Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

ZitatOriginal von Pemo
ich wohne in NRW in der Nähe von Dortmund.

Vielleicht könnte etwas zustande kommen, da einer meiner Pflegis voraussichtlich irgendwann ab Mitte Dezember zu seiner Familie nach Werne, Nähe Dortmund, reist.  Es muss vorher noch (5./6.12.) eine abschließende Untersuchung gemacht und der Befund abgewartet werden.

fini

Es sind jetzt einmal drei Neue eingestellt: Punto, Bulli, Dominika, weitere folgen morgen  ;)

fini

die schöne Melinda,der einzigartige Gustav noch zwei Neue!

Petra_L

Gustav schaut voooooll leiwi aus  :verliebt:

fini

fini

und etwas für Rasseliebhaber :Rexo!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Rexo 3 - ein Filzknäul!

Rasse: Puli
Größe: mittel

Ach, DIESE Rasse ...  :D wär ich nie drauf gekommen, vom Foto her (hätt ja auch ein Schaf sein können  :D :undweg: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Branca

Gustav ist ja mal der Coolste!! :D :D :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lilu

Auf den Fotos schaut Gustav aus wie ein tiefer gelegter Goldie ...
Wahnsinn, wie viele tolle Hunde einfach "entsorgt" werden  X( ?( 8o

fini

noch zwei: Dominik und der alte Ajax

fini

Dominika und Luxa wurden in Lucenec vermittelt!

carrotflower

Ich freu mich dass die Mama meiner Lotta (Asta) Weihnachten nicht im Zwinger verbringen muss.
Ich hoffe sehr dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat..

Eisi

Hoff ich auch, und auch, dass Dominikas Beinchen von den neuen Besitzern behandelt wird.  :O

fini

Adam wurd auch in der Slowakei vermittelt

qweasdyxc

ZitatOriginal von fini
Bobik 4 - würde gerne öfters lachen!

Beschreibung

BOBIK wurde gemeinsam mit vier weiteren Hunden von einer sehr armen, mittelosen Familie im Tierheim abgegeben, weil sie die Hunde nicht mehr versorgen konnten. Auch schon vorher haben die Hunde nur das Allernötigste zum Leben bekommen und mussten im Freien leben.

Bobik ist ein süßer, mittelgroßer Mischling, der ca. im Sommer 2008 geboren ist.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt der knuddelige, aber auch aktive Hundemann gut aus.

Bobik ist zu Menschen freundlich und lieb, obwohl er sicher noch nicht viel Schöneserlebt hat.

Wer schenkt Black endlich ein richtiges Zuhause, wo er die schönen seiten des Lebens kennen lernt?

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung
Aufnahmedatum: 2011-09-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Auf der Hp steht dass es nicht bekannt ist, ob er mit Katzen verträglich ist. Was stimmt ?

fini

qweasdyxc

Ah ok, super :) Das mit meiner Wohnung hat geklappt, das heißt ich melde mich nächste Woche wg einem Pflegi bei dir ;)
lg Michaela

qweasdyxc

ZitatOriginal von qweasdyxc
ZitatOriginal von fini
Bobik 4 - würde gerne öfters lachen!

Beschreibung

BOBIK wurde gemeinsam mit vier weiteren Hunden von einer sehr armen, mittelosen Familie im Tierheim abgegeben, weil sie die Hunde nicht mehr versorgen konnten. Auch schon vorher haben die Hunde nur das Allernötigste zum Leben bekommen und mussten im Freien leben.

Bobik ist ein süßer, mittelgroßer Mischling, der ca. im Sommer 2008 geboren ist.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt der knuddelige, aber auch aktive Hundemann gut aus.

Bobik ist zu Menschen freundlich und lieb, obwohl er sicher noch nicht viel Schöneserlebt hat.

Wer schenkt Black endlich ein richtiges Zuhause, wo er die schönen seiten des Lebens kennen lernt?

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung
Aufnahmedatum: 2011-09-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Auf der Hp steht dass es nicht bekannt ist, ob er mit Katzen verträglich ist. Was stimmt ?

Mein Fehler, hab ihn auf der HP verwechselt ;)

fini

Bobik mag leider keine Katzen!

fini

zwei wunderschöne Neuzugänge: Benny 15 und Katka 4(siehe erste Seite) und auf der Homepage gibt es neue Fotos für Dominik!

fini

Dominik hätte Interessenten! Kann  ihm niemand ein Pflegeplätzchen bieten?

gaby

katka 4 habe ich gestern auch bei den black beauty´s eingestellt

dani599

ZitatOriginal von fini
neu: die schöne Tara

So eine arme Maus, weiß man was über sie?  ?( ;(