Roberto

Begonnen von dackelbein, 03.12.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Roberto sieht schon viel glücklicher aus, nicht mehr so verzweifelt. Ist ja auch kein Wunder, bei so einer lieben eigenen Pflegemama - und bei einem eigenen Ball. ;)
Bin sooooo froh, daß Roberto bei Dir einen Pflegeplatz bekommen hat.
LG
Brigitte

Natascha

Roberto sieht so entspannt und glücklich aus :O Ich freu mich sehr, dass der Bub jetzt bei dir ist!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gaby

du hast etwas vergessen...er hat auch deine liebe und fürsorge...und deshalb sieht er schon so toll aus...natürlich wenn dann das spielzeug auch noch dazukommt..das macht es dann perfekt

Duffy

Aber Sonne liegen ist der Hit. Er merkt zwar sogar im Tiefschlaf, sobald ich mich bewege und muß natürlich hinter mir her, denn es könnte ja sein, daß er etwas verpaßt.

Duffy

Eine Frechheit, daß Angel auf seinem Platz liegt, aber die quetscht er ganz einfach ins Eck- vielleicht geht sie ja dann?

Duffy

Roberto ist wirklich ein Süßer. Möchte mal wissen, was er erlebt hat, daß er vor allem Angst hat. Wenn man die Hand hebt, geht er rückwärts, bei den kleinsten Geräuschen rennt er in Panik durchs Haus. Wenn ich mittags heimkomme,dann begrüßt er mich zwar sehr stürmisch, aber wenn er sieht, daß ich das Lackerl vom vormittag aufwische, dann beobachtet er mich aus sicherer Entfernung. Stehe ich dann vom Boden auf, rennt er auf die Terrasse, und sieht wirklich verängstigt aus. Robby braucht sicher so wie barris eine Weile, bis er checkt, daß ihm niemand mehr etwas tut. Seine Lebensgeister habe ich heute auch kennengelernt- als ich vor 5 Minuten in der Küche etwas hörte, traute ich meinen Augen kaum. ROBERTO stand beinhart am Küchentisch! Keine Ahnung, was er da wollte, immerhin steht bei uns nichts Eßbares mehr rum, seit Robby gestern Nacht eine Schachtel Konfekt aus der Küche geklaut hat. gott sei Dank hat er sie nicht aufgekriegt. Ach ja, und er mag keine Katzen! ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy
 traute ich meinen Augen kaum. ROBERTO stand beinhart am Küchentisch!

Er wollt Dir einfach zeigen, daß es mit ihm bergauf geht: :D :undweg:

fini

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Duffy
 traute ich meinen Augen kaum. ROBERTO stand beinhart am Küchentisch!

Er wollt Dir einfach zeigen, daß es mit ihm bergauf geht: :D :undweg:

:D :D :D man muss alles mal ausprobieren und Erfahrungen nachholen!

Jacob09

ZitatOriginal von Duffy

Eine Frechheit, daß Angel auf seinem Platz liegt, aber die quetscht er ganz einfach ins Eck- vielleicht geht sie ja dann?

Also jetzt mal eine Bemerkung am Rande: Gehts eurer Angel wirklich gut?? Einmal wird sie von Herrchen auf der Couch gequetscht ( siehe Großfamilie) dann wieder mal von einem anderen Hund. Also tz tz :gehtsnoch:  :undweg:

Duffy

Ja, Angel muß sich ihre Plätze im Haus sichtlich erkämpfen, aber sie will ja keine Diät... Das auf der Couch ist Nico, leider gleich leibig wie Angel. Aber wenn wir das Fell weggebürstet haben, bleibt sicher nicht mehr viel von den Beiden über. :D

Duffy

Neues von Robby: Er ist seit gestern stubenrein, und seit heute ist der durchfall halbwegs weg- Knödel! Ich hab mich total gefreut. Wir haben jetzt ein bißchen im Garten gespielt, und so wies aussieht, kommen die Lebensgeister wieder zurück. :DEr ist auch schon ruhiger- in der Nacht ist er nicht mal mehr aufgestanden, als ich mich bewegt habe. Auto fahren liebt er über alles- er liegt auf der Rückbank, als ob er tot sei.

tina zippenfennig

das freut mich, das  Robby-Roberto (ich hab ja immer Berti zu ihm gesagt) schön langsam zur Ruhe kommt und bei euch kann er das ja.
Super, dass der Hübsche schon stubenrein ist und das auch sein Dünnpfiff besser geworden ist.

Ja, das Roberto gerne Auto fährt (nicht selbst, als Mitfahrer :D) hab ich auch gemerkt, er war ja soo brav als Beifahrer. Hab ihn gar nicht gespürt, hab deshalb oft geschaut, ob eh alles in Ordnung ist!

Alles Gute für den Burschen und den Rest des Hunderudels,

liebe Grüße an dich und deinen Mann,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Ich freu mich wirklich herzlich, dass es Roberto anfängt, besser zu gehn! Oh, das Tisch-sufen kenn ich ja von wo... (schiefschau zu Gino und Lubi..)

Duffy

Im Garten spielen ist das Höchste!

dackelbein

Küsschen für den süßen Knödel. ;)
Er ist ja schon kaum wiederzuerkennen.

LG
Brigitte

Duffy

Duffy

eva2454

Ihr seid  :sensationell:

Duffy

Er hat Power-und jagt SEINEM Spielzeug nach.

Duffy

Nach dem Spielen brauchen wir noch etwas Ruhe.

ullimaus

ZitatOriginal von Duffy

Nach dem Spielen brauchen wir noch etwas Ruhe.

freiheit ist doch das schönste ....

xenia 7

Ach Monika, du bist echt ein Schatz, Robby sieht schon viel Entspannter aus.
Und wie lieb er sein Spielzeug trägt :tongue:
Es ist so schön mitanzusehen wie es langsam Bergauf zu gehen scheint.

glg Carmen

kkosh

ich finde es fantastisch, dass du dich dem buben angenommen hast und er schaut wirklich schon etwas "entspannter", glücklicher aus.
wie gehts ihm gesundheitlich?
ich freue mich so sehr, dass er jetzt "rundumbetreuung" hat und bin mir sicher, dasss du den roberto wieder "auf vordermann" bringst. da leistest du ja wirklich beachtliches!
vielen vielen lieben dank!

Kascha

Robertos Gesichtsausdruck ist schon ganz ein anderer :) ...schön zu sehen wie er aufblüht

Duffy

Auf der Couch ist es doch am Schönsten!