Brustgeschirre für "Ausreisehunde" gesucht! DRINGEND!!!

Begonnen von Edith, 07.05.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Tirolerin
Ich würde dzt. an sehr günstige Restposten Geschirre kommen.
Könnt morgen nachfragen wie viele es noch gibt.

Kann dann gern welche spenden. Vielleicht schließen sich noch welche an dann kann ich mehr besorgen. Ca -70 % also Markengeschirre zu kik preisen.

Bitte zuschlagen Michaela !!! Wir bezahlen sie gern denn es ist wirklich sehr mühsam keine oder nicht passende Brustgeschirre zu haben  :rolleyes:
Speziell kleine und mittlere Brustgeschirre sind immer Mangelware .... grosse Hunde reisen ja leider nicht soo viele aus  =)

Tirolerin

OK dann werd ich mich morgen schlau machen.
Hab gestern die Ivy (Ichigo) vermittelt  :D und hätt 200 € Vereinsgeld Zuhause  :tongue: also wie viel darf ich verbraten? Ich spende von mir 40 € umgewandelt in Gschirrln.

Wer nochwas sponsern will kennt ja die Bankverbindung, ansonsten für alle Neuen:

ANIMALHOPE TIERHILFE NITRA
Bank Austria
Kontonr.: 51464015937
BLZ: 12000

Anna

Kommt drauf an wieviele Gschirrln wir um wieviel Geld bekommen  ;)

Tirolerin

Schick dir a PN.

Vielleicht hat ja noch wer anders Lust zu spenden. Dann würde dem Verein mehr für die unzähligen anderen Kosten bleiben.

Martina

Laut Michi kosten die Brustgeschirre:

Klein 30-40 cm  € 3,--

Mittel 50-65 cm € 4,--

Groß 65-80 cm € 5,--

Sehr groß 80-100 cm € 6,--

LEINEN kosten € 6,--

Wer möchte sich an den Brustgeschirren noch beteiligen ??

Wir brauchen diese wirklich DRINGEND !!!

Wer Brustgeschirre spenden möchte bitte an das ATN-Konto mit dem Vermerk "Brustgeschirre".

Michi besorgt diese und rechnet mit dem Verein ab.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Coonnny

Da bin ich dabei, überweis gleich 30 euro  :D

Martina

ZitatOriginal von Coonnny
Da bin ich dabei, überweis gleich 30 euro  :D

Vielen, vielen Dank Coonnny  :taetschel:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Coonnny

Hat denn keiner ein paar Euro für Brustgeschirre über??? Sind echt sehr günstig und sie werden dringend gebraucht!!!

LindaC

Sam08

@Ilse
Paket mit Geschirren, Halsbändern und Leinen ist unterwegs zu Dir.

LG Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Seifenblase66

Habe heute bei unserem Kik 6 Brustgeschirre ergattert. :)

Habe auch noch 2 große Hunderkörbe aus Rattan.
Und einen großen Sack mit Handdüchern und Decken.
Und einige Fressnäpfe sind auch da.
Kann es jemand bei mir in Deutsch Wagram abholen?

Fennek

ZitatOriginal von Sam08
@Ilse

LG Liane

Nachdem Ilse die letzten Tage für den Flohmarkt extrem im Einsatz war, bedanke ich mich für sie bei dir. VIELEN DANK!!! Die Sachen sind immer extrem wichtig für die Ausreisen.
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Sam08
@Ilse

LG Liane

Ist schon da!!!!!!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Wie üblich muss ich von Zeit zu Zeit hier posten!

Bitte um Rückgabe der Transportbrustgeschirre!

Wir haben wieder einmal keine mehr und ohne BG lassen wir die Hunde nicht ausreisen!!!!!

Wir haben so viele vom Freßnapf bekommen und ALLE sind weg!

Das kann es doch nicht sein!

Also bitte, ev. gleich bei der Trasnportboxenrückgabe die BG dazu geben!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

trümmertango

Ich werd die nächsten Tage mal meine Wohnung durchforsten - ich glaub, ich hab hier auch noch einige nicht mehr passende Brustgeschirre rumliegen.

marion1970

Man sollte doch mal überlegen für jedes Geschirr € ein paar euros dazu zu verlangen .....

Fennek

ZitatOriginal von marion1970
Man sollte doch mal überlegen für jedes Geschirr € ein paar euros dazu zu verlangen .....

Es wäre tragisch, wenn wir zu solchen Maßnahmen greifen müssten. Immerhin helfen uns die Pflegestellen ja und sollen nicht für ein Brustgeschirr zahlen. Sie sollen es einfach nur wieder zurückgeben oder an die Vereinsadresse schicken (Steidlgasse 9, 1210 Wien, falls sie jemand vergessen hat  ;) ). Beim Fressnapf gab es unlängst wieder Abverkauf, 5,- das Stück. Da hatten wir einige - alle weg.
Klar ist es oft so, dass bei der Übergabe an Pflegestelle oder Fixplatz kein passendes mit ist. Aber das, das der Hund oben hat, sollte halt den Weg schon wieder zurück finden.

Die Brustgeschirre fallen leider oft in das berühmte schwarze Loch - wie viele unserer Boxen.  ?(
LG
Irene

Sita

hab vor einiger zeit beim tierheimflohmarkt brustgeschirre gekauft und auch welche von meinen wauzis ausgemustert -
da ich keine gelegenheit hatte, sie jemandem mitzugeben, liegen sie noch bei mir herum. ich kann sie gerne an die vereinsadresse schicken.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

ZitatOriginal von Sita
hab vor einiger zeit beim tierheimflohmarkt brustgeschirre gekauft und auch welche von meinen wauzis ausgemustert -
da ich keine gelegenheit hatte, sie jemandem mitzugeben, liegen sie noch bei mir herum. ich kann sie gerne an die vereinsadresse schicken.
lg, melitta

Das wäre ein Hit Melitta, vielen Dank!!!  :D
LG
Irene

Mel Li

Hallo!

Ich wusste das gar nicht dass man die BG zurück geben muss!Steht leider nichts in der Pflegestelle pdf.Datei :) vielleicht könnte man das noch dazu schreiben?

In Zukunft denke ich daran!Danke!

Liebe Grüße

Melli

Terryann

ZitatOriginal von Ilse

Bitte um Rückgabe der Transportbrustgeschirre!

Wir haben wieder einmal keine mehr und ohne BG lassen wir die Hunde nicht ausreisen!!!!!

.........
Bedeutet das, dass gestern Hunde hätten ausreisen können, dann aber doch nicht durften, weil sie kein Brustgeschirr hatten?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sabsl

Ich war am Samstag Brustgeschirr, Halsbänder+Leinen und Dekcen für Nitra bzw. Lucenec einkaufen, die ich euch zukommen lassen kann!

lg. Sabine