Aika, die Schäferomi auf Erholungsurlaub....

Begonnen von bluedog, 05.03.2011 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Ach, das tut mir leid für Aika und für dich ;( Ja, der Verstand rechnet damit, das Herz will es aber nicht annehmen... man wünscht den Oldies noch so viel schöne Zeit wie möglich, da sie es ja so lange nicht schön hatten. Ich weiß, sie hat bei dir eine wunderschöne Zeit, und ich wünsche euch von Herzen, dass die verbleibende Zeit noch möglichst lange währt.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sommer

Schon wieder eine traurige Nachricht von deiner Truppe. Es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, eure freundliche, elegante, alte Lady hat keine Schmerzen. Alles Liebe für Aika und dich!

Giovanna

Hallo! Stimmt, auf den Fotos schaut sie recht fit aus! Schenk ihr noch eine schöne Zeit, du hast das beste für sie gemacht, indem du sie aufgenommen hast! Sie ist glücklich bei dir, für sie ist das das Wichtigste! Und: du bist ein toller Mensch!

Kascha

Oh nein, nicht schon wieder traurige Nachrichten :( , das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir und Aika viel Kraft, genießt die Zeit, die euch noch miteinander bleibt - ich hoffe, sie ist noch länger als gedacht. Danke, dass du für sie da bist.

Martina

Margit es tut mir so leid. Gerade den Oldies wünscht man noch so viel Zeit und gerade ihnen läuft diese meistens davon.

Trotzdem bin ich dankbar, dass du immer wieder gerade den Oldies die ihnen verbleibende Zeit so schön gestaltest, auch wenn es natürlich sehr weh tut, wenn sie gehen müssen.

Ich drücke die Daumen, dass Aika-Omi doch noch einige Zeit verbleibt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

das tut mir auch sehr leid für euch beide. hoffentlich kann die liebe omi die schöne und glückliche zeit
bei dir noch sehr lang genießen, das wünsche ich dir und aika von herzen.
danke, dass du dich so lieb um sie kümmerst.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

Aika war heute bei dr. steingassner.
sie bekommt jetzt die misteltherapie und chinesische kräuter, und wir hoffen, damit das tumorwachstum "einbremsen" zu können, und ihr noch zeit und lebensqualität zu schenken.
ausserdem bekommt sie noch ein präparat namens "gladiator plus" zur kräftigung, ich hoffe ja nur, sie wird mir nicht noch ein kampfhund....      8)
nun bliebt nur zu hoffen, dass sie auf die therapie gut anspricht.

und ich sollte vl. mal statt einem pflegehund mal einen goldesel aufnehmen, das geht ganz schön ins geld....     :rolleyes:       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henny

Wem sagst du das....    :evil:

Hast du dir Zitronensäurezyklus von Heel schon genauer angeschaut?

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

bluedog

Aika feiert heute ihren ersten jahrestag.  
heute vor einem jahr ist sie zu uns gekommen, die tolle maus.
wir hoffen sehr, dass Aika noch eine lange zeit bei uns bleibt und das leben geniessen kann.
dmalas wurde sie auf 13 jahre geschätzt, somit erklären wir sie heute offiziell für 14 jahre alt und gratulieren ganz herzlich.
natürlich wird  auch ordentlich    :prosecco:      :party:     :popcorn:     :prosecco:
.

paul

Sita

dackelbein

Diese Jahr war sicher das schönste in Aikas Leben. Ich wünsche ihr noch eine lange Zeit bei Dir. Feiert schön und stoßt an mit chinesischem Kräutertee und Mistelsaft. ;)
LG
Brigitte

ari 2008

Oje, ich habe erst jetzt gelesen... Tut mir so leid für sie und für dich auch, liebe Margit! Trotzdem

ich wünsche euch noch einige glückliche gemeinsame Zeit!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

auch wir wünschen alles gute zum jahrestag zum schönsten jahr ihres lebens..und hoffen sehr..das sie noch eine lange schöne zeit bei dir erleben darf...alles gute und liebe weiterhin

Seifenblase66

Auch von uns die allerliebsten wünsche zum 1.Glücksjahr. :O
Wünsche euch alle Zeit der Welt...........

newfamily2

Alles, alles Gute und noch so viele schöne sonnige Tage wie möglich! :prosecco:

Sonja

Petra aus Linz

Ein glückliches Jahr in Aikas Leben, das kann ihr niemand mehr nehmen. Möge ihr noch viel  Zeit geschenkt werden bei Margit und ihrem lieben Rudel.

Ronja125

Sommer

Aika, wunderbare, alte Lady - ich bin froh, dass du bei Margit bist. Ich habe schon schon viel Gutes von der Misteltherapie gehört und wünsche dir von ganzem, ganzem Herzen, dass du noch eine schöne Zeit vor dir hast. DU HAST ES DIR VERDIENT!

Kascha

Herzliche Gratulation zum Jahrestag :prosecco:, ich hoffe und wünsche euch, dass Aika noch ein langes Leben bei euch vergönnt ist. :O

bluedog

aika hat ja die misteltherapie bekommen, und heute waren wir zur kontrolle.
die schlechte nachricht ist, dass die betroffene zehe leider etwas dicker geworden ist, die gute, dass aika ihr gewicht hält und sogar leicht zugenommen hat und dass die lungenmeta zumindest zum stillstand gekommen sind, es sieht sogar aus, als ob sie zurückgegangen wären.
die bilder werden noch genau verglichen.
morgen reden wir mit dr. steingassner, wie es weitergeht.
subjektiv geht es aika auch gut, die misteltherapie war schon etwas belastend, aber jetzt ist sie wieder sehr munter und flott unterwegs.
ich hoffe, dass wir zumindest einen stillstand erreicht haben und sie noch einen schönen sommer geniessen kann.
.

Jessy+Chilly

Das ihr einen Stillstand erreicht habt wünsch ich euch auch von ganzem Herzen und einen wunderschönen gemeinsamen Sommer  :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

uff....
*vielewackersteinevomherzengeplumpst*
wirn haben Aika heute die böse zehe entfernt,nachdem sie erst eitrig war und sie AB bekommen musste, und nun angefangen hat, sich aufzulösen.
Aika hat die narkose und die Op gut überstanden, die zehe ging gut zu entfernen, der weitere knochen war nicht verändert.
jetzt ist diese(r) schmerzquelle  und infektionsherd weg und tut nicht mehr weh....
nun schläft sie sich aus....
.

Sita

ein glück, dass alles gut gegangen ist und der knochen noch nicht angegriffen war!
aika ist ja eine wackere kämpferin  :yes: - ich wünsche ihr eine gute genesung
und schicke viele streichler an mein patenkind.

alles gute und liebe grüße
melitta