Sina - sensible Powerfrau sucht Familie zum Anlehnen

Begonnen von InMaDa, 02.11.2011 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

:banana: :banana: :banana:
Wieder ein Pensionshund der nicht nur einen Superplatz gefunden hat (großes DANKE an die Pflegefamilie sowie an die Fixfamilie), sondern auch allen bewiesen hat, was für ein toller Hund er (eigentlich sie  ;) ) ist. Ich habe Sina ja einmal kurz kennengelernt und war ganz angetan von ihr.
Alles Liebe für die neue Familie
Brigitte

WauWau

ZitatOriginal von InMaDa
ja, sina residiert bei meinen eltern :).
daher kenn ich die familie ja schon ein bissi :D

Na dann verschieb ich den Thread gleich zu "Endlich daheim"  :D

Christine A.

ZitatOriginal von InMaDa
sie folgt superbrav, ist ein vollkommener sonnenschein und ich kanns gar nicht glauben, dass so ein toller hund so lange in der tierpension bleiben musste.

Ja, Sonnenschein ist das richtige Wort für die Maus!  :verliebt: Bin so froh, dass sie quasi "in der Familie" und in der Nähe bleibt!  :D So können wir auch manchmal auf sie aufpassen. Hoffentlich möglichst bald.  :D

Ich will gar nicht daran denken, wie es ihr in der Tierpension gegangen sein muss, wo sich doch so schmusig und anhänglich ist.  :( Sicher hat sie sich sehr gekränkt, und so geht's wahrscheinlich allen Tierpensionshunden, das sieht man ja an Roberto.

Daher DANKE Inge, dass du Sina damals rausgeholt hast!!  :O

Allegra

Das mit der Hündin Deiner Eltern tut mir leid  :(

Umso mehr freut es mich, daß sie Sina so sehr in ihr Herz geschlossen haben. Aber wer die Maus persönlich kennt weiß auch genau warum  :)

Ich glaub ein großes Danke gilt hier auch Isabelle und Christine, die für Sina ja ganz toll eingesprungen sind und ihr diese Chance auf einen tollen Neustart auch ermöglicht haben!!!