Hunde aus Lucenec Apri 2012

Begonnen von fini, 01.03.2012 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von - Sabine -
Was ist das denn?

Beschreibung auf der ersten Seite, bzw Homepage

fini

Neuzugang Ronny - wirklich dringend!

Shanna

Ich versteh nicht wie man nach ein paar Tagen schon aufgeben kann. Mir gefällt Oxana so gut aber ich hab außer meiner Shanna die jetzt 10 ist auch noch 7 Katzen. Mittlerweile wieder. Habe vor einer Woche einen 5jährigen Tigerkater übernommen und er kannte auch weder Katzen noch Hunde weil er mit meinem Schwiegervater alleine war und jetzt hat er 6 Katzen und einen Hund zum gewöhnen . Man soll nicht so schnell aufgeben !!!

fini

Zofka darf am Samstag ausreisen, wäre toll, wenn noch ein Hündchen mitkommen darf!

Collie2

ZitatOriginal von fini
Zorka darf am Samstag ausreisen, wäre toll, wenn noch ein Hündchen mitkommen darf!

Freue mich sehr für Zofka :O Aber so viele andere würden auch gerne am Samstag ausreisen :O Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen frei  ;)

fini

viele neue Hunde auf der ersten Seite: Erik, Timi, Colin, Zuzka, Martin, Bea und Boris!

fini

Beny sucht auch wieder, da sein Frauchen verstorben ist!

GuNici

Hat schon wer ein Ausreiseticket für Morgen ergattert?

Achgott der Boris , sieht genau so aus wie den Hund den wir vor 10 Jahren hatten!!

Bin hin und weg :)

fini

ZitatOriginal von GuNici
Hat schon wer ein Ausreiseticket für Morgen ergattert?

Achgott der Boris , sieht genau so aus wie den Hund den wir vor 10 Jahren hatten!!

Bin hin und weg :)

Leider nur Zofka und so müsste Katka mit nur einem Hund 5 Stunden durch die Gegend fahren  ;( Wäre toll, wenn zumindest noch ein zweiter Wuffi mitdürfte!

GuNici

ich nehme morgen zwar Twinky schon zu mir aber ich biete mich an, einen der beiden schwarzen Geschwister zu mir zu nehmen mit der Voraussetzung, dass der Hund halt so lange bei mir bleibt bis ein neues pflege oder Fixplatzl gefunden worden ist aber nur wegen 1 hund fahren Is a Net wirklich das gelbe vom Ei und die kleinen finden bestimmt schnell a platzal wenns schon mal in Ö sind und besucht werden können :) außerdem sind bei mir nächste Woche Ferien also sind 2 pflegis Net so schlHund

zent

Und ich warte noch auf einen Anruf von Anna, dann wird sich entscheiden, ob es bei uns ein Hund aus Nitra oder aus Lucenec wird.

fini

ZitatOriginal von GuNici
ich nehme morgen zwar Twinky schon zu mir aber ich biete mich an, einen der beiden schwarzen Geschwister zu mir zu nehmen mit der Voraussetzung, dass der Hund halt so lange bei mir bleibt bis ein neues pflege oder Fixplatzl gefunden worden ist aber nur wegen 1 hund fahren Is a Net wirklich das gelbe vom Ei und die kleinen finden bestimmt schnell a platzal wenns schon mal in Ö sind und besucht werden können :) außerdem sind bei mir nächste Woche Ferien also sind 2 pflegis Net so schlHund

Wie soll ich so was versprchen? Würde ich gerne, kann ich aber nicht!

fini

Für die vier Schwstern gibts laufend Interessenten: Naja schon in Österreich übersiedelt morgen in ihr Zuhause, aber es gibt noch weitere Interessenten, die aber die Hunde nur von einem Pflegeplatz übernehmen möchten!?! Wer hat also ein Plätzchen für Maja, Janka oder Danka?

GuNici

so bea Kommt morgen zu mir :) Freu mich schon!

zent

ZitatOriginal von fini
Für die vier Schwstern gibts laufend Interessenten: Naja schon in Österreich übersiedelt morgen in ihr Zuhause, aber es gibt noch weitere Interessenten, die aber die Hunde nur von einem Pflegeplatz übernehmen möchten!?! Wer hat also ein Plätzchen für Maja, Janka oder Danka?

Wir nehmen dieses Mal einen Nitra-Hund, vermutlich Romano, wenn dieser genauso schnell vermittelt wird wie Emily, bekommt Maja bald einen Platz, falls sie bis dahin noch keinen gefunden hat!

Collie2

Samstag wäre eine Ausreisemöglichkeit für die LC Hunde  :O Bitte wer hat noch ein Plätzchen frei? :rolleyes:

fini

Bis jetzt darf nur die kleine Lady mit, also wir haben jede Menge Platz frei!

GuNici

Kann den keiner den hübschen Boris nehmen? Ich habe seine Schwester und sie  ist absolut lieb und brav! Das zerreißt einen fast das Herzi! Drücke ihm die Daumen, dass er schnell ausziehen darf

Tirolerin

Ja da Boris ist volle süß. Er ist jung und hübsch. Der ist sicher schnell vermittelt in Österreich.

Collie2

Pflegeplätze wo seid ihr? :rolleyes:

fini

Falls morgen doch noch jemand ein Plätzchen frei hat, könnt ihr mich auch in Lucenec erreichen: 0699/11287394!Unser Auto iust noch fast leer!

Martina

Bobik wartet schon sooooooo lange, ich versteh gar nicht, warum sich für diesen hübschen, gar nicht großen Hundemann niemand interessiert  ;(

Beny war Wohnungshund und sein Frauchen ist verstorben, er war schon einmal im Tierheim LC und nun ist er wieder da. Er versteht sicher die Welt nicht mehr, er hat doch nichts falsch gemacht. Ach, solche Hunde tun mir immer besonders leid.  ;(

Bitte lasst Sandra morgen nicht mit leerem Auto rauffahren !!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

wieder einige Neuzugänge (siehe erste Seite vom Thread):
Lucky, Harry, Ondro und Kuli! Lauter kleine Buben!

Collie2

Kuli hat auch so gebettelt und geweint, weil er unbedingt mit wollte ;( Er ist so ein lieber süßer Bub und so verschmust  :O

fini