückgeblieben. Er sitzt nun schon sooooo lange und wird immer übersehen.

Fellpflege ist angesagt. Diesem Motiv konnte ich nicht widerstehen. :undweg:

Jimmy sucht dringend seinen eigenen Menschen!

Tirolerin

Er ist wirklich bezaubernd. Wär da ein husky dabei?

Kascha

Ist oder war Jimmy bei der Schnauze verletzt? Die rosa Stellen sind mir bisher noch nie aufgefallen. :rolleyes: :kratz:

tina zippenfennig

Jimmylein hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Senta. Ist aber wieder alles gut beim Buben!
Jetzt, wo Chipo weg ist, wäre es auch höchst an der ZEIT, dass der entzückende Jimmy die Tierpension verlassen kann.

Ich weiß gar nicht, warum sich keiner für den lieben Buben interessiert ;(

Liebe Grüße,
Tina

Kascha

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Ich weiß gar nicht, warum sich keiner für den lieben Buben interessiert ;(

An den Narben kann's nicht liegen, Jimmy schaut trotzdem noch lieb aus  :)
Aber auch Jimmys Tag wird kommen, vielleicht schneller als man glaubt

LG Susanne

dackelbein

Wer Jimmy ein Zuhause gibt, bekommt einen entzückenden, agilen und treuen Begleiter. Daß Jimmy auf einem Auge blind ist, behindert ihn überhaupt nicht. Ich verstehe es einfach nicht, daß der arme Kerl seit fast einem Jahr in der Tierpension vor sich hin schimmeln muß.  :evil:

dackelbein

Jimmy geht irgendwie total unter.
Optisch zählt er nicht zu den Hinguckern, er ist weder besonders hübsch, noch besonders häßlich. Den merkt sich keiner, den erkennt keiner. ;(
Er hat (Gott sei Dank) auch keine besonderen Handicaps (daß er auf einem Auge blind ist, schränkt ihn ja nicht dramtisch ein).
Er friert und hungert nicht (in der Tierpension ist er ja gut versorgt)
Er hockt nicht verzweifelt in einer Ecke und hat sich aufgegeben, obwohl er seinen Freilauf-Freund Chipo verloren hat. (Der hat im Gegensatz zu Jimmy endlich sein Glück gefunden.)
Er hat keine aufregende, dramatische Geschichte.
Er hat (Gott sei Dank) keine bedrohliche interessante Krankheit.

;(Jimmy ist einfach fürchterlich durchschnittlich. ;(

Und dennoch habe ich das Gefühl, daß er von Woche zu Woche weniger wird, irgendwie unsichtbarer. Muß bald selber aufpassen, daß ich nicht auf ihn vergesse, wenn der Reihe nach alle zum Gassigehen drankommen. ;( ;( ;(

Wer Jimmy aus der Tierpension rausholt, kann sich damit vielleicht nicht besonders profilieren, aber dafür rettet er eine Hundeseele und gewinnt einen treuen, ergebenen Gefährten.
[/B]