Edina, tapferes Mäuschen

Begonnen von Natascha, 10.02.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Weiter so, du kleine!! Bald wirst du laufen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Kascha

Gratuliere zu euren tollen Fortschritten :)

Natascha

Edina´s Physiotherapie hat heute begonnen... sie macht sich sehr gut, arbeitet brav mit, das Liegen findet sie allerdings doof und langweilig ;) Die Stehübungen machen ihr viel mehr Spaß, und die Lichttherapie hat ihr auch gut gefallen, da war sie ganz entspannt. Jetzt ist sie müde und schläft, so eine Physio-Einheit ist ganz schön anstrengend :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lucy

Na, das klingt ja wirklich anstrengend....aber es hilft.
Mach nur weiter so, liebe Edina :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

mikema

Schön, dass Edina brav mitmacht!!!  :O

dackelbein

Willi will Edina sehen. ;)
LG
Brigitte

Natascha

Ich werd versuchen, morgen bei der Physio Fotos zu machen. Mein Mann fährt eh mit zur Therapie, dann wird das schon klappen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Edina´s Physio-Einheit:

Edina war heute schon viel entspannter beim Liegen, sie versteht langsam, dass man ihr Gutes tun will und sie sich ruhig mal seelisch fallen lassen darf. Bei den passiven Bewegungsübungen hat sie tolle Muskelspannung gezeigt, sie hat sehr gut das Gleichgewicht halten können beim Stehen und allgemein zeigt sie sich sehr willensstark. Wir sind sehr stolz auf Edina, sie kämpft sich zurück in ein Leben auf vier Beinen  :O

Ilse

Ihr seid ein ganz tolles Team! Es geht so schnell voran! :elefant:

DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

Der Dank gebührt allein Edina, sie ist eine kleine, tapfere Kämpferin. So viel hat sie schon erleiden müssen, und trotzdem hat sie ihren Lebenswillen und ihre Kraft nicht verloren. Unsere Aufgabe (die meines Mannes und meine) ist es nur, mit dem kleinen Energiebündel Schritt halten zu können und ihr in ihrem neuen Leben ein wenig zu helfen.

Hat jemand eine Vorstellung davon, wie schwierig es ist, einer kleinen fliegenden Robbe hinterherzudüsen und dabei darauf zu achten, sie bei ihren Gehversuchen halbwegs geradezuhalten?????????? Pfffffffffff, ich kann euch sagen, es ist ganz schön anstrengend :D

dragonfly

edina sieht ja richtig fröhlich aus, so ein süsser hund. die lasst sich wirklich nicht unterkriegen. toll, dass ihr so viel für sie tut.

alles gute weiterhin,

dackelbein

Edina ist wirklich ein Phänomen.  Nicht nur, daß sie schon auf allen Vieren stehen kann, das Tempo mit dem sie Fortschritte macht ist fantastisch. Aber bei der Unterstützung und Betreuung werden auch Wunder möglich. Schön weiter trainieren kleine Struppelmaus!
LG
Brigitte & WILLI

Sita

super!!! ihr - alle miteinander - macht das unglaublich toll! :yes:

lg von melitta (edina-fan :O)
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

sie ist ja so eine süsse maus.    :verliebt:

ich freu mich sehr, dass sie so tolle fortschritte macht.    :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Edina und ihr macht das ganz toll :yes:

Ronja125

Wow, Edina, mach weiter so... :O

Natascha

Edina macht weiter Fortschritte, wir haben jetzt mit der Reizstromtherapie begonnen und sie spricht sehr gut darauf an. Ihre Beine haben schon viel Kraft, sie kann bereits alleine stehen und auch das Aufstehen wird immer leichter. Ihre Stellreflexe normalisieren sich, sie überkötet nicht mehr und die Physiotherapeutin ist sehr optimistisch, da Edina auch ganz toll mitarbeitet. Es wird schön langsam... als Nächstes werden wir dann die Unterwassertherapie beginnen, im Sommer werden wir schwimmen wie die Bösen ;)
Ihr linkes Beinchen ist etwas schwächer als das rechte, aber das wird schon noch- Edina hat in den Beinen ihre volle Beweglichkeit erhalten, keine Sehnenverkürzungen oder Ähnliches. Alles läuft gut, Edina ist eine kleine freche Maus, die ihr Leben voll genießt :O

dackelbein

Ist das schön zu lesen, wie gut Edina vorankommt. Da wird es bei Euch dann bald rund gehen, wenn das Mädl wieder fit ist. :D
LG
Brigitte

Sita

super!!! bin immer ganz happy, wenn ich wieder lese, welch tolle fortschritte die süße maus macht.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

Otterchen

bravo, bravo bravo!!!
ich darf euch meinen tiefsten respekt zollen und freue mich riesig für euch drei! :D :D :D

Kascha

Super, ich seh Edina schon (vor meinem geistigen Auge) auf Wiesen dahinflitzen. :O :hund:

Natascha

Seit gestern gibt es kein Halten mehr- Edina steht immer wieder selbst auf und geht ein paar Schritte- holprig und wackelig, aber schon mit Kraft und nicht total unkoordiniert. Wenn sie merkt, dass es nicht mehr geht, dann winkelt sie die Beine an und setzt sich hin. Ich bin so stolz auf sie! Das Nivalin wirkt auch super, in einer Woche sind wir fertig mit Spritzen und es hat sich schon so viel getan!!!

Ronja125

SUUUPER!!!  :applaus:

Lucy

SUPER...mach weiter so Edina :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)