Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 21.01.2012 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

wer ist dieser Neuzugang (sicher wieder männlich und dann gehts ned bei mir,grr...)??Alter,Geschlecht,Herkunft?
Sieht aus wie ein Geschwister meines Illatos Hundes!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

sissy

Finde es furchtbar wieviele arme Hunde wieder neu dazugekommen sind.hoffe für alle die in Nitra sitzen müssen, daß sie bald rauskommen.Muß aber auch gestehen, daß es mir beim Anblick von diesem wunderschönen Schäferbuben mein Schäferherz zerreißt.Man verzeihe mir, aber für den drück ich noch extra die Daumen, daß er bald einen Platz findet.

Katharina

ZitatOriginal von Tirolerin
Blutet Quentin da beim Hals?

Hab ich mir auch gedacht, armer Bub ;(

Mopskiki

durfte Lara eigentlich raus ??

Sonja

ZitatOriginal von Mopskiki
durfte Lara eigentlich raus ??

Nein!

Sonja

ZitatOriginal von Branca
wer ist dieser Neuzugang (sicher wieder männlich und dann gehts ned bei mir,grr...)??Alter,Geschlecht,Herkunft?

Natürlich ein Bub

dragonfly

juhu, die kleine frau "cocker" darf heute zu mir, ich freu mich so :verliebt: :verliebt:

gibts vielleicht jemanden unter euch, der nitraspaniels entfilzen kann? ;)

sigrid

ari 2008

ZitatOriginal von Sonja

Enrico der süße!! So lange schon in Nitra. Klein und kurzhaarig , er muss sehr viel unter der Kälte leiden. Und niemand merkt ihn. So ein kleiner und ungewöhnlicher Hund wird sicher schnell Interessenten finden, wenn er in Österreich wäre. Ich kenne ihn nicht persönlich und kann keinen eigenen Thread für ihn öffnen. Vielleicht kann jemand, der mehr über ihn sagen kann das machen? Bitte, bitte!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martina68

ZitatOriginal von dragonfly
juhu, die kleine frau "cocker" darf heute zu mir, ich freu mich so :verliebt: :verliebt:

sigrid

Rascal mit ihrem Hundesalon "Happy Dog"  :D, 15-20 min von Stockerau entfernt bei Hollabrunn

dragonfly

danke für den tipp, aber leider zu weit weg ;(

es wird sich schon eine regionalere lösung finden....

sigrid

Katharina

ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von Sonja

Enrico der süße!! So lange schon in Nitra. Klein und kurzhaarig , er muss sehr viel unter der Kälte leiden. Und niemand merkt ihn. So ein kleiner und ungewöhnlicher Hund wird sicher schnell Interessenten finden, wenn er in Österreich wäre. Ich kenne ihn nicht persönlich und kann keinen eigenen Thread für ihn öffnen. Vielleicht kann jemand, der mehr über ihn sagen kann das machen? Bitte, bitte!

Enrico ist wirklich ein Unikat von einem Hund der bei den Temperaturen sehr unter der Kälte friert. Er ist aber auch nicht ganz so ein einfacher Zeigenosse - er braucht sicherlich einen Pflege- oder Fixplatzerl wo Hundeerfahrung vorhanden ist. Näheres kann sicherlich Anna zu im sagen.

Branca

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Branca

Natürlich ein Bub

ach nöö so ein miiist...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ullimaus

ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von Sonja

JAAAAA, BITTE wer weiß über die arme, kleine friernase mehr zu berichten?? er ist ja soooo klein und lieb, würde sicher schnell interessenten finden, wenn er eine chance bekäme und auf eine pflegestelle ausreisen dürfte??
bitte wer weiß näheres über enrico, damit auch er nach so langer zeit einmal einen eigenen thread bekommt, und auch endlich auffallen darf???

Sonja

ZitatOriginal von ullimaus
JAAAAA, BITTE wer weiß über die arme, kleine friernase mehr zu berichten?? er ist ja soooo klein und lieb, würde sicher schnell interessenten finden, wenn er eine chance bekäme und auf eine pflegestelle ausreisen dürfte??
bitte wer weiß näheres über enrico, damit auch er nach so langer zeit einmal einen eigenen thread bekommt, und auch endlich auffallen darf???

Hat Katharina 2 Beiträge vor deinem schon gemacht ;)

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Quentin

Der arme verletzte Quentin bräuchte DRINGEND einen Pflegeplatz, er fängt an, sich aufzugeben ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

sigrid

Wo bist du den  daheim??

Petra aus Linz

Ich freu´mich narrisch- DANKE, dass der schöne Ninjo und Rana rausdurften :elefant:

inge

ZitatOriginal von inge

sigrid

Wo bist du denn  daheim??

dragonfly

planänderung: da "joesy cocker" noch zwei wochen in nitra in verwahrung bleiben muss, darf quentin 2 zu mir.
darüber freue ich mich auch riesig, der hundefriseur ist für den kurzhaarcollie-mix nun hinfällig ;)

quentin hat eine kleine verletzung am ohr, wahrscheinlich eine kleine bisswunde, die er sich immer wieder aufkratzt, daher das blut.  

auf flotte zeiten mit quentin freut sich

sigrid

cartmen

planänderung: da "joesy cocker" noch zwei wochen in nitra in verwahrung bleiben muss, darf quentin 2 zu mir.
darüber freue ich mich auch riesig, der hundefriseur ist für den kurzhaarcollie-mix nun hinfällig ;)

quentin hat eine kleine verletzung am ohr, wahrscheinlich eine kleine bisswunde, die er sich immer wieder aufkratzt, daher das blut.  

auf flotte zeiten mit quentin freut sich

sigrid

:welle: danke 1000mal!

Seifenblase66

Quentin 2 super herzlichen dank............... :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
Ein 8 jähriger Langhaardackelbub mit seiner 5 jährigen besten Freundin

Wo sind die Dackelliebhaber???

OH GOTT ...  8o
DACKELDOPPELPACK!!!

Sollten gemeinsam ausreisen, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Dodo13

Kurze Frage:

Auf den Käfig Fotos hab ich mehrere Hunde gesehen die Halsbänder tragen.
Ich dachte, sie bekommen nur Halsbänder bei den Einzelfotos???

Is das nicht gefährlich, wenn sie 'ohne Aufsicht' Halsbänder umhaben und vielleicht irgendwo hängen bleiben könnten?
Denn bei vielen Gittern oder Hütten steht ja doch was ab.....

Keine Kritik! Nur eine besorgte Frage!  :O

rascal

ZitatOriginal von Anna
Die "Blonde" ist eine Hündin namens CLARA die von ihren Besitzern abgegeben wurde und sie hat heute einen der drei "Freifahrtscheine" (das sind solche wo die Pflegestellen mir die Entscheidung überlassen welcher Hund sehr leidet und wen iich "einpacken" darf) ergattert und die Maus darf heute schon im Warmen schlafen  :O
Die Süsse heißt CORA

Fotos und Steckbrief sind bereits unterwegs

Sonja

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja
Ein 8 jähriger Langhaardackelbub mit seiner 5 jährigen besten Freundin

Wo sind die Dackelliebhaber???

OH GOTT ...  8o
DACKELDOPPELPACK!!!

Sollten gemeinsam ausreisen, oder?

Na so wie die 2 sich lieben :verliebt: