Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 21.01.2012 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Bei dir ist er also gelandet, Sigrid! Super, da ist er ja in den besten Händen! Alles Gute beim Ta, und mit der Dackelzusammenführung! Aber du machst das schon.. :D

Fennek

ZitatOriginal von dragonfly
@bina:

so weit ich informiert bin, hat die kleine cockerdame noch keinen pflegeplatz, muss aber noch zwei wochen in nitra bleiben,bis sie vermittelt werden darf
mehr infos hab ich auch nicht.

"quentin 2" ist mit den nitrafahrern gut in der österr. steppe gelandet, vielen dank fürs übergeben in maria lanzendorf.
quentin war ganz ruhig während der fahrt, nur ein bisschen gesumst hat er manchmal. zuhause hat er bereits alles gemacht, was gute nitrahunde am ersten abend so tun: ein gackerl im keller, ein lulusee im bad, er hat gefressen und war auch schon kurz am sofa. hat alles gründlich inspiziert, aber nachdem der hausdackel "baczi" ihn vermöbeln will, liegt er jetzt zu meinen füssen und schläft den schlaf der erschöpften. morgen schau ich kurz zur tä wegen seinem ohr, sieht im moment nicht so schlimm aus.
er ist ein wirklich süsser kerl und wird bald einen guten platz kriegen, denke ich.

sigrid

Du machst mir damit wirklich eine Riesenfreude, vielen Dank!!
LG
Irene

Bina

@dragonfly
vielen Dank für deine Antwort!

....und auch ein ganz dickes, großes Danke das du quentin 2 zu dir genommen hast!! Ich wünsch euch viel Freude und alles alles Gute!!!

Anna

ZitatOriginal von Giovanna
Also, so wie Anna schreibt, darf er bald ausreisen! Sooo super!

Er ist schon ausgereist und bereits seit 2 Stunden auf seiner neuen Pflegestelle  ;)

Mitzi

Hab grad gesehen dass der süße Monty eeeeeeendlich ausreisen hat dürfen und sogar schon reserviert ist. juhuuu  :O

idefix

Die beiden Dackeln und ihr Mitbewohner frieren wirklich erbärmlich  ;(

gaby

kann mir bitte jemand sagen wer das ist danke gaby

Anna

ZitatOriginal von Mitzi
Hab grad gesehen dass der süße Monty eeeeeeendlich ausreisen hat dürfen und sogar schon reserviert ist. juhuuu  :O

Monty hat sein Traumzuhause in D gefunden !! Zwei gaaaaaaaaaaanz liebe Fraulis mit ganz viel Verständnis und Tierliebe. Sie haben ihn gestern persönlich in Linz abgeholt (nebenbei noch Taxi für Sabina gespielt  ;)), eine mehr als 12-stündige Fahrt für ihn in Kauf genommen und sie sind glücklich mit ihm  :O
Monty hat die Übersiedlung - wider Erwarten - völlig cool hingenommen und bedankt sich heute dafür schon mit vielen Bussis an sein Frauli ...
Michaela hat versprochen uns demnächst mit Infos und Fotos von Mickey alias Monty im Glück zu versorgen  :O

kkosh

woow - super klingt das :D
juhuuuuu :)

Tati

Noch ein paar Bilder von gestern ;(

Seifenblase66

:welle: Monty super........

Der arme Bub hat auch so lange warten müssen.
Alles liebe dem Buben in seinem neuen Leben. :O :O

GuNici

Hurra :D

Quentin und Monty.. die zwei habens echt verdient, vorallem nachdem sie auch schon lange warten haben müssen!!

Toll, toll  :elefant:

- Sabine -

Weiß wer, wer diese beiden sind?

shali

@Sabine
Oben: der dürfte neu sein, kenne ich nicht, dek ich halt *gg*

Unten: das ist Sando, ein Knutschi,total lieb und freundlich
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6555&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kathiii

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich in die kleine rote Dackelmaus verguckt und würde ihr gerne einen Pflegeplatz geben. Leider kann ich nur eine Fellnase in Pflege nehmen, mehr traue ich mir nicht zu. Ich hatte allerdings noch nie einen Pflegehund von euch. Ich bin quasi ab sofort verfügbar wenn jemand Zeit hat für eine Pflegestellenkontrolle.
Ich weiß auch nicht genau ob ich hier richtig bin oder an wen ich mich jetzt am besten wenden soll. Ich dachte mir nur je schneller ich mich melde, desto schneller kommt sie auf ein warmes Plätzchen...

Liebe Grüße

dackelbein

gaby

ZitatOriginal von gaby

kann mir bitte jemand sagen wer diese beiden sind
danke gaby

shali

@gaby

oben : Jelmo

unten Paule
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gaby

@shali danke paule hätte ich nicht erkannt er schaut so traurig und rich aus hat er so abgebaut im steckbrief sieht er noch viel frischer aus werde ihn sofort bei den black beautys einstellen
l

idefix

Die kleine Maus ist besonders arm mit ihrem kurzen Fell in der Kälte,
sie weint die ganze Zeit jämmerlich und will nur gestreichelt werden!
Gaaanz eine Süße!  :D

Ronja125

ZitatOriginal von idefix

Wer ist denn das??

Sonja

Sabine1

Bitte sagt, wenn's nervt, aber mehr als Mitfiebern kann ich z.Z. nicht: Gibt es eine Ausreiseliste und wie schauen die Chancen für das wunderschöne Dackelpärchen aus?

Fanja sollte ja laut A. H. Homepage inzwischen im Warmen und in Sicherheit sein - wer auch immer dafür gesorgt hat - Danke!!!

LG
Sabine

Anna

ZitatOriginal von Sabine1
Bitte sagt, wenn's nervt, aber mehr als Mitfiebern kann ich z.Z. nicht: Gibt es eine Ausreiseliste und wie schauen die Chancen für das wunderschöne Dackelpärchen aus?

Für die Ausreiseliste bin ich ned zuständig  ;)

Leider nein, bisher keine einzige Anfrage oder auch nur ein Pflegestellenangebot für die zwei Wackel-Dackel  ;(

Fanja sollte ja laut A. H. Homepage inzwischen im Warmen und in Sicherheit sein - wer auch immer dafür gesorgt hat - Danke!!!

Die kleine Maus wird gemeinsam mit NOCH  ;) Pflegefrauli PULS4 Moderatorin  :O

mel_nala

ZitatOriginal von Tati
Noch ein paar Bilder von gestern ;(

wer is denn das??