Benny & Mink - (Mally - † 25.01.2013)

Begonnen von Liesbeth, 02.02.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ja, so ein Schrebergarten ist was ganz besonderes....wir freuen uns jetzt auch schon auf das warme Wetter. Da sind wir dann immer ganz viel im Garten. Auch nach der Arbeit fahren wir noch hin Lucy und Georgy geniesen es auch immer sehr...und Lucy hat ja ihr eigenes Plätzchen...und was glaubst du wo?

...im Blumenbeet :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

Liesbeth

auch von heute gibts wieder ein paar neue photos :)
rumtollen im garten vor und nach dem plantschen im mauerbach  :O

ein etwas genervter blick  :D

wenn benny mit seiner rindernase beschäftigt ist, hört die welt um ihn herum auf zu existieren  ;)

wie lieb er schauen kann, wenn er auf was fressbares wartet  :D

fellpflege nach dem bad im bach  8)

Tirolerin

Ah, jetzt hab i dich und deine Pflegis a mal gefunden. Volle süß. Sinds überhaupt pflegis? Weil sie in Tagebuch stehen.

Liesbeth

naja hab den thread hier eröffnet weil:      
Tagebücher
Geschichten rund um unsere Pfleglinge...

Ob die beiden bleiben muss ich noch mit Anna besprechen ;)

:D :D

Liesbeth

nachdem ich die aktualisierung für benny's steckbrief mit viel mühe verfasst hatte und danach meiner familie davon erzählt habe, gabs einen riesigen aufschrei: "um gottes willen, ihn wegzugeben wird den hund brechen!", "er hat sich doch schon so schön eingelebt".., hab ich mir neuerlich gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass benny zwar in einem garten glücklicher wäre, es aber bei uns auch ist. im den wärmeren monaten nutzen wir ohnehin unseren kleingarten und sind dauernd mit den hunden beim mauerbach oder sonstwo unterwegs und im winter muss er hald ein paar ruhigere monate ohne garten überstehen, denn auch wenns kalt ist, sind wir ja trotzdem auf ausflügen oder machen lange spaziergänge :)
ausserdem hätt ich bedenken, dass, selbst wenn er einen fixplatz finden würde, man ihn wieder zurückgeben würde.
aus diesem grund hab ich nochmals rücksprache gehalten und vor kurzen von felicitas erfahren, dass die beiden bei mir bleiben dürfen. vielen dank felicitas für deine mühe!

noch ein paar photos von gestern:

herrchen möchte entspannen, benny lieber schmusen ;)

zwischen der gartenarbeit ein kleines rasti auf der terrasse

kann man diesen thread in "endlich angekommen" verschieben oder soll ich dort einen seperaten thread eröffnen?

liebe grüße

Mopskiki

ich finde das GRENZ Genial  :D
Hab die beiden gestern bei FB ins Album gestellt und mir ist da kurz durch den Kopf gegangen - sind die beiden nicht eh schon angekommen.... Nein ich stell die beiden ein ..... Uiiiii und jetzt lese ich das  :banana:

Freu mich für euch alle und wünsche euch noch viel spass zusammen!

Liesbeth

muss nur noch auf die schutzverträge warten, die wollen sich nicht öffnen lassen  =)

Rosita/Chihuahua

:D Genau, man darf doch keine kleinen Hundeherzen brechen...Gratulier dir zu deinen suüßen Schätzen....

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
:D Genau, man darf doch keine kleinen Hundeherzen brechen...Gratulier dir zu deinen suüßen Schätzen....

So seh ich das auch!!

Die beiden sind doch schon lang bei euch angekommen :D, wo sollte es ihnen besser gehen als bei euch? Und dem Oldie Benny kann man doch keinen Ortswechsel mehr zumuten ;)

Danke, dass ihr euch für die 2 entschieden habt und willkommen im Kreis der Pflegestellenversager ;)!

Alles Gute weiterhin mit den 2 Hundsis und bitte viele Fotos und Berichte!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Erwin

ZitatOriginal von Liesbeth
muss nur noch auf die schutzverträge warten, die wollen sich nicht öffnen lassen =)

Die solltest Du bereits seit dem 3.4. haben. Habe sie Dir gerade nochmals geschickt.

Liesbeth

danke euch für die netten worte ;)
ich wollte zwar unbedingt pflegestelle sein, um wirklich dringende fälle bei mir aufzunehmen, aber es kommt eh immer anders als man denkt!
jetzt bin ich so glücklich die beiden zu haben!
ich stell dauernd so viele photos rein, dass ich manchmal denk, es geht hier manchen schon auf den geist  :D

@erwin: habe dir eine mail zurück gesendet, die dateien sind zwar sehr groß, aber die seiten sind leer  ?( ist es möglich mir die verträge per fax oder post zu schicken? ausser es funktioniert doch noch online ;)

Liesbeth

ich speichere die dateien übrigens ab und öffne sie dann in acrobat pro. weiß auch nicht, wieso das nicht funktioniert. wenns hilft, kann ich dir auch einen screenshot schicken. man sieht hald nur 3 (oder 4?) leere weiße seiten.  =)

xenia 7

Ich freu mich sehr für die beiden. Danke an dich und deine tolle Familie.

glg Carmen

Mimi

ich speichere die dateien übrigens ab und öffne sie dann in acrobat pro. weiß auch nicht, wieso das nicht funktioniert. wenns hilft, kann ich dir auch einen screenshot schicken. man sieht hald nur 3 (oder 4?) leere weiße seiten.  =)

Kannst Du das PDF nicht direkt öffnen ? Erwin hat mir eine Kopie geschickt, bei mir funktioniert es.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

danke euch für die netten worte ;)
ich wollte zwar unbedingt pflegestelle sein, um wirklich dringende fälle bei mir aufzunehmen, aber es kommt eh immer anders als man denkt!
jetzt bin ich so glücklich die beiden zu haben!
ich stell dauernd so viele photos rein, dass ich manchmal denk, es geht hier manchen schon auf den geist  :D

Ich finde es großartig, dass die beiden Oldies bei euch bleiben dürften, soooooooo schön. Willkommen im Club der Pflegestellen-Versager, auch wenn es manchmal anders kommt, als man denk, ich freu mich riesig für die beiden und sie haben sich sooo toll eingelebt.

Du gehst hier auch niemanden auf den Geist, bitte stell weiterhin Fotos von Benny und Mally ein, es ist einfach auch für uns total schön anzusehen, wie die Hunde aufblühen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Liesbeth

habe ein bild angehängt, wie es bei mir aussieht. hab auch versucht es auf 2 anderen pc's zu speichern & zu öffnen. keine ahnung wieso es nicht funktioniert. hatte so einen fall noch nicht... bin ratlos...

Liesbeth

der zweite versuch den ich von erwin bekommen habe, sieht so aus:
(danke erwin, dass du dir so eine mühe machst, tut mir leid, dass es nicht funktioniert!)

Erwin

Wir werden schon einen Weg finden, dass Du zu den Schutzverträgen kommst.
Notfalls machen wir's halt ganz altmodisch per Post.

Sita

ich freu mich riesig für benny und mally!!! einen besseren platz für die beiden oldies könnt ich mir gar nicht vorstellen - und ich glaub, die beiden würden mir zustimmen  :D - bei euch werden sie geliebt, so wie sie sind und haben schon so viel vertrauen aufgebaut!
ganz vielen dank dafür, dass sie bei euch bleiben dürfen!!!

ich wünsche euch viel spaß und freude und eine lange gemeinsame zeit mit den beiden und uns allen wünsch ich noch viiiiiiieeeele fotos  :O

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Edith

ZitatOriginal von Sita
ich freu mich riesig für benny und mally!!! einen besseren platz für die beiden oldies könnt ich mir gar nicht vorstellen - und ich glaub, die beiden würden mir zustimmen  :D - bei euch werden sie geliebt, so wie sie sind und haben schon so viel vertrauen aufgebaut!
ganz vielen dank dafür, dass sie bei euch bleiben dürfen!!!

ich wünsche euch viel spaß und freude und eine lange gemeinsame zeit mit den beiden und uns allen wünsch ich noch viiiiiiieeeele fotos  :O

lg, melitta

.......da haben ja zwei Wuffis den "Lottosechser" gemacht  :D :D :D

Weiterhin alles, alles Liebe - Ihr seid großartig - DANKE, dass sie bleiben dürfen!

Tirolerin

I habs mir schon gedacht  :D
Alles gute und eine schöne gemeinsame Zeit wünsch ich euch. Freut mich, dass die 2 bleiben dürfen.

Lucy

Ich freu mich sehr...DANKE Liesbeth :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

:D danke euch! mich machen die beiden einfach total glücklich :)
soll ich einen neuen thread in ENDLICH DAHEIM eröffnen?

Dodo13

Das Bild is sooo genial!!  :D

Herrchen hat Angst nen Kick aufs Haupt zu bekommen und Benny freut sich nen Ast ab!  :tongue:
Aber ich kenn das, so lieg ich auch oft im Bett, mit den Händen vorm Gesicht (Keyla tritt im Schlaf manchmal aus.....  :rolleyes: )

Freu mich total für euch!!!!!  :O