KIRA, 1,5J., Der Schäferhund aus dem Wald

Begonnen von sigrid, 01.12.2008 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momo

wie könnte ich denn auf die kira vergessen?  ;)

die nachrichten vom herrn stoppacher klingen sehr gut *freu*

kira wäre tatsächlich etwas für schäfer-erfahrene menschen, die hätten sicher ihre freude an ihr.

hilft der herr stoppacher bei der vermittlung mit? ich denke, dass er einen sehr guten zugang zu den richtigen menschen für kira hat...

sigrid

ich weiß, die leute die stoppacher kennen  verteilt sich in zweigeteilte meinungen.
aber für schäferhunde ist er ein toller trainer (er tut nur bei menschen so wild). seine frau hat kira gleich bedauert durch ihre verletzung am hals, die im übrigen schon geschlossen ist.

er hat mir den folder von euch aufhängen lassen, den er am bestsichtbarsten platz deponiert hat. aber leider ist er selbst züchter von reinrassigen schäfers. wird von dort aus schwer sein. es freut mich, daß er sich trotzdem so mit kira bemüht, und er sie als "tollen hund" beschreibt. wenn man bedenkt, er hat wirklich viel arbeit mit dem abrichten, er verlangt taggeld € 15,-- was mir nicht viel erscheint.

ein schäferkenner muß her.

Rebecca

ich denke nicht das es ein schäferkenner sein muss, sondern eher ein hundekenner/kennerin wäre das richtige.
vielleicht wäre es gut bei kiras beschreibung hinzu zufügen, dass sie eine erfahrene und konsequente hand benötigt, sowie das ein platz als zweithund neben einem rüden ihrer grösse, der stark ist geeignet wäre.

ich denke das sie auf der seite von:

http://www.schaeferhunde-in-not.com/

auch sehr gut aufgehoben wäre, da da wirklich die kenner der rasse und mixe darauf zugreift.

LG Rebecca

samira

Seit 18.12 kein Eintrag mehr?- Hat sich noch immer nichts für die arme Kira ergeben??????

samira

Ist Kira immer noch bei Herrn Stoppacher untergebracht??? Dachte nur, sie gehört wieder einmal nach oben geschubst....vielleicht findet sich doch noch jemand, der diesem armen Geschöpf zu einem Traumplatz verhelfen kann...hätte sie sich wirklich verdient!! :O

gabi

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7
Hab einen gebastelt, wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ich ihn dir schicken.

gibts noch das Flugblatt für Kira? wenn ja, bitte, bitte per Mail an mich. DAAANKE!!  maya68@gmx.at

Momo

gabi

Leider tut sich absolut nix für Kira! Und die laufenden Kosten für die Hundepension sind für das magersüchtige Sparschwein des Vereins nicht gerade förderlich!

Ich werde daher in den nächsten Tag in die Hundepension reisen und mal schauen wie es Kira geht. Bei der Gelegenheit werde ich auch versuchen, ein paar neue Fotos zu machen.

BITTE HÖRT EUCH UM FÜR KIRA!!

EIN LEBEN IM ZWINGER KANN NICHT DIE DAUERLÖSUNG SEIN!!!

stoepsl7

Gabi das wär super. Vielleicht kannst du dann eine neue oder überarbeitete Beschreibung schicken, ich mach den Flyer neu und schick Kira dann auch noch mal an die Krone!!!
Bitte mir dann auch die Kontaktdaten mitteilen, damit alles seine Richtigkeit hat!

rascal

gabi

Neue Fotos von Kira in der Hundepension

Kira wurde uns als sehr freundlich und anhänglich beschrieben. Diesen Eindruck hatten wir auch von ihr. Kira ist neugierig und verspielt. Sie ist auch mit anderen Hunden verträglich, nur läßt sie sich nichts gefallen (davon hab ich 2 Stück zu Hause ;) )

Kira wäre eine tolle und treue Begleiterin für sportliche Menschen!

Momo

wow, die hat sich aber gemausert!  :)

Tamara

Wahnsinn, die schaut ja jetzt gut aus!
gar kein "lebendes Gerippe" mehr!
super...
jetzt fehlt ihr nur noch der perfekte Platz für das perfekte Glück!!!

gabi

Kira hat jetzt ein ganz flauschiges Fell. Am Hals sieht man nur noch auf der Unterseite, dass sie verletzt war.

Kira ist so eine freundliche nette Hündin ... es hat mir sehr weh getan, dass ich sie dort zurücklassen mußte...  ;(

samira

Wow, sieht ja echt super aus die kleine......jetzt wärs schon Zeit, daß sie endlich auch einen Spitzenfixplatz erhält!

Sabine

ZitatOriginal von samira
Wow, sieht ja echt super aus die kleine......jetzt wärs schon Zeit, daß sie endlich auch einen Spitzenfixplatz erhält!

..."die Kleine" ist gut  :D :D :D :D

gabi

Kira ist aber nicht sooo groß wie ein "richtiger" Schäferhund. Ich schätze sie auf ca. 25kg, mehr nicht! :oma:

gabi

lissy31

Wirklich ein total hübsches "Mädl"! Voll schön gezeichnet!!!!!  :O :O :O :O :O

hundsy

Die hat sich aber zu einem traumhaft schönen Hund entwickelt, jeder Schäferhundfan
wäre begeistert von ihr.Hoffentlich tut sich im Frühjahr endlich wieder mehr für alle Nitra Wauzis, momentan tut sich ja nicht viel. Vielleicht etwickelt sich ja endlich was wenn es wieder wärmer wird.

Jasmin

gabi

Tamara

na geh.... versteh ich nicht, sie ist doch so ein liebes Mädl.....
und hallo? ich hab doch meine Daumen schon fast abgequetscht, das muss doch endlich mal klappen...
ich glaub, ich muss wieder mal eine Runde aushängen gehn....

gabi

Kira ist heute auf eine Pflegestelle mit Option auf Fixplatz übersiedelt!

Bitte Daumen und Pfoten drücken , dass alles weiterhin so gut klappt und Kira fix bleiben darf. Die süsse Kira hätte sich nun wirklich endlich ihren Lebensplatz verdient!

:elefant: :elefant: :elefant:

Und wieder einmal Danke Sonja!!! :lieb: