Enja

Begonnen von verena und seppi, 20.06.2012 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo ihr lieben!!

Die Enja ist jetzt seit 3 wochen bei uns und seit zwei Tagen endlich so richtig verträglich mit meinen Hunden.
Wir hatten echt Probleme aber das soll sie euch selbst erzählen:

Also ich die Enja bin ja da her gekommen und war echt aufgeregt und wollt dann auch mal gleich alle Hunde ein bisserl aufessen (ich hab ja so einen Hunger gehabt ich war ja so dünn) :tongue:
Das Frauli war am Rande des Nervenzusammenbruchs und das Herrli hat mich ja gleich Toll gefunden das mit uns war liebe aufn ersten Blick und der hat gleich gsagt er gibt mich nimmer her.
Ich musste bzw. durfte (da darf sonst niemand rein) ins Schlafzimmer ziehen und hab die Türe in den Himmel geschickt und die Matraze vom Frauli mit Durchfall gedüngt war TOLL!!!
Dann haben die alle ganz viel mit mir geübt und getan und jetzt seit zwei tagen sind wir alle ein Rudel ich muss zwar noch einen Beiskorb tragen weil das Frauli so ein Hosenscheisser ist aber naja.
Mir gefällts echt gut da ich nehme schon zu und wutzelt mich im Gras und tuh ganz vieeeeeeeeeeeeellll Kuscheln und hab eigentlich einen ziemlichen spaß!!
So meinen Fotos stellt jetzt die Tante Melitta rein weil mein Frauli kann mit 24 Jungen Jahren das hier einfach nicht verstehen.

lg bussis Enja

Sita

hier sind sie, die enja-fotos:

ich gratulier euch allen, das habt ihr echt toll gemacht, dass es mit dem zusammenleben nun so gut klappt! nur weiter so  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Danke Melitta!!morgen werd ichs nochmal mit hilfe versuchen mehr Fotos reinzustellen. :D

fini

Ich möchte mich ganz, ganz toll für eure Durchhaltekraft bedanken, wenns nu mehr von euch geben wurde! Enja hat durch euch das Leben kennen lernen dürfen und sie hat ja bis jetzt sicher rein gar nichts Schönes erlebt! Ihr habt meine ganze Hochachtung! Danke!  :respekt:

paul

Karin S.

Hallo Namensschwester!

Wenn man das alles mal mit Humor betrachten kann, hat man es geschafft!  :O

Wer hat je behauptet, dass alles einfach sein muss? :evil:

Aber echt, Matratzen düngen... :D...

Jetzt geht es aufwärts, jeder Tag bringt neue Fortschritte und ihr wachst zusammen!

Alles Gute!
Karin (Enya ist meine Retrieverhündin und mit Basco war es auch nicht immer einfach!)

Petra aus Linz

Einfach toll, was ihr alle zusammen in drei Wochen geschafft habt. Das war echt nicht einfach, aber jetzt gehts bergauf.

Teufel9999

Und ist was gewachsen auf der Matratze nachdem Enja so brav gedüngt hat *weglauf*  :D

Super zu so viel Durchhaltevermögen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

verena und seppi

Danke euch allen!!
ja es war echt nicht leicht mit der Maus aber jetzt bin ich echt froh das sie da ist!!
Nein auf der Matratze ist nicht mal was gewachsen  :P!!
Ich bin froh das wir und vorallem die Enja so brav durchgehalten haben und alles so toll funktioniert hätt ich noch vor 4 Tagen nie geglaubt!!
Aber wir hatten ja viel hilfe von der Petra und der Doris und die arme NIki und Sigliende die sich immer mein gesudere anhören mussten :D DANKE

niki_ooe

liebe verena
bin auch stolz auf dich das du das so super durchgezogen hast obwohl du wirklich öfters am ende mit deinen nerven warst ,

und du darfst mich jederzeit ansudern , ich hab auch schon oft gesudert also sind wir quitt!  :D

weiter hin alles gute und viele erfloge mit der süssen maus

Fennek

Verena, du und dein Mann habt unglaublich tolle Arbeit geleistet. Ihr gehört zu den Pflegestellen, die nicht aufgeben und die es so lange probieren, bis es geht. Dafür ziehe ich den imaginären Hut vor euch.
Hat es in den ersten Tagen doch ein wenig anders ausgehen, freut es mich jetzt umso mehr, dass eure Hund und Enja nun schon gemeinsam leben können.
Ganz ganz toll, was ihr da leistet!!!
 :sensationell:
LG
Irene

JudithOÖ

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann deinen Mann verstehen - ich find die Enja auch voll hübsch.

Ihr macht das echt super und gebt Mut, dass man es mit lieber Unterstützung doch halbwegs schaffen kann.

Ihr seit spitze. Bussi an Seppi bitte.

LG
Judith & Heinz

Duffy

Also, ihr Beiden, ich freue mich von ganzem Herzen für die Kleine, daß es doch noch geklappt hat. Ihr seid spitze!

cartmen

super dass ihr nicht aufgegeben habt, ganz große Klasse :O :O :O

:sensationell: :respekt:

verena und seppi

Ihr seit sooo lieb ich könnt wieder mal heulen weils mich bzw. uns ja auch sooo freut das es geklappt hat!!!!Wir machen morgen noch neue Rudel-Fotos und dann stell ich sie rein!!!Lg von den 5 Wauzis und von den 5 Tigern und natürlich von uns :welle:

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

dackelbein

Gott sei Dank gibt es Menschen wie Euch, die sich nicht unterkriegen lassen und durchhalten. Von Eurer Sorte könnte die Welt mehr brauchen. :D
Und das Fotoeinstellen klappt auch schon. :applaus:
LG
Brigitte

fini

Auf den Fotos würde ich sie nicht wieder erkennen, hat sich ganz super erholt!

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

fini

Der schmeckts!  :D