Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carrotflower

Und ist auch gar kein Skelett mehr :)
Danke, dass ihr ihm (und vielen anderen) ein Chance gegeben habt! :lieb:

natalia rana

Barris! :verliebt:So eine Veränderung!!So schön zu sehen!!

Giovanna

Is ja ein richtiger Wonne-Brocken geworden!! :D

lemming

Ja super!!! Dh er ist jetzt dauerhaft zauberhaft und mag keine Katzen mehr zerlegen?

Giovanna

Monika! Ein FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOO bitte!

Sonja

ZitatOriginal von Giovanna
Monika! Ein FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOO bitte!

Ich steuere mal ein Fotos bei bis Monika soweit ist :D

eva2454

wo hast sie denn hochgeladen?

cartmen

ich hätt hier noch eins von Emma kurz vor der Ausreise:

Danke dass du diese wundervolle Hündin genommen hast!

Duffy

dackelbein

Ist Emma der brave Hund, den ich am Samstag beim Umladen gesehen habe? Dachte, der gehört fix wo dazu, so gelassen und brav wie er war.
Zur Abwechslung einmal was gaaaanz Pflegeleichtes. Die Süße  :verliebt: findet bestimmt sehr schnell ihre Familie.
LG
Brigitte

Duffy

Ja, das ist Emma. Ich hatte noch niemals einen Hund ohne irgendein Problem. Sie ist der absolute Wahnsinn. Derjenige, der diese Maus bekommt, hat eine Top-Hündin. Man muß ihr absolut nichts lernen, sie ist einfach nur da. Ich hoffe, wir haben sie nicht zu lange, denn sie ist ein Traum. Und 2 mal möchte ich kein pflegestellenversager werden.

Isabelle

Oh, ich liebe Berner Sennen Hunde! So eine hübsche Maus!! :verliebt: Hffentlich findet sie bald ihr Traumzuhause!

natalia rana

Monika, bitte ein Foto von dem Welpen den du genommen hast und noch ein , zwei Barris Fotos!! :)

Duffy

Der Welpe dundee ist bereits vermittelt.

Duffy

Silver wohnt jetzt am Wolfgangsee-ein Traumplatz!

Duffy

Nachdem Emma heute in ihr neues zu Hause gezogen ist, darf ich euch Congo vorstellen. Ein süßer Fratz, der sich gleich benommen hat, als würde er schon immer bei uns wohnen.

Duffy

Er liebt die Sonne- auch wenn es nur einige Strahlen sind im Moment.

Simone1986

Tolle Fotos  :O freut mich das sich Congo so schnell einlebt!!

Duffy

Am Freitag ist der wirklich arme Benny bei uns eingezogen. Er ist ein sehr ruhiger ängstlicher Hund. Verstehe absolut nicht, daß Benny bisher kein Glück hatte.Der traurige Blick erzählt uns sein Leben.

Duffy

Ein paar Winterfotos:

Isa

Schöne Fotos ... ja unser Schnee.  ;)

Benny ist aber auch ein schöner.  :O

Fennek

Ja, da können die Flachländer-Hunde nur vor Neid erblassen und sich weiter im Gatsch wuzeln....... ;)
LG
Irene

Petra aus Linz

Duffy, danke, dass du dem herumwandernden Benny einen Pflegeplatz geschenkt hast.

dackelbein

Ist das DER Benny? Monika, Du bist wirklich eine gute Seele, daß Du den Buben bei Dir aufgenommen hast. Du sagst auch nicht leicht nein, wenn jemand bei Dir anklopft. Danke!!!
LG
Brigitte

Sita

auch von mir ein riesengroßes dankeschön, dass du dem benny-bären bei dir unterschlupf gewährst !!!

fand das bild irgendwie passend...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.