Edina, tapferes Mäuschen

Begonnen von Natascha, 10.02.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

:applaus: :respekt: einfach top wie ihr euch um eure Pflegis kümmert !!!! :O :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

ZitatOriginal von Natascha

Man beachte die Beinhaltung hinten! Die Therapie bringt wirklich Fortschritte. Freue mich mit Euch. Hoffentlich geht es weiter bergauf.
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Ich freu mich auch sehr für die süsse Maus!

Danke, dass ihr Edina dieses schöne Leben ermöglicht und auch so fleißig die Therapie mit ihr macht!
Ich wünsche der Süssen sehr, dass es nur aufwärts geht mit ihr!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Was macht eigentlich die kleine Maus?
Gibt es ein kleines Update?

Natascha

Edina geht es super, sie hat wieder Fortschritte gemacht- im wahrsten Sinne des Wortes. Sie geht immer sicherer, spielt schon mit großer Freude mit den anderen Hunden und ist einfach nur lieb. Ihr süßer Sturkopf hat mir meinen Kopf ganz und gar verdreht, und von daher wird sie die Villa Kunterbunt wohl nicht mehr verlassen... :floet:
Neue Fotos folgen  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

xenia 7

Ach Natascha, das ist ja schön, ich freu mich für dich und die kleine Maus. Danke dir von Herzen dafür.
Ich Drück dich ganz fest. :D

tina zippenfennig

Natascha,

wennst zuschlagst, dann aber gleich ordentlich :tongue:
Hast ja völlig recht, die süße Maus tät i auch nicht mehr hergeben :O
Und ganz ehrlich, wo sollt es ihr besser gehen wie bei euch :O?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

Natascha, das sind ja tolle Neuigkeiten!! :D :O

Jessy+Chilly

Gratuliere recht herzlich zum Familienzuwachs :D Irgendwie bin ich überhaupt nicht übrrascht ,warum wohl??? :D Ich freu mich sehr für Edina Mäuschen etwas bsseres hätt ihr gar nichtpassieren können, bei euch hat sie gehen gelernt bei euch soll sie alt werden. :O
Natascha du musst einen der besten Männer der Welt erwischt haben ,so schön wenn die Herzen gleich fühlen und ihr beide euren Hunden so ein schönes Leben bieten könnt . :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Und auch hier , Edina habe ich zwar leider noch nicht persönlich kennengelernt, aber ihre Lebensfreude und eure gemeinsamen Erfolge sprechen für sich :O. Freu mich sehr für das Mauserl :) :)

Zuckerpuppe

Ooohhh freu mich auch sehr für die kleine Maus, jetzt habt ihr schon sooo viel gemeinsam geschafft, gratuliere und weiter so!!!! Alles gute für EDINA, sie hat bestimmt einen Traumpatz!!!  :) :elefant:

Alles liebe euch!

Natascha

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Gratuliere recht herzlich zum Familienzuwachs :D Irgendwie bin ich überhaupt nicht übrrascht ,warum wohl??? :D Ich freu mich sehr für Edina Mäuschen etwas bsseres hätt ihr gar nichtpassieren können, bei euch hat sie gehen gelernt bei euch soll sie alt werden. :O
Natascha du musst einen der besten Männer der Welt erwischt haben ,so schön wenn die Herzen gleich fühlen und ihr beide euren Hunden so ein schönes Leben bieten könnt . :welle:

Ja, ich hab den besten Mann der Welt (das darf er aber nieeeeeeeeee erfahren, sonst schnappt er über ;) ). Bereits bei der Übergabe habe ich mich in Edina verliebt, und da es einfach sehr schwierig ist, für einen Handicap-Hund ein Platzerl zu finden, wo weiter regelmäßig Physiotherapie gemacht wird, war uns schnell klar, dass Edina bei uns bleibt.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Cosima

Freu mich für die Maus! :elefant:
Gratuliere zum Familienzuwachs. :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Annika

:elefant: :banana: :elefant: :banana:

Wir freuen uns total......obwohl irgendwie .... na ja, grinsssssss
sooooo eine Überraschung  :floet:

Alles , alles Liebe für euch und weiterhin so gute Fortschritte

Marion und Annika

Natascha

Wir waren heute wieder bei der Physiotherapie... die Therapeutin meint, es reicht vollkommen aus, wenn wir nun einmal pro Woche Physio machen, da sie Edina nicht mehr viel "beibringen" kann  ;)
Edina´s Muskeln haben sich schon ganz toll aufgebaut, sie kann ohne Probleme stehen und beim Gehen fehlt es nicht mehr an Kraft, da ist nur die Koordination noch ein bißchen Edina´s Gegner :rolleyes: Die Zeit und regelmäßiges Üben sind nun das Mittel der Wahl, Edina düst eh wie eine Böse herum und ist fleißig am Üben :O Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden, Edina wieder ganz auf die Beine zu bringen- ohne jede Einschränkung :O Ich massiere sie täglich, wir machen brav unsere Übungen und es geht immer weiter aufwärts.

Lucy

Das klingt wirklich gut....super
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Giovanna

sooo super.. wenn ich an die Anfànge denk! Tolle Fortschritte, Gratulation!

Sita

das habt ihr wirklich toll gemacht - auch das mit der "adoption"  :D (hab eh schon gewartet drauf und dann hätt ich es fast übersehen...)
nachträglich herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! ich freu mich für's edina-mauserl!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Neue Fotos von Edina:

Meiner kleinen Struppeline geht es super, sie ist rotzfrech (das ist gewollt :D), extrem lieb und verschmust. Mit dem Stehen klappt es schon ganz super, und beim Gehen macht sich die Maus auch sehr gut. Nur wenn es schnell gehen muss ( sie hat ja gaaaaaaaar keine Zeit fürs Langsame ;) ), dann robbt sie nach wie vor. Tja, die Maus muss noch etwas entschleunigt werden  :tongue: Sie spielt für ihr Leben gern, allerdings lieber mit mir als mit den anderen Hunden- die sind ihr schnell zu fad :D Edina blüht immer noch auf, seit Kurzem wälzt sie sich im Gras und dreht sich auf den Rücken(was wirklich ein Wunder ist, denn ihr war schon das seitliche Liegen anfangs sehr unangenehm). Ich bin so froh, dass es Edina so gut geht  :O

ikemi

ZitatTja, die Maus muss noch etwas entschleunigt werden

Oder ihr müßt etwas beschleunigen  ;)

Edina ist wirklich etwas ganz besonderes, ich durfte sie ja schon live sehen, und als ich sie laufen sah - auf allen vieren - stockte mir echt der Atem  8o es war so spannend und faszinierend zu gleich - wer hätte sich das jemals zu denken gewagt.

Unglaublich wie lebenslustig und keck die Maus ist  :lieb: wer weiß was ohne euren wirklich aufwändigen Einsatz aus ihr geworden wäre

dackelbein

sie ist rotzfrech (das ist gewollt :D)

Das sagen alle, die ihre Hunde nicht im Griff haben. - Für diese Frechheit bin ich grade aus der Verbindung geworfen worden. :D
Freu mich mit Euch, daß Edina Fortschritte macht und an Euer Pensionistentempo wird sie sich schon noch gewöhnen. :D
LG
Brigitte

Natascha

ZitatOriginal von dackelbein
 sie ist rotzfrech (das ist gewollt :D)

Das sagen alle, die ihre Hunde nicht im Griff haben. - Für diese Frechheit bin ich grade aus der Verbindung geworfen worden. :D
Freu mich mit Euch, daß Edina Fortschritte macht und an Euer Pensionistentempo wird sie sich schon noch gewöhnen. :D
LG
Brigitte

Jaja, ein Schelm, der Böses denkt. Mit "rotzfrech" ist gemeint, dass sie gaaaaaaanz laut melden darf, wenn jemand kommt und gaaaaaanz schnell am Zaun patroullieren darf, wenn Leute vorbeigehen... da ist wirklich gewollt, sie strengt sich nämlich an, schön zu gehen, wenn sie auf Spannung ist 8) Ts ts, ich und meine Hunde nicht im Griff- die sind sowas von perfekt erzogen!!! Sie können alles, was sie können müssen: Perfekt Bussi geben, sich auf der Couch breit machen, auf Kommando komplett durchdrehen (das Kommando kommt immer unhörbar für Besucher) und kommen beim dritten Mal Rufen gaaaaaanz verläßlich :D

ari 2008

hallo natascha, ich habe erst jetzt gesehen, dass edina bei euch bleibt. das ist toll, ich freue mich sehr für sie! wenn man daran denkt was für ein häufchen elend sie am anfang war und jetzt... das alles hast du ihr ermöglicht! :sensationell:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

super! ich freu mich so, dass es dem mauserl so gut geht und sie immer frecher und schneller wird  :D -
und außerdem ist sie noch schöner geworden!!!  und der kecke blick!!!  :verliebt:
viele streichler an Edina und liebe grüße an euch alle,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Ich freu mich so sehr, dass es Edina so gut geht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)