Die Abenteuer der Tierpensionshunde

Begonnen von Jacob09, 01.05.2012 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Da die wöchentlichen Spaziergänge schon so "normal" geworden sind, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen und werden von nun an auch mal das Eine oder Andere Abenteuer mit den Tierpensionshunden erleben.
Angefangen haben wir heute mit einem Badeausflug. Die ersten Glücklichen, die heute mit durften, waren: Balu, Goofy, Ilvan und Rico. Als weibliche Unterstützung durften Julia, Lilly und Mirina mit ins Abenteuerland, äh Wasser

Auch Mirina hatte Spaß im Wasser

Und da baden auch müde macht war dann ein bißchen rasten angesagt

Die "Männer" haben wohl was weibliches entdeckt  :D

Tina durfte Mirina sogar streicheln

Leider verging die Zeit so schnell und die Hunde mußten in ihre Zwinger zurück. Aber für ein paar Stunden war ihre Welt wieder ein bißchen in Ordnung.

shali

Ich finde es sooooooooooooooo super was ihr für die Hunde macht !!!!!!
Den Abenteuerspaziergang fanden sicher alle geil  :O :O :O
Wobei ich mehr Zweibeiner als Vierbeiner im Wasser seh   :D :D :D
Na aber es haben sichtlich alle euren Ausflug genossen!!

Danke danke danke!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Es ist so schön, die Hunde so glücklich zu sehen, danke, dass ihr euch so viel einfallen läßt, um ihnen Abwechslung und Freude zu bereiten.

Ein Hund toller als der andere und alle sind`s so lieb. Ich verstehe nicht, warum sich keiner für sie meldet, es sind doch auch alles unproblematische Hunde, die sich nach einer eigenen Familie sehnen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Silke RSN

was ich an Euch allen bei ATN sooo schätze, ist, dass Ihr Euch so unterschiedlich einbringt.

Super, wie Ihr die Pensionshunde immer wieder besucht und ihnen ein Stück Normalität in ihren tristen Alltag bringt, meinen Respekt und größte Annerkennung......große Klasse, freue mich schon auf den nächsten Ausflugsbericht  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Fennek

Vielen Dank für ein paar Stunden 'Normalität' für die Tierpensionshunde. Ich bewundere euch vor allem auch deshalb, weil es sicher nicht einfach ist, sie danach wieder zurück in die Zwinger zu bringen.  ;(
Wir können nur hoffen, dass vielleicht auch sie bald ausreisen dürfen.

DANKE EUCH!!!!
LG
Irene

aaandreas

Wauh, so schöne Bilder mit noch viel schöneren Hunden! Toller Auflug!
Schön zu sehen, dass es ihnen/euch gut geht und vor allem meinem Liebling, Goofy.

Machen wir am Samstag auch so was in der Richtung? Freu mich schon total!

Evamaria

Tolle Bilder, noch viel tollere Menschen ein super großes DAAAANKE, dass ihr das macht.

dackelbein

Der heutige Badeausflug hat nicht nur den Hunden sondern auch mir gefallen. :D Wir haben 4 Pensionshunde auf drei Autos aufgeteilt und dann ging´s los.

Auf dem Marsch zum Wasser sind Mirina und Lilly zu uns gestoßen

Gleich sind wir da

Ein kleines Paradies

Die Wasserratten sind schon drin

Rico draut sich noch nicht

Tina teilt die Jause aus

Jenny hatte stets den Überblick über den Schleppleinensalat ;)

Ilvan, Rico, Balu, Mirina, Lilly

Ilvan war der G´schafftigste von allen (Markierstress) :D

Sogar ein Paparazzi war mit von der Partie  ;)

Auch Goofy hat´s genossen

Balu ist so liebebedürftig :rolleyes:

Balu und Rico

Julia auf Abenteuerkurs - das ertse Mal ohne Leine  8o

Mirina -  immer in Frauchens Nähe

aaandreas

Anna

Ihr seid echt SUUUUPER !!!! Danke, dass ihr - obwohl ihr alle eigene Tiere habt um die ihr euch kümmern müsst - auch noch versucht den Tierpensionshunden  immer wieder Abwechslung zu verschaffen !!

fini

Das ist einfach spitze! Freue mich sehr für die Hunde!

Petra_L

Sooo schön, ihr seids spitze, Alle, von Mensch bis Hundi  :yes:

Collie2

So wunderschön, Ihr seid fantastisch  :O

bluedog

tolle bilder, die hundis haben sich sicher einen haxn ausgefreut.
ich finde es super, wie konsequent ihr euch um die tierpensionshunde kümmert und ich wünschte mir, sie würden ein zuhause finden und müssten nicht so lange in der tierpension sitzen....
wo wart ihr denn da, sieht ja toll aus..... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

tolle bilder, super thread ... und rico scheint männer mittlerweile zu lieben ... ;)

Jacob09

ZitatOriginal von ullimaus
tolle bilder, super thread ... und rico scheint männer mittlerweile zu lieben ... ;)

In diesem Fall beruht es sogar auf Gegenseitigkeit  :tongue: Mein Sohn hat sich auch sofort in ihn verliebt

ullimaus

ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von ullimaus

In diesem Fall beruht es sogar auf Gegenseitigkeit  :tongue: Mein Sohn hat sich auch sofort in ihn verliebt

rico ist so ein schöner hund, versteh nicht, warum er so lange auf einen platz warten muss ...  ;(

Sita

ZitatOriginal von Petra_L
Sooo schön, ihr seids spitze, Alle, von Mensch bis Hundi  :yes:

ja, das find ich auch!!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Danke  danke danke- für alles, was ihr für die armen Insassen alles tut.
Rico ist ja ursüß!

Ronja125

Ihr seid SUPER!! :O
:applaus:

dackelbein

Jetzt ist er endlich fertig und man sieht die Pensionshunde in Bewegung.

http://www.youtube.com/watch?v=RKk_1QI0pkM&list=UU4b5OM8epKAO6AvPkytTkaw&index=1&feature=plcp

Kamera: dackelbein
Schnitt, Untertitel, Ton: ikemi

Mopskiki

wow echt schön das video - mhhh mir drückt es die tränen in die Augen  :rolleyes:
echt toll wie ihr ihnen das Leben etwas schöner macht !!!!

Petra_L

Ihr seid Spitze !!! Alle Daumen Hoch!
 :yes:

Ronja125

Kascha

Super, dass ihr den TP-Hunden kleine Abenteuer bietet :O :yes: