ESKOBARON jetzt CHIRON

Begonnen von tina zippenfennig, 02.11.2011 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

da bin ich aber froh, dass du alles so gut überstanden hast. Danke, dass du gleich berichtet hast :).

Liebe Grüße
deine Kascha

tina zippenfennig

heute hab ich Besuch bekommen; naja Lucky natürlich auch!
Stellt euch vor, wer mich heute besucht hat: Euer Hochwohlgeboren, Prinzessin KASCHA höchstpersönlich! :D
Ich kann euch sagen, dass ist eine Zuckerpuppe, so ganz nach meinem Geschmack :O!
Damit Kascha mit Anhang nicht so weit fahren muss, haben wir uns in der Tierpension Scheer getroffen. Kascha´s Familie wollt ja auch die Hundsis dort sehen und schauen, wie es denen geht. Goofy´s neues Herrchen, Andreas, war auch da und hat seinen Knuddelbären abgeholt. Brigitte und ihre Julia waren auch mit von der Partie. Zuerst haben wir einen Spaziergang gemacht, Goofy mit Andreas, Brigitte und Julia, Jenny und Rico, Carmen und Nico, Herrli und Mama mit Lucky und mir und Susanne und Thomas mit Kascha.
Danach hat uns Jenny gezeigt, wo man in der Nähe auch zum Wasser kiann um drin herumzutollen. Mama hat einige Fotos gemacht, leider hat sie den Fotografischen zerstört, er ist ihr nämlich runtergfalln =).
Ich kann euch sagen, i war ganz schön aufgregt als i die vielen Leut gsehn hab, am liebsten wollt i flüchten, soviel Menschenauflauf kenn i ja gar nicht :evil:; aber nach einiger Zeit gings dann schon, Leckerlis waren dabei natürlich schon hilfreich :tongue:.

I glaub, i hab Kascha gleich ganz gut gfalln :tongue:

Mein Herrli hat´s auch mögen, hat ihm gleich mal a Busserl gebn

Kaschas Frauli, die Susanne, hat mi auch streicheln dürfen

Lucky hat mit Kaschas Herrli gleich ein Opfer für seine Streichelsucht gefunden :rolleyes:

Im Wasser war dann Toben mit Kascha angesagt, da gings rund

Julia, ganz vorn, hat auch begeistert mitgmacht! :tongue:

Bin ich nicht ein Feschak? :D

Lucky hat auch gebadet

Ja im Wasser da ists lustig, ja im Wasser da ists schön...

Ohne Futterneid haben wir drei von Kaschas Herrli Käsestückchen schnabuliert

Nach dem Herumtollen im Wasser haben sich Brigitte und Carmen verabschiedet und sind heim gfahren.
Wir sind dann mit Kascha und Anhang noch auf an Kaffee gangen, das war für mich auch eine Premiere, ich war ja vorher noch nie in einem Lokal; aber das war doch gar kein Problem für mich, i hab mich vorbildlich benommen 8)! Jetzt bin i auch ein Kaffeehaus-Hund :D. Außerdem haben wir ja sowieso a bisserl ausrasten müssen, war ja schon ganz schön anstrengend, unsere wilde Jagd!

Unsere Menschen haben sich noch bei Kaffee und Kuchen gut unterhalten und die Zeit ist viel zu schnell verflogen und wir mussten uns dann leider verabschieden, Kascha hatte ja doch eine weitere Fahrt vor sich.

Wir, besonders ich, hoffen sehr, dass wir Kascha und ihr Frauerl und Herrli bald wiedersehen, das wäre toll!

Kascha, du Zuckerpuppe, danke für deinen Besuch, bleib mir weiterhin gewogen,
dein ganz verzückter Chiron
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Oh ja, heute war ein wunderschöner Tag :O, ich hab' mich g'freut, dich endlich persönlich kennenzulernen und auch den Lucky, seine 13 Jahr' merkt man ihm gar net an :). Der Niko ist auch ein ganz lieber Bub :), den Rico hab' ich ja schon gekannt, war aber voll nett ihn wiederzusehen :), versteh' gar net, warum die zwei ihre Menschen noch nicht gefunden haben :(. Die Julia ist eine richtig souveräne Dame, kann aber auch Gas geben und is net fad  :). Aber weißt eh, so lieb alle sind, du brauchst net eifersüchtig sein, du bleibst mein Favorit :D. Wobei ich g'sehen hab', die Julia hat dir schon auch g'fallen (wahrscheinlich ihre Bärentatzis). Aber weißt eh, die hat Zuhaus' schon mehrere Männer :P.

Mein Frauerl is net so fix wie deins, die is mit den Fotos noch nicht so weit :rolleyes:, aber sie hat mir versprochen morgen stellt sie's bei Kascha & Friends ein, denn da g'hörst ja jetzt eindeutig auch dazu ;). Im übrigen hat's auch meinen Menschen sehr gut g'fallen und sie haben g'meint, das  schreit nach Wiederholung :D.

Dickes Schlabberbussi,
deine (dir weiterhin gewogene :tongue:) Kascha

Kascha

mein Frauerl hat jetzt endlich die Fotos hochgeladen, ein paar stellt sie hier rein, um zu zeigen wie fesch und sportlich du bist und wie brav wir im Kaffeehaus waren. :O

Mehr Fotos gibt's hier: Kascha & Friends

Alles Liebe
Deine Kascha :knutsch:

tina zippenfennig

Hallo Leute,

wollt mich mal wieder kurz bei euch melden. Habt ihr auch so mit der Hitze zu kämpfen?
Also mir mit meinem schwarzen Fell ist schon seeehr heiß :)!
Deshalb waren Lucky und ich mit Herrli und Mama heut wieder an der Mur unterwegs, zum abkühlen!
Daheim die Sandmuschel, die aber mit Wasser gefüllt is, unser sogenanntes Hundepool, das interessiert uns nicht, höchstens zum Wasser schlabbern, wo kumm ma da denn hin, kein eigenes Pool für uns zwei! :tongue:
Haben unsere Menschen schon instruiert, dass wir eine etwas größere Wasserfläche wünschen, die solln sich was einfallen lassen :D, denn so a Hitz hält doch kein Hund aus!

Bis sie sich drüber klar werden, was genau sie machen, nehmen wir eben mit der Mur vorlieb und laufen kann man da schon auch super.

Hier bin ich in Action, so ganz geheuer is mir das Schwimmen noch net!

Das Stocki hab i gefunden, juhu

Komm damit ans Ufer geschwommen

Jetzt, an Land, erstmal genüsslich drauf herumkauen

2 Buben am Steg

3 Buben am Steg

War lustig, das Schwimmen und die Abkühlung hat so richtig gut getan.
Mama und Herrli haben gemerkt, so richtig firm bin ich noch nicht dabei, ich glaub, ich weiß selbst noch nicht so recht, dass ich schwimmen kann :rolleyes:
Ich schwimm noch wie ein Baby, aber Mama und Herrli waren soo stolz auf mich, weil ich es trotzdem gewagt habe! Die Weicheier hatten ja gleich Pippi in den Augen wie sie mich beim Schwimmen gesehen haben :tongue: und haben mich seehr gelobt ob meiner Schwimmkünste. Mama hat gemeint, ich hab einen Linksdrall, auch wenn das Stocki rechts von mir is, macht nix, man kann eben nicht alles an einem Tag lernen 8)
Lucky hat auch ganz schön gestaunt, als mir zugeschaut hat, er hat mir aber schon vorgmacht, wie es richtig geht :)

Kascha, meine Süsse, wenn du hier mitliest, du hast jetzt auch einen schwimmenden Freund! 8). Ich freu mich schon sehr, wenn ich dich bald wiedersehe und meine Leut und Lucky auch!

Gleich morgen werd ich meine Schwimmkünste erweitern und festigen und so steht einem heißen Sommer nix mehr im Weg!

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sommerabend,

euer schwimmender CHIRON
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra aus Linz

Lieber Schwimm-Chiron, du bist eine Augenweide ! Ich freue mich sehr, dass du dein Leben jetzt so genießen kannst.

dackelbein

Den beiden geht es wirklich beneidenswert gut. So glücklich sollten alle Hunde aussehen und sein.
LG
Brigitte

Kascha

mach dir nix draus, du wirst es nicht glauben, ich bin auch erst heuer im Frühjahr das erste Mal so richtig geschwommen. Im Herbst war ich zwar baden im Almsee, aber geschwommen bin ich nur ganz kurz und da hab ich noch ordentlich gestrampelt :rolleyes:, dann hab ich wieder im seichten Wasser geplanscht. Das war mir noch nicht ganz geheuer und das obwohl ich das Wasser immer schon geliebt habe, allerdings nur solange ich Grund hatte. Weiß nicht, ob du dich erinnerst, in meinem Fotoalbum gibt's ein Foto, wo ich im Wasser auf einem Baumast bin, das war, weil Herrli versucht hat, mich zu sich in's tiefere Wasser zu locken, darum bin ich da rauf gekraxelt. Gleich daneben waren 2 Hunde (die sieht man aber nicht am Foto), die haben dauernd freudig ihr Spielzeug aus dem Wasser apportiert, die haben gar nicht verstanden, warum ich mich nicht weiter rein trau. Aber mein Frauerl hat damals schon g'sagt, das wird schon, dauert halt sei Zeit.  :)

Liebe Grüße
deine Kascha samt Anhang

PS: Meine Leut und ich freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen ;)

tina zippenfennig

Kascha, hast das Foto gemeint!?
Aber das muß dir auch erst jemand nachmachen, sich so gekonnt in Szene zu setzen :D
Schaut ja aus, als ob du dich nach langem Schwimmen endlich a bisserl ausruhen mußt :tongue:

Liebe Grüße,
dein Freund CHIRON

Kascha

Ja, Chiron, genau das habe ich gemeint :D.
Da sieht man, wie ein Foto täuschen kann, ich habe mich noch bei Frauli beschwert, weil sie das Foto eingestellt hat - ist ja peinlich :rolleyes: ...aber jetzt bin ich schon viel mutiger ;)

Dickes Schlabberbussi
deine Kascha

Kascha

Ich bin so frei und stell hier ein paar Bilder ein ;)

Chiron genießt das Wasser

Auch ein Sitzbad ist schön

Chiron und Lucky

tina zippenfennig

wollt mich mich mal auch wieder melden!
Also wir in der Südsteiermark haben ja wirklich tropische Temparaturen, das halt ja kein Hund aus 8).
Deshalb waren Lucky, Mama, Herrli und ich heut wieder an der Mur unterwegs. Weil diese aber so reißend ist, waren wir am etwas ruhigeren Bacherl links unten der Mur baden. Ich sag euch, das hat heut wieder Spass gmacht und die Erfrischung hat richtig gut getan :O. Ich wollt ja gar nicht mehr raus ausm Wasser, bin ja a richtige Baderatte :O.
Mama is schon ganz enttäuscht; sie hat uns extra a Hundepool gekauft, doch da gehn wir nicht rein, da schlabbern wir nur Wasser raus  :D. I mein, die sollen sich a anständiges Swimmingpool kaufen  :rolleyes:, da können wir dann drüber reden, ob wir dann dort auch schwimmen gehen ;).

Ich, meinereiner, die schwarze Schönheit

man beachte, Herrli wieder in voller Montur und mit Lederschuh im Wasser! Mama schüttelt nur noch den Kopf!

Mit Lucky im Gallopp um ein Stocki

Lucky; GsD wieder fit mit seinen Blutdrucktabletterl, die er jetzt nehmen muss

Lucky hat ein Stocki erbeutet und macht sich damit gleich ausm Staub..

Ich bin sehr froh, dass es Lucky wieder besser geht, hab mir große Sorgen um ihn gmacht ;(, sein Herzklapperl hat ihm Probleme bereitet, dass haben wir jetzt aber hoffentlich wieder im Griff.
Beim Sommerfest hat es Lucky allerdings gar nicht beinträchtigt, der war meist mitten im Gewühl :rolleyes:, die Küche hat es ihm angetan gehabt :D! Der hat wohl gedacht, es fällt was für ihn ab, derweilen ich mich hinter Herrli versteck ob der vielen Leut, die mir doch a bissl zu viele waren :rolleyes:. Aber nigges, nix gabs :tongue:. Später bin i dann doch a bisserl aufgetaut, besonders als meine hübsche Freundin Kascha kam; und Gentleman wie ich bin, hab ich die Lotta vor dem bösen Gewitter beschützt, die hat sich ganz an mich rankuschelt. Mama hat schon gesagt, nächstes Jahr kommen wir wieder und vielleicht hat sich der Fürchtegott Danton schon mehr an so viel Leut gewöhnt :O. Ich weiß net, mit FürchteGott Danton, hats da mich gmeint :rolleyes:?

Na ja, auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und auch Sommer,
ganz liebe Grüße und gebt mir fünf,
eure Wasserratte Chiron

Kascha

freu mich, dich zu sehen (auch wenn's daweil nur am Foto ist) und besonders freut's mch, auch den Lucky so fidel zu sehen. Mein Frauerl hat schon gemeint, sie muss nachfragen wie's Lucky jetzt mit seine Pulverl geht, aber jetzt kann ich ihr ja berichten, dass er schon wieder fröhlich durch's Wasser galoppiert :O.

Wir sehen uns bald wieder :) (Frauli hat's versprochen) bis dahin  :knutsch:
deine Kascha

carrotflower

Lieber Chiron!

Du wirst ja ein genauso toller Seehund wie ich :) Bei uns ist das aber so, dass ich viel lieber mit dem Frauchen schwimmen gehe und nicht so dass das Frauchen mir freudig in voller Montur ins Wasser folgt :D
Auch wenn deine Eltern gerne bekleidet baden gehen oder viel den Kopf schütteln müssen, du hast eine ganz wundertolle Familie erwischt!
Vielen Dank dir nochmal, dass ich mich bei dem Sommerfestgewitter an deiner starken Schulter anlehnen durfte  :lieb:

Liebste Grüße an an dich, die Zwei- und auch die restlichen Vierbeiner deiner Familie!

Dein Lottchen (samt Frauchen)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von carrotflower

Vielen Dank dir nochmal, dass ich mich bei dem Sommerfestgewitter an deiner starken Schulter anlehnen durfte  :lieb:

Dein Lottchen (samt Frauchen)

Lottchen, es war mir eine Ehre, dir meine starke Schulter zum Anlehnen geben zu dürfen :O :O!!
Auch hab i mich sehr gfreut, dich kennenzulernen, du bist ein seehr hübsches Mädchen :)!

Bis vielleicht bald mal, und auch ganz liebe Grüße an dein Frauchen Theresa
dein schwarzer Ritter
Chiron

tina zippenfennig

Chirons 1. Zweitausender

Gestern war ich mit meinem Herrli mal wieder wandern, die 2 Oldies Mira und Lucky sind mit Mama daheim geblieben :). Mama hat gemeint, sie 3 schaffen so einen hohen Berg nimmer :rolleyes:, sie gehen an der Mur spazieren :tongue:.
Na, wie sie meinen, die Weicheier! ;)

Hier geht es los, ich muss meinen Proviant selbst tragen 8o

Dort hinauf soll es gehen, zu den 3 Kugeln auf der Weinebene

Hier bin ich noch an der Schleppi, waren doch einige Leut unterwegs!

Mal ein bisserl Pause...

Hier über die Hühnerstütze hoch..

Ins Land einischaun...

schöne Gegend :O

Gipfel fast erreicht..

Endlich oben...

Mei, is das schön :O :O

Nach einer Rast geht es wieder abwärts...

Auf Wiedersehen Berge, bis zum nächsten Mal :O

So eine Wanderei die macht mir Freud, da kann ich mich so richtig auspowern, obwohl, das Herrli kam diesmal auf der Hühnerstütze auch zum Schwitzen ;). Der wird ja wohl nicht anfangen zu schwächeln ?( :D?!

Mit lieben Grüßen und Berg heil,
euer Chiron

Und damit ihr nicht glaubt, die 3 Daheimgebliebenen waren untätig, noch ein paar Impressionen vom Flachland :D

xenia 7

Hallo mein Bärenbub....kannst deinem Herrli sagen: danke für´s fragen ob die Tant vieleicht mitgehn mag????????????? X(
Naja warte nur wenn die Oma da is da gehn mir dann auch wieder mit gell....
Danke für die wunderschönen Fotos....es war sicher sehr schön!! :O :D

Anna

Echt ein Waaaaaahnsinn welch stolzer und wunderschöner Bub Chiron geworden ist ... keine Spur mehr vom verängstigten, geprügelten Häufchen Elend das er einmal war.
Ich finde es wirklich toll dass es Menschen gibt die auch "so einem" Hund eine Chance geben und ihm so ein tolles Leben ermöglichen ! DANKE !!!

Inge B.

Dem kann ich mich  - mit bisserl feuchten Augen - nur anschließen.

DANKE!

Gwen+Roman

Ihr zwei seid einfach wunderbar!!!!!!! DANKE!!!!  :sensationell: und :respekt:

tina zippenfennig

Danke für eure lieben Worte!!!

Chiron ist nicht nur äußerlich eine Schönheit, nein, er ist auch von innen wunderschön!!
Er hat ein liebenswertes Wesen, verstand sich von Anfang an total gut mit Lucky, akzeptiert auch ohne Murren, dass jetzt Bozka/Miri bei uns ist, mag unsere Katze, teilt sein Fressen und seine Spielsachen, ist bescheiden, Balli-verrückt, eine Riesen-Wasserratte, eine treue Seele, mit einem Wort,

Chiron ist ein Traum von einem Hund :O :O :O

und wir sind sehr, sehr glücklich ihn zu haben und lieben ihn sehr!

Deshalb ist es auch an uns DANKE zu sagen, dass wir unseren Buben bekommen haben, dass Anna gewusst hat, bei Jürgen ist er in guten Händen, dass wir zur richtigen Zeit im Forum geschaut haben und er da war....Schicksal eben!!

Tina und Jürgen

Andrea_Luka

Ooooh, so schöne Wanderbilder, ich will auuuuch :tongue:
Wunderschön habt ihr es da, und eure Hunde und auch Botzka haben mit euch das große Los gezogen, genauso wie ihr anscheinend mit ihnen :verliebt:

Liebe Grüße von uns,
Andrea mit den Fledermäusen

ikemi

Ich finde auch dass ihr euren Hunden wirklich den Himmel auf Erden bereitet - es ist so schön zu sehen wie alles so toll klappt und so harmonisch läuft  :O

Nur dass Chiron seinen Wanderproviant selbst tragen muss ist ja schon arg  :rolleyes: - einen Sherpa hättet ihr ihm schon zur Seite stellen können  ;)

Kascha

...immer ein schönes Foto wert :)

Rico

Chiron ist wirklich ein wunderschöner Hund und diese tollen Bilder... Es geht echt ins Herz wenn man lesen kann, dass ein ehemals verängstigter Hund so eine tolle Familie gefunden hat und einfach nur glücklich ist...