Aika, die Schäferomi auf Erholungsurlaub....

Begonnen von bluedog, 05.03.2011 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

bluedog

ja, aika ist wirklich eine tolle maus....
durch die tragische geschichte von flecki wurde mir heute erst bewusst, was für ein glück aika gehabt hat, dass wir den tumor doch recht früh entdeckt haben, und dass die misteltherapie so viel bewirkt hat.
14,5 jahre ist für einen schäfer ohnehin schon ein stolzes alter, und in diesem alter noch eine so schwere krankheit zu bekämpfen, das heisst schon was.
aika geht es übrigens gut, sie hat deutlich zugenommen seit die böse zehe weg ist, unglaublich, oder ??

am teich chillen ist ja ganz schön....

aber heute war es sogar hier schweineheiss....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

sie ist ja so ein liiiiebes Mauserl! Ja, wirklich, stolzes Alter, wünsch ihr noch ganz viel schöne Zeit bei dir!

koziba

ZitatOriginal von bluedog

aber heute war es sogar hier schweineheiss....

der Gesichtsausdruck ist genial!  :D

xenia 7

In diesem Alter grenzt das ja fast an ein Wunder so etwas zu überleben, nein ich muss mich verbessern, es ist ein Wunder das Aika das noch alles erleben darf, danke dir liebe Margit das du für all die verstossen alten schwachen nicht mehr gewollten Hunde da bist, mit all deiner Liebe und Großherzigkeit.
Ich wünsche Aika noch ganz viele Monate und Jahre in deiner Obhut.

lg

bluedog

Old Aika hatte heute früh einen erneuten schlaganfall.....
wir hoffen, dass sie das noch einmal übersteht, sie hat schon so viel überstanden und ist so eine kämpferin, doch selbst für einen gesunden schäfer sind 14,5 jahre ein stolzes alter, und für so einen kranken hund erst recht....
aber Aikamaus hat uns schon oft überrscht und so hoffen wir erst mal das beste....
.

Natascha

Ich wünsche Aika gute Besserung, die Maus soll noch möglichst lange ihr Leben geniessen können. Daumen sind gedrückt, dass sie sich wieder erholt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

molly

Auch ich hoffe das Beste für die alte Dame!!
LG Ulla + Co.
Im Moment habt Ihr es wirklich nicht leicht  ;(

dackelbein

Wünsche der alten Maus, daß sie sich noch einmal aufrappelt und wieder auf die Beine kommt.
LG
Brigitte

koziba

Auch meine besten Wünsche für die Arme!  :taetschel:

Cosima

Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt für Aika!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

wünsche der aika-maus alles alles gute! daumen und pfoten werden gedrückt,
dass sie sich wieder erholt und das leben noch lang genießen kann.
und liebe streichler für mein patenkind!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sommer

Alles Gute, alte Dame! :taetschel:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

newfamily2

Wie gehts denn der armen Omi ...? :taetschel:

bluedog

Aika geht es etwas besser.
sie frisst, das ist ja immer gut, sie schläft viel, und sie kann besser laufen. sie läuft zwar in schlangenlinien, aber nicht mehr ganz unkoordiniert, und sie fällt nicht mehr um.
aber man merkt auch, dass es sie substanz gekostet hat.
wobei in dem stolzen alter wohl auch die lebenskraft nachlassen kann und darf....
mal sehen, wohin der weg uns führt....

danke für die guten wünsche, Aika freut sich.
.

Kascha

Auch von mir die besten Wünsche für's Aika Mauserl.

Rinnschi

bluedog

Aika erholt sich gott sei dank weiter.
sie kann wieder fast normal laufen und war heute schon spazieren und es ging gut.
sie reiht sich nun zwar in die schiefkopfgang bei Lasko und Morris ein, aber damit kann man leben....
.

Sita

es freut mich sehr, dass es Aika wieder besser geht - nur weiter so,
Aika-mauserl!! da muss ich ihr doch gleich ein vorweihnachtliches packerl
schicken (bitte um die adresse per pn) - was mag Aika denn besonders
gern und womit könnt ich ihr eine freude machen?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Branca

Aika -Omi ist vermittelt?Ich denke mal an die bluedogs,schön das sie bleiben kann.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

bluedog

ja, wir haben sie aus der vermittlung genommen, da sie ja sehr krank ist und man so einen kranken hund nicht mehr verpflanzt.
ausserdem ist sie ja schon so lange hier, bisher hat sich niemand für sie interessiert, und sie nun noch zu verpflanzen, wäre sicher nicht mehr zu ihrem besten.
dasselbe bei lasko....
.

koziba

Da hast du beiden ja schon jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht!  :knutsch:
Wünsch euch noch eine lange schöne gemeinsame Zeit!  :O

bluedog

naja, eigentlich ist das keine grosse neuigkeit, es war irgendwie eh klar....
ist nur eine technische anpassung....      8)
.

koziba

Na die Beiden schlafen jetzt sicher trotzdem noch besser!  :D
Offiziell ist offiziell!  :O