george - die (ex vollschlanke) muskulöse Schmusebacke

Begonnen von Raffaella, 08.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Oliver
So intelligente Kommentare hab ich eh erwartet  vielleicht hättest besser selber mehr in der Schule aufgebasst.  Wenn man  Beiträge  kommentiert von denen man keine Ahnung hat. Hättest den Hund hald selbst genommen.

OK es reicht !!  "aufbassen"  solltest du vielleicht mit dem was du von dir gibst sonst lass ich dich hier so schnell im Forum sperren, dass du das nicht einmal mehr mitbekommst !!
Intelligenz hat man oder man hat sie nicht .... aber dass sie bei dieser Person nicht vorhanden ist ergibt sich schon aus dem ersten Beitrag .... somit widmen wir unsere kostbare Zeit und Energie wieder Wichtigerem  ;)

Cosima

ZitatOriginal von Oliver
So intelligente Kommentare hab ich eh erwartet  vielleicht hättest besser selber mehr in der Schule aufgebasst.  Wenn man  Beiträge  kommentiert von denen man keine Ahnung hat. Hättest den Hund hald selbst genommen.

ja, ich hab eh in der Schule aufgepasst, darum schreib ich aufgepasst ja mit p und nicht mit b :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

ZitatOriginal von Anna
OK es reicht !!  "aufbassen"  solltest du vielleicht mit dem was du von dir gibst sonst lass ich dich hier so schnell im Forum sperren, dass du das nicht einmal mehr mitbekommst !!
Intelligenz hat man oder man hat sie nicht .... aber dass sie bei dieser Person nicht vorhanden ist ergibt sich schon aus dem ersten Beitrag .... somit widmen wir unsere kostbare Zeit und Energie wieder Wichtigerem  ;)

DANKE!!
Auf solch ein Niveau muss man sich echt nicht herabsetzen...

Don`t feed the troll  :D

lemming

"AufgeBAsst" :). hihihihihiihihiihiiii.... und vermutlich haben wir wieder unseren bewaffneten Schlägertrupp ausgeschickt, um die arme Mutter zu zwingen den Hund aufzunehmenden :).  Rest denke ich mir und bewahre Stillschweigen :).

lemming

Super, da waren wir alle gleichzeitig. Wie alt ist der Heini?

Oliver

Na dann versuchst halt mal mit eine Opladen zu schreiben  aber so etwas kennt ihr sicher nicht.
Aber wenn man keine anderen Argumente hat so wie ihr muss man sich halt so wehren

Rinnschi

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Anna

DANKE!!
Auf solch ein Niveau muss man sich echt nicht herabsetzen...

Don`t feed the troll  :D

Absolut dafür! Kümmern wir uns nicht weiter um den! :depp: ...;)

Anna

Admins bitte den hochintelligenten User Oliver SPERREN !!

Wer nicht hören oder lesen kann, muss fühlen  ;)

lemming

Geh bitte, Oli, hast du nichts besseres zu tun? Es ist SA Abend. Geh ein bissi aus, unter Menschen und so. Solche die ihr "Gutmenschentum im örtlichen Umweltschutz und der Altenbetreuung ausleben" und nicht garstige, grosse Auslandshunde retten.

Oliver

Liebe Anna da fürcht ich mich aber sehr wenn ich nicht mehr bei euch mitspielen darf .
Das wird mir den Schlaf rauben  ;(

Singu

ZitatOriginal von Anna
Admins bitte den hochintelligenten User Oliver SPERREN !!

Wer nicht hören oder lesen kann, muss fühlen  ;)

bzw. muss gesperrt werden  :D

dani599

Ich hatte ja auch gerade so eine Diskussion und finde diese Einstellung wirklich zum Kotzen!!!!! :evil: :evil:

Hoffe dieser User wird bald gesperrt, dann kann er in seiner Traumwelt anfangen, nachzudenken.  ;)

carrotflower

Seid ihr euch sicher, dass dieser Oliver wirklich der Sohn von Georges/Trolls neuem Frauchen ist?
Auf mich wirkt es inzwischen beinah so, als ob hier nur ein beliebiger Störenfried versucht seinen Samstagabend mit Stänkereien zu vertreiben ;)

Ich bin mir sicher, dass Raffaella und Rainer keine Hunde an unmündige Personen vermitteln, geschweige denn ihre Pflegis irgendwem aufdrängen  :tongue: Also sollte das neue Frauchen für den Fall der Fälle, dass es tatsächlich Probleme geben sollte, durchaus in der Lage sein sich selbstständig bei den beiden zu melden ;)

Das geschickteste wäre es wohl Oliver zu sperren und die letzten paar Kommentare des Threads einfach verschwinden zu lassen?

Edit: Da hatten wohl einige andere zeitgleich noch den selben Gedanken wie ich  :D

Oliver

Oliver

Is nur die frage wer da in einer Traumwelt lebt . So kann man mit Kritik. Auch umgehen einfach
Ignorieren.

dani599

ZitatOriginal von Oliver
Is nur die frage wer da in einer Traumwelt lebt .

Auf jeden Fall DU  ;)

Ach weißt, du bist es doch gar nicht wert, sich mit dir zu unterhalten - also lass es einfach, denn genau das werde ich jetzt auch tun.  ;)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Oliver

Aber offensichtlich habt ihr alle am Samstagabend auch nichts zutun . tut mir leid für euch.

Deppenalarm stimmt aber gleich soviele!!!!!!!!! :D :D :gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch: :taetschel: :taetschel:

Caro55

wer ist dieser Oliver?
es gibt ein Sprichwort:wer keine Tiere nicht mag, mag auch keine Menschen.
an Oliver:wen es um Rettung von Menschen geht wo Hunde eingesetzt werden wird dann auch gefragt ist er aus Österreich oder nicht?
Tierschutz kennt keine Grenzen!!
In meinen Augen sind sie noch nicht trocken hinter den Ohren, ihre Mutter schämt sich wegen ihren benehmen.

Anna

ZitatOriginal von Caro55

In meinen Augen sind sie noch nicht trocken hinter den Ohren, ihre Mutter schämt sich wegen ihren benehmen.

So wie ich seine Mutter heute kennengelernt habe bin ich mir dessen ganz sicher !
Sie ist eine absolut nette Frau die sehr genau weiss was sie will und weiss was sie tut. Und so resolut wie sie ist bin mir sicher, dass sie ihren Grünschnabel ordentlich ins Gebet nehmen wird, wenn sie erfährt welchen Schwachsinn er von sich gibt.

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Oliver
Erstens war nicht die rede von entmündigen.
Zweitens hat das nichts mit Rassismus zu tun.
Aber ich kann schon verstehen das man sich getroffen fühlt wenn man die Wahrheit gesagt bekommt.
Es  gäbe in Österreich genug Möglichkeiten sein gutmenschentum auszuleben.
Alte Menschen betreuen , Umweltschutz usw.

Lieber Oliver
ich wünsche deiner Mutter , dass du ihr gegenüber den Respekt aufbringst, der einer Mutter gebührt.
Und ich glaube nicht, dass du heute alte Menschen betreust, wenn es schon am Respekt der eigenen Mutter gegenüber mangelt- hoffentlich bereust du es nicht, wenn es dereinst ein Mal zu spät ist.
Zitat»Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war.Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier,denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.«Prof. Konrad Lorenz, Nobelpreis für Medizin 1973 (1903-1989)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
mit viel Frieden in dir

Wolfsfreund

Zitat»Die Grausamkeit gegen die Tiere und auch schon die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist meiner Ansicht nach eine der schwersten Sünden des Menschengeschlechts. Sie ist die Grundlage der menschlichen Verderbtheit. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat er dann, sich zu beklagen, wenn auch er selber leidet?«Romain Rolland, franz. Dichter, Nobelpreisträger (1866-1944)

Zitat»Je früher unsere Jugend von sich aus jede Roheit gegen Tiere als verwerflich anzusehen lernt, je mehr sie darauf achtet, dass aus Spiel und Umgang mit Tieren nicht Quälerei wird, desto klarer wird auch später ihr Unterscheidungsvermögen werden, was in der Welt der Großen Recht und Unrecht ist.«Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland (1884-1963)

Zitat»Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du.Das Tier hat Freude und Schmerz wie du.Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du.Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.«Peter Rosegger, österr. Schriftsteller (1843-1918  

Wolfsfreund

noch etwas
wenn du Auslandstierschutz ablehnst, gibt es auch eine Menge Tierheime bei dir in der Gegend, die sich über tatkräftige Unterstützung eines engagierten jungen Mannes sicher freuen!

Raffaella

das sieht jetzt nach einer verdammt schwierigen situation aus. da dieser oliver davon ausgehen kann, dass die dame, die sich george ausgesucht hat, nicht im internet unterwegs ist, laedt er hier einfach seinen muell ab, ohne an die konsequenzen zu denken.

diese liegen aber auf der hand: am einfachsten waere, die postings und tollen antworten (vielen dank an alle!) auszudrucken und dieser netten und durchaus resoluten dame per post zu schicken. die grosse gefahr dabei ist allerdings, dass die familie daran zerbricht.  und davon hat niemand etwas. (vielleicht kriecht der typ aus seiner selbstgewaehlten ecke ja auch wieder raus und erkennt, wie falsch er liegt. wahrscheinlich ist diese hoffnung aber zu viel gutmenschentum.)

gleichzeitig ist leider zu befuerchten, dass dieser oliver jede gelegenheit nuetzen wird, george weh zu tun. immerhin liegt der von ihm abgesonderte schwachsinn schon im bereich der schmerzschwelle. da hunde solchen muell ja (zum glueck) nicht verstehen koennen, wird er seine kranken ansichten auf andere weise kommunizieren. o. dokumentiert in seinen postings eine gehoerige portion irrationalitaet und latente gewaltbereitschaft gegenueber schwaecheren.

zumindest werden wir also mit der dame reden und uns vergewissern, dass sie george niemals mit diesem mitglied ihrer familie alleine laesst. andernfalls muessten wir ihr sehr wohl mitteilen, was hier los ist – und george letztlich zurueckholen. da die dame george sehr gern hat, wuerde uns das mehr als leid tun - fuer uns geht aber das schicksal des waus vor!

persoenliches austauschen mit diesem herrn wird unsererseits nicht einmal telefonisch stattfinden. wir sind dafuer nicht ausgebildet und koennen ihm daher nicht helfen,

lg,
raffi und rainer

- Sabine -

Ich hau jetzt hier mal die Bremse rein  ;)

Man kann von  Internetgesülze in der Form von Olivers Beiträgen nicht auf die wahre Persönlichkeit schließen. Rückschlüsse in Form psychiatrischer Diagnosen sind fahrlässig und entbehren jeder Grundlage.

Sich da Einmischen und der Dame mitteilen, was hier steht, ist übergriffig. Wir wissen nicht mal, ob dieser Oliver tatsächlich ihr Sohn ist.

Ist ers doch: Er kann auch nur mit seiner Mutter im Streit liegen und seinen Frust hier ablassen - in Ermangelung anderer Möglichkeiten.

Was und wie auch immer: Der Hund wurde an die Dame vermittelt, es geht ihm dort offensichtlich gut, der Eindruck ist rundherum positiv. Alles andere geht niemandem was an. Wenn die Dame klar ist - und anders hätte sie sicher keinen Hunde bekommen, denke ich - wird sie auch in der Lage sein, angemessen für ihn zu sorgen und seine Betreuung für den Notfall sicher zu stellen.

Dieser Oliver hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun. Selbst wenn er ihr Sohn ist. Erwachsene Menschen tragen  nur die Verantwortung für sich selbst und ggf. Schutzbedürftige. Nicht für erwachsene Kinder und auch nicht für die Eltern, wenn man selbst erwachsen ist und diese noch fit sind. Zieht man sich den Schuh trotzdem an, so ist DAS evtl. ein Grund für das Aufsuchen professioneller Hilfe  ;)

Insofern ist dieser Oliver für George ganz und gar OHNE! Belang. Wer ihm unbedingt antworten will: Die einzig mögliche und passende Antwort ist: Bitte klär das mit Deiner Mutter. Wir sind die Falschen dafür.

Just my 2 cts.