Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

ZitatOriginal von Goofy
@ Doris, gib es zu, dass Du das mit Absicht machst, schon wieder so eine ungerade Summe!

Nach meiner Berechnung sind das jetzt 240,-€! Dafür hat nämlich Goofy das glatt gemacht. Also reiße Dich zusammen, sonst hast Du es bei Goofy genau beieinander! :D:D:D

Der trägt nämlich ganz stolz Deinen Pfotenanhänger und hat bis jetzt sehr viel gehalten von Dir, verderbe es nicht!!!!! :D:D:D:D:D

Sorry Goofy, das ist mir entgangen, wahrscheinlich zu lang in der Sonne gelegen! :D

Alles was ihr ab jetzt bestellt, geht erst Donnerstag zur Post. Ich nehm mir mal 2 1/2 Tage frei.
Es ist eindeutig zu heiß zum Arbeiten. :tongue:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Ja liebe Doris, es ist Dir nach dem Anhänger-Stress auch gegönnt! :O

Entspanne Dich und besorge Dir neue Kraft. Hast viel gemacht und bewirkt, dagegen bin ich ein kleines Licht.

Das heißt aber nicht, dass jetzt in diesem Spenden-Forum Urlaub gemacht wird, nur weil sich Doris erholen will. Es sind noch 240,-€ zu stemmen!

Goofy hat mir aufgetragen zu schreiben, dass er nicht mehr in ebay darf, sein Herrchen hat ihm den Zugang gesperrt und nur weil ich meine Klamotten versteigern wollte. Er hat mir sogar gedroht, mich wieder in den Hundeknast zu sperren!;(

Es war der Erste, Geld ist also da, wer sorgt dafür, dass es weiter geht??(
Selbst 10,-€ sind schon was und hilft schon weiter!:O

Hab noch was vergessen, zukünftige Freunde von Forumsmitgliedern dürfen auch spenden!!!

carrotflower

Sodala, ich würde dann 1 Pfotenanhänger und 1 Schlüsselanhänger nehmen :)

Von mir kommen also 20 Euronen!

-> 220€

NinaJ

von mir kommen auch 2 Anhänger für die Hunde und 2 Schlüsselanhänger  :tongue:

somit sind auch 40€ weniger

Goofy

Ihr seit richtige "Schatzis"!!!

Der "Bann" ist wieder mal gebrochen, habe schon ein Loch in die Decke gebohrt und einen Dübel hinein gesteckt, einen Haken hatte ich auch schon hinein gedreht. Wollte mich gerade aufhängen, da hat es Goofy verhindert und protestiert, weil sein Haken fehlt.:D :D :D

Und jetzt kommt Ihr und kauft ein wie die Weltmeister, herzlichen Dank!!!
Wir wollen also weiter leben.:O Diese Zahl schreibe ich jetzt gerne, es fehlen nur noch:

180,-€!!!!!

Renate058

:D   :D   :D    Hahaha typisch Goofy ...  Dein Humor ist unnachahmlich    :D   :D   :D

Es sind jetzt nur noch 180 Euro,  bald ist es  soweit mit Container Aufbauen   :banana: :banana: :banana:

Missi Jimmy

Die Anhänger sind gerade gekommen :) Sooo schön!!! Vielen vielen Dank :)

Goofy

Schön, dass sie Dir gefallen!

Leute langt zu, langsam gehen sie aus, Doris freut sich über jeden Auftrag, der sofort und schnell erledigt wird. Wir müßen die 180,-€ noch bewältigen!!!

Goofy wird nämlich schon wieder unruhig und schaut an die Decke, wo ein einzelner Haken drinnen ist.
Möchte keinen zweiten hinein machen, weil das so staubt. :D

Es kann auch so gespendet werden, ohne was zu kaufen, das Geld wird nicht zurück geschickt! :D :O

Doris B.

Vorausgesetzt die Bestellung von NinaJ ist aktuell (mir fehlen noch die Angaben und das Foto), haben wir folgenden Zwischenstand:

9 Pfotenanhänger

sind noch vorhanden.

Ich bin zwar heute und morgen nicht arbeiten, nehme aber trotzdem jede Menge Bestellungen an.

Sollte noch jemand unbedingt einen Schlüsselanhänger haben wollen, so wäre ich im Sinne der guten Sache bereit noch welche zu spendieren bis der restliche Betrag für Container 23 fertig gesammelt ist.

Also bitte es fehlen doch nur noch € 180,--.

Ho ruck

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

koziba

Danke Doris für die nochmalige Lieferung, sind wieder voll super!  :O
Jetzt sind alle aus der Familie zufrieden!  :D

wanda

Liebe Doris,

habe heute den wunderschönen Anhänger für Grizzly erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür.

Du hättest ihn aber nicht extra per Einschreiben schicken müssen, ist doch nur extra teuer.

Für das hohe Porto überweise ich deshalb 5,- € für den Container -o.k. ;) und 10,- € einfach so dazu.

Nochmals ganz lieben Dank!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Annacora

Neuer Stand :

Es fehlen nur mehr € 165,-  :snoopy:

gaby

super dann für mich bitte eine schneekugel foto und adresse sende ich dir per pn geld ist überwiesen
lieben dank gaby

Doris B.

Super danke für die Bestellung.
Dann fehlen nur noch
[size=36]€ 155,--[/size]

Und weiter gehts..................

boxer_fan

Ich hätte gern noch einen Anhänger, der erste war so toll  :D
Also kommen nochmal 10€ von mir!

Doris B.

ZitatOriginal von boxer_fan
Ich hätte gern noch einen Anhänger, der erste war so toll :D
Also kommen nochmal 10€ von mir!

Super, vielen Dank. Donnerstag geht die Post ab.

Wir stehen jetzt bei

[size=36]€ 145,00[/size]

Weiter gehts, bitte denkt an die armen Tiere.

Andrea48

Danke Doris! Ich hab heute die Anhänger wieder bekommen. Jetzt ist die ganze Familie versorgt  :D

Lg Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Goofy

Was ist denn das schon wieder? Wollt Ihr uns ärgern? :evil:
Kaum ist die Summe von uns gerade gemacht worden, ist sie wieder ungerade! Kann Euch nur wünschen, dass das Goofy nicht liest, der Hanswurst geht noch zu ebay und vemietet sein Fell, um das wieder "glatt" zu machen.

Bitte daher um einen Ausgleich um mindestens 15,-€ !!!

nImmersatt

8o omg was lese ich da, Goofy muss sein Fell versteigern , bevor das passiert, mache ich die Summe wieder gerade...wobei ist das dann gerade..hmm  ?(
na wie auch immer viel ist es nicht, aber 15 euro kann ich schon abzweigen, ist bereits überwiesen!
p.s.
hab wieder mal vergessen meinen benutzernamen bei der Überweisung dazu schreiben!sorry

NinaJ

@Doris: hab dir gerade die Daten per Mail geschickt, konnte leider erst jetzt weil wir wieder mal einen TA Besuch hatten :rolleyes:

KerstinS

sry hab die 15 nicht gesehn

25 kommen noch von mir, daher leider wieder ungerade ...

lg
kerstin

Doris B.

@ Nina mail habe ich bekommen, möchtest Du auf den Pfotenanhängern keine Telefonnummer drauf??? Nur den Namen. Gib Bescheid.

Danke an alle Spender!

Wir stehen jetzt bei
[size=36]€ 105.--[/size]

Das müsste doch noch zu schaffen sein.

NinaJ

Ups total vergessen ich schick sie dir per PN  :D
Danke fürs erinnern   :tongue:

Goofy

105,-€ :evil: :evil: :evil:

Muß mal schnell meine I-Net Verbindung kappen! Und sowas nennt sich Freunde, da möchte ich keine Feinde haben! :D :D :D :D :D

Aber trotzdem: Herzlichen Dank!!!

Renate058

Oje, der arme Goofy, wieder ungerade   :rolleyes: