Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Wenn man dieses liebenswerte Kuschelmonster anschaut, kann man sich gar nicht vorstellen, daß sie so herumgeschubst wurde und dann in der Tierpension gelandet ist. Als ich mir die ganzen alten Lenie Berichte durchlas, war ich echt erschüttert. Jetzt bin ich doppelt froh, daß wir sie rausgeholt haben. Mittlerweile ist sie schon so ruhig wie meine anderen Hunde-nur im Garten rennt sie auf Teufel komm raus.

Petra_L

und sie hat Riiiiiesendurst wenn ich mir den Eimer Wasser im Hintergrund anschau hihi  ;)
Ich freu mich für Lenie  :O  :D  :D

dackelbein

Die Prinzessin drohnt so glücklich mit Ball auf ihrem Kissen! Du bist so ein Schatz Monika, daß Du Lenie die Chance gibst zu zeigen, daß sie ein toller, lieber Hund ist.  :knutsch:
LG
Brigitte

ullimaus

freu mich sehr für die süße, dass sie endlich da raus ist
 :)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Die Prinzessin drohnt so glücklich mit Ball auf ihrem Kissen! Du bist so ein Schatz Monika, daß Du Lenie die Chance gibst zu zeigen, daß sie ein toller, lieber Hund ist.  :knutsch:
LG
Brigitte

Monika, da kann ich mich Brigitte nur anschließen, du bist wirklich eine ganz ganz Liebe! Durfte dich ja kennenlernen, als wir dir Lenie gebracht haben. Es ist einfach nur schön, dass die kleine Maus endlich zeigen kann, wie lieb sie ist und gscheit ist sie auch!
Und mit der Zeit wird die "Rüdin" ja a bissl ruhiger werden ;).

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

InaS82

Die Fotos sind toll!!! Und Lenie sieht richtig glücklich aus freu mich für Sie!

xenia 7

Hallo Monika,
Ich freu mich Lenie bei dir soooo glücklich zu sehen. Jetzt hat sich die kleine Maus schon ein wenig eingelebt und braucht nicht die "RÜDIN" zu spielen.
Knuddel sie von mir.

lg Carmen

Duffy

Neues von Lenchen: sie entwickelt sich sehr gut. Mit Angel hat sie heute sogar im Garten gespielt. Tagsüber ist sie sogar bei uns im Wohnzimmer-aber nico und Lenny zählen nicht zu ihren freunden. Abends geht sie dann schon selber in ihr Zimmer und legt sich in ihr bett, sobald wir vorm Fernseher sitzen und die Lichter aus sind. Sie ist schon deutlich ruhiger geworden-meist liegt sie auf einem Platzi herum und rennt mir nicht mal mehr durchs Haus nach. Der Polster wird auch nur mehr gerammelt, wenn ihr etwas gegen den Strich geht und sie etwas nicht darf.Lenchen wäre bereit für einen Fixplatz.

Ginangel

ZitatOriginal von Duffy
Lenchen wäre bereit für einen Fixplatz.

WIE WAS?

Da wartet sie so ewig in der Tierpension, und dann ... eine Woche bei Dir, und sie wär soweit?

Na - dann hoffma mal, dass der Fixplatz (super-spitzen-Traum-genial-Platz, natürlich) bald kommt!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Duffy

Ohne Ball geht bei Lenie gar nichts.

Duffy

Bin ich nicht ein süßes kleines Baby?

Duffy

Ich hab was Neues zum Spielen bekommen- okay, nicht direkt, ich habs geklaut.

Duffy

Nico hat seine Nackenrolle zurückerobert!

Duffy

Lenny ist verletzt- jetzt braucht er sehr viel Körperwärme!

Amber

Oh, was is denn passiert? Hoffentlich nichts schilmmes.

Duffy

Barris kann auch so schlafen.Ist sicher urgemütlich!

Duffy

Aber zur Not gehts auch so.

Erwin

ZitatOriginal von Duffy

Ich möchte nur in Erinnerung rufen, dass Barris bei seiner Einlieferung in Nitra so ausgesehen hat:

Toll, was aus dem Burschen geworden ist!

Dodo13

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Duffy

Ich möchte nur in Erinnerung rufen, dass Barris bei seiner Einlieferung in Nitra so ausgesehen hat:

Toll, was aus dem Burschen geworden ist!

Wo is der 'gefällt mir'-Button wenn man ihn mal braucht?!  :applaus:

dackelbein

Daß die Pflegemama ganz toll auf ihre Familie schaut wissen wir ja schon. Aber auch der Pflegepapa gehört einmal ordentlich gelobt.
Danke Euch, Ihr Euren Pfleglingen den Weg in ein fixes Zuhause ebnet.
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bitte helft alle mit Werbung für Lenie zu machen, damit die Maus bald ein eindgültiges Daheim hat.
LG
Brigitte

natalia rana

monika, eure Hunde sehen so zufrieden aus es ist eine echte Freude eure Fotos anzuschauen!
Barris :verliebt:, wenn ich denke, wie er vorher ausgesehen hat und jetzt...der liebe, zufriedene Ausdruck in seinem schönen gesicht!Beim ansehen der Fotos kamen mir die Tränen!

Duffy

Gestern war ich mit Lenie bei der Hundewiese, denn ich wollte mal sehen, wie sie mit fremden Hunden umgeht. Leider war keiner da. Lenie ging ein paar Meter am Gitter entlang, roch daran, wurde dann panisch, zwängte sich durch das Tor durch, und-schwupps- saß sie im Kofferraum. Sie war nicht mehr zu bewegen, rauszukommen. Dabei habe ich ihr doch versprochen, daß sie nie mehr hinter Gitter kommt.Ihre Lieblingsbeschäftigung ist mittlerweile Auto fahren- kommt noch vor Ball spielen. Also werden wir mal morgen mit meiner Freundin und ihrem Husky spazieren gehen, mal sehen, wie sie sich benimmt.

xenia 7

ich wünsche Lennie für Ihren morgigen Spaziergang alles liebe.

lg Carmen

Duffy

Für alle, denen ich den Sonntag versüßen kann- mein Lenchen ist am Freitag ausgezogen zum Probewohnen. Und jetzt wurde mir gerade mitgeteilt, daß sie unter gar keinen Umständen mehr zurückkommt. Marianne, das neue Frauli, und ihre familie sind so begeistert von Lenie, der Kuschelmaus, daß es komplett egal ist, wenn sie nicht zu hundertprozent perfekt ist. In der Nacht schläft Lenie im bett bei der Tochter und tagsüber hängt sie an Mariannes Rockzipfel. Und obwohl ich ja Bedenken hatte, da das Haus am Waldrand steht, hat mich Lenie eines Besseren belehrt. Da sie jetzt ein komplett dazugehörendes familienmitglied ist, interressiert es sie überhaupt nicht, alleine rauszugehen. Ich muß mich wirklich zusammennehmen, um nicht zu heulen vor lauter Glück.  :D