george - die (ex vollschlanke) muskulöse Schmusebacke

Begonnen von Raffaella, 08.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

ZitatOriginal von greyhound
http://www.skas-cssa.ch/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=55

Habe ein wenig gegoogelt, weil mich Geore irgendwie an einen Chow Chow erinnert, nur halt ohne das lange Fell und diese Seite gefunden. Was sagst du dazu?

greyhound

Hi, das passt sehr gut zu George, das Fell ist gar nicht so kurz. Auch die charakterbeschreibung klingt sehr nach ihm ! Danke für den Link

Raffaella

die ganze Pracht!

schau mir in die Augen, Baby!

Nahaufnahmen stehen mir  :D

Anna

Busseln könnt ich ihn  :verliebt:

Ich kanns gar nicht sagen wie happy ich bin den "Dicken" so relaxt und entspannt im Warmen liegen zu sehen. Seine bittenden Augen in Nitra wenn er auf dem Dach der Hundehütte gesessen hat, haben mich verfolgt....

Raffaella

George liegt nicht nur im Warmen herum, er liebt Spaziergänge, laufen und schnüffeln! Für alle die es nicht glauben können, dass er sich bewegt, hier der Beweis  :D

Ich finde er wird jeden Tag hübscher!

shali

Jaaa er kann schnell sein, gelle  :D :D
Und nochmals jaaaa, er wird wirklich immer hübscher!!!
Zum Abknutschen !!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

xenia 7

Ja George ist echt ein leichtfüssiger-/Pfötiger Lauser wie es scheint?!
Aber von wem hat er die blauer Zunge???? Chow-Chow???
Sonst kenn ich keinen mit ner blauen Zunge.

lg Carmen

Raffaella

Ja kann gut sein, Hokkaido's haben auch manchmal eine gefleckte Zunge... Da wuerd auch die Farbe passen, dieses leicht roetliche ...

ari 2008

Mah, so ein süßer, dicker, gemütlicher. Ein Chau-Chau war dabei, denke ich mir.
Aber metabolic balance würde er brauchen, meiner Meinung nach :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

shali

Hab heute den George in Action gesehen und was soll ich sagen, er kann ganz schön schnell rennen, bergauf und bergab und es machte ihm total viel Spaß und er war total brav, auch ohne Leine.
So kurz Nitra verlassen und schon ist er, als wäre er schon immer da gewesen  :O :O
Nicht zu vergessen........er ist soooo eine Knutschkugel!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Also ich find ihn überhaupt nicht zu dick. Das Füllige steht ihm doch ausgezeichnet. :D George ist wirklich ein Süßer.  :verliebt: Danke, daß Du ihm den Start zu einem Fixplatz erleichterst und ihn in Pflege genommen hast.
LG
Brigitte

Giovanna

Ich bin so frei und stell hier auch ein paar George-Fotos rein, die ich heut von ihm gmacht hab. Er ist ja sowas von fotogen! :tongue:
Und: ER LACHT SCHON!!!

Raffaella

danke fuer die fotos gio!

sehr viel hat der bursche uebrigens nicht abzutrainieren. er ist einfach sehr sehr breit gebaut fuer seine groesse. gewichtsmaessig wird er eher zulegen, weil da fehlen noch ein paar mukis...

ihm zuzusehen ist die pure freude. total friedlich geniesst er jede nase voll wald und wiese.

Raffaella

George beim Rudelausflug - jetzt is er voll fertig, aber er hat die 2 Stunden geschaftt! Braver Bub  :verliebt:

Und ja er kann laufen !

und Freunde finden!

und Wälder roden  :D :D :D

Kascha

ZitatOriginal von Raffaella

zum Abbusseln :knutsch:

Raffaella

haben heute soooo viele tolle george-fotos gemacht (geht bei diesem huebschen buben ja auch gar nicht anders  :rolleyes: ), aber dieses muss gleich mal rein. auch unserem saphiro zu ehren, der sich sooo bemueht, zum neuen im rudel lieb zu sein, obwohl wir ihm ja doch einiges zumuten...

carrotflower

Oh Gott ist das süß! :verliebt:
Zwei knutschende und zufrieden lächelnde Hunde!

Rinnschi

Das Bild ist ja zuckersüß! Es freut mich, dass eure Hunde so gut mit der Situation klar kommen! Und mal wieder wunderschöne Fotos von Georgie. Bin sehr gespannt, wie es sich mit ihm entwickelt!

Raffaella

Noch ein paar Spielbilder - weil es einfach so schööööööön ist, ihn nach der langen Nitra Zeit so zu sehen  :O

Geroge darf sogar mit Bonita spielen- und das erlaubt die Chefin nicht jedem !!!!!!!!!!

xenia 7

Was hat George den beim Hals?? ?(
Habe ich was überlesen??

Carmen

Raffaella

ZitatOriginal von xenia 7
Was hat George den beim Hals?? ?(
Habe ich was überlesen??

Carmen

ist nur ein stueckchen rasiert, alles gut!

xenia 7

Super danke, streichle den Sumoringer auch ein wenig von mir....er ist ja echt ein richtiger Traumhund, habe die Bilder von eurem Riesenrudelspaziergang gesehen und bin total sprachlos wie toll sich doch alle Hunde miteinander verstanden haben.

lg Carmen

Ginangel

Ich werd nicht mehr - ist DAS ein toller Hund!!!!  :O

Wer den mal kriegt landet einen Glücksgriff ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

VeganMilitance

da muss ich mich anschliesen... das scheint ja wirklich ein absoluter traumhund zu sein.... ich mein ich hab ihn nitra schon nicht an ihm vorbeigehen können.... und ich kann ein lied davon singen was für eine schmusebacke er ist  :tongue:.... aber ach... das schmelz ich ja dahin wie butter..... beneidenswert so einen sozial verträglichen hund zu haben ;( pfu, wenn ich nicht mein sorgenkind schon hätt...würd ich jetzt mega schwach werden  :rolleyes:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaella

Vielleicht kannst ja George zuliebe deine Begeisterung in fleißige Werbung umlenken, Flyer verteilen, allen von ihm erzählen....  :rolleyes:

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec