Uma

Begonnen von snoozy, 13.03.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Gibt es eigentlich schon Fotos von Uma oder hält sie sich zu sehr versteckt?

snoozy

Nein,  leider keine Fotos von Uma. Wenn ich im Zimmer bin huscht sie nur von einem Versteck ins nächste.
Aber auch sie wird noch zutraulich werden. Manche brauchen halt ein bisserl länger  ;)

snoozy

Heute hab ich Uma beim Mittagsschläfchen erwischt. Sie tarnt sich immer in der schwarzen Höhle.
Uma hat mich in ihre Nähe gelassen, ohne zu fauchen. Ist schon ein gewaltiger Fortschritt.
Und fotografieren konnte ich sie auch - die zweite Shy  ;)

bri+4Mädls

Gibt´s wieder Neuigkeiten von der schwarzen Scheuheit?

snoozy

Uma beginnt die Annehmlichkeiten zu genießen - kuscheliges, warmes Plätzchen und regelmäßig Mahlzeiten.
Grund genug für die hübsche Schwarze nicht mehr panisch vor Menschen zu flüchten.

bri+4Mädls

Na das wird ja langsam.

Uma würde gut zu Loki passen, ist ihm aber schon ein bisserl was voraus - sie ist nicht mehr unsichtbar. :D

snoozy

Uma wird immer sichtbarer  :tongue:
heute war sie ja schon fast  in Modell-Laune  :tongue:

bri+4Mädls

Hat Uma schon den Weihnachtsbaum erkundet?

bri+4Mädls

Derzeit melden sich ganz schön viele Interessenten auch für scheue Katzen. Vielleicht sollten wir da Uma auch ein bisserl mehr ins Rampenlicht stellen.

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Derzeit melden sich ganz schön viele Interessenten auch für scheue Katzen. Vielleicht sollten wir da Uma auch ein bisserl mehr ins Rampenlicht stellen.

Uma hat jetzt ein Inserat.

bri+4Mädls

Wie geht´s der schönen unnahbaren Mitbewohnerin?

Josi

Uma, deine Zeit für ein eigenes Plätzchen ist nun wirklich längst reif!

bri+4Mädls

Uma ist zu Kathy übersiedelt und kann sich nun nicht mehr in den unendlichen Weiten eines großen Hauses verstecken. Ich bin ja gespannt, wann Kathy die ersten Fotos von ihr einstellen kann.

KathyK

Hihi, ich auch.
:)
Mittlerweile liegt sie gerne in der Kuschelhöhle auf meiner Kommonde....
und schön langsam wird es ihr zu mühsam, immer panisch zu flüchten, wenn ich den Raum betrete...

Ich mag ihr noch ein paar Tage Eingewöhnungszeit geben, dann werde ich sie zu fotographieren versuchen und eröffne einen neunen Thread für sie.
Sie bewegt sich übrigens schon frei in der Wohnung, wenn ich schlafe. :)
Tapferes Mädchen.

KathyK