Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 21.01.2012 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich fange die Nitrafahrt heute mit den Fotos von Miko an die Anna von ihm gemacht hat bevor er ins warme Auto gepackt wurde! Einer der's geschafft hat! Aber so viele Andere warten warten noch auf ein warmes Plätzchen,...

Sonja

Sonja

Chanel

Durfte der alte Goldie mit?

Weiß man, wie verträglich er ist?

Sonja

Sonja

bluedog

ist das auf dem eine foto weiter oben der alte goldie, der an der kette hing ??
und weiter unten, ist das gregory ???
wieso gibt dem bloss keiner eine chance, er ist doch ein lieber und die oldies sind so arm im lager....        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von Chanel

Nein, er durfte nicht mit ;(
Er "bewohnt" auf jeden Fall einen Käfig mit anderen Hunden und scheint kein Problem zu haben, aber Anna kann dann sicher mehr dazu sagen

Sonja

Quentin

Aki, der letzte Woche aus Filakovo nach Nitra übersiedelt ist

Sonja

Ein 8 jähriger Langhaardackelbub mit seiner 5 jährigen besten Freundin

Wo sind die Dackelliebhaber???

Das Mädl

Sonja

Sonja

Sonja

mikema

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist der Süße da?  :verliebt:

Sonja

Raffaella

wow!! dieser aki ist eine sensation! wie ein perfekter mix aus saphiro und bonita. wenn ich raffi nicht gewaltsam zurueckhalte, wuerfelt sie unsere geplante pflegiliste durcheinander...,

lg,
rainer

Sonja

Raffaella

weiss jemand etwas von dem kranken dinaro?

Flora

ich hab die armen Seelen schon geteilt in Facebook und hoffe, dass sie alle bald ein warmes Plätzchen finden  :O

Sonja

Tarro wartet jetzt schon so lange, und als ehemaliger Wohungshund leidet er furchtbar unter der Kälte. Er ist schon ziemlich verzweifelt und gibt sich langsam auf ;( Der arme Kerl braucht dringend ein warmes Plätzchen!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5934&Itemid=26

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
weiss jemand etwas von dem kranken dinaro?

Ich hab es nicht geschafft ihn in Nitra zu lassen und er wurde ins chiirurg. Zentrum gebracht ..... Hoffe nur dass wir eine Pflegestelle für ihn finden und er nicht der nächste Hund ist der in der Tierpension landet.

Anna

ZitatOriginal von Chanel

Leider durfte er nicht miit  ;(. Er ist absolut verträglich und ich denke er ist froh wenn er seine Ruhe hat. Die Kraft in seinen Hinterbeinen ist leider schon sehr dezimiert  ;( ;(... Er geht brav an der Leine, sobald man jedoch stehen bleibt setzt oder legt er sich hin...

Anna

ZitatOriginal von bluedog

und weiter unten, ist das gregory ???
wieso gibt dem bloss keiner eine chance, er ist doch ein lieber und die oldies sind so arm im lager....        ;(

Nein das ist nicht Gregory ... so auf engsten Raum mit anderen Hunden könnte man den - gelegentlichen - alten Grantler nicht sperren  ;)

Die "Blonde" ist eine Hündin namens CLARA die von ihren Besitzern abgegeben wurde und sie hat heute einen der drei "Freifahrtscheine" (das sind solche wo die Pflegestellen mir die Entscheidung überlassen welcher Hund sehr leidet und wen iich "einpacken" darf) ergattert und die Maus darf heute schon im Warmen schlafen  :O

Tirolerin

Blutet Quentin da beim Hals?