Robby- große, schwarze Schönheit

Begonnen von Duffy, 12.08.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Roberto sucht nun nach einem endgültigen Zuhause. Für ihn ist es das Tollste, mit Kindern oder kleinen Hunden zu spielen, er liebt Auto Fahren, will immer überall dabei sein, ist ein sehr menschenbezogener Hund-besonders liebt er Frauen. Katzen jagt er, und obwohl er schon öfter von meiner Amee eine auf die Nase bekommen hat, wäre es gut, wenn keine Katzen, dafür aber ein Zweithund in seinem neuen Daheim vorhanden ist. Er ist kein Kuschelhund. Er mag es nicht, wenn ihn fremde Menschen streicheln wollen, da kann sein, daß er bellt. Ansonsten ist er ein sehr sensibler Angsthase. Er unterwirft sich sofort, wenn ein noch so kleiner Hund ihn anknurrt oder anbellt, wenn man ihn schimpft, hört er sofort, ist auch im Wald abrufbar, und für mich ein Traumhund schlechthin.
Roberto sucht Menschen mit Erfahrung, die Zeit haben um sich mit ihm zu beschäftigen, vielleicht dog dancing machen, Hundeschule besuchen, Berg gehen, oder ihn einfach fordern.
Roberto- vom Häufchen Elend zum Traumhund...

Giovanna

oh, er ist wirklich so ein Hùbscher geworden! Vielleicht ist jetzt die Interessentenflaute endlich gebannt und er trifft endlich auf seine RICHTIGEN Menschen!

Duffy

gaby

Er ist wunderschön...und SEINE FAMILIE wird kommen...sie werden ihn sehen und sagen...DU BIST ES...EGAL WAS PASSIERT...DU BIST ES....
und er wird der Seelenhund dieser Menschen werden...
ROBBY DEIN TAG KOMMT
bis dahin geniesse dein Leben bei deiner pflegemama denn sie hat dich sehr lieb

Duffy

Ich muß mich korrigieren- doch ein Kuschelhund?

fini

So ein süßes Riesenbaby!!!

Duffy

Roberto ist wirklich ein Unglückswurm! Heute waren wir spazieren und wahrscheinlich wollte er Wasser trinken. Jedenfalls platschte es und ich ahnte Schlimmes. roberto trieb mitten im Fluß in der starken Strömung und kam nicht mehr zum Ufer. Wir rannten den Weg entlang und als ich ihn nicht mehr sah, blieb mir fast das Herz stehen. Ich dachte in dem Moment wirklich, er ist ertrunken. Aber da hörten wir ihn. Er versuchte verzweifelt über den Felsen zum Weg rauf zu kommen, hatte aber keine Chance, da es steil bergauf ging. Es war ein Alptraum. Wir konnten nicht runterreichen zu ihm und er schaffte es nicht rauf. Jedesmal wenn er raufsprang und sich festkrallen wollte, fand er natürlich keinen Halt und fiel mit einem Plumps wieder ins Wasser. Meine Freundin lehnte sich nach vor, hielt ein Leckerli in der Hand und lockte Roberto damit. Er probierte noch mal raufzuspringen, schaffte es aber nicht. Aber wir konnten sein Brustgeschirr greifen. In dem Moment entwickelten wir Superkräfte und Natalie und ich zogen Roberto zu uns rauf. Versteht sich von selbst, daß wir alle fix und fertig sind heute, aber Roberto ist nicht verletzt. Gott sei Dank nur ein Schock.

Annacora

....da bleibt mir schon beim Lesen der Atem weg.....zum Glück habt ihrs geschafft!

simba66

Oh, wie schrecklich! Ich hatte jetzt schon beim Lesen Angst, wir arg muss es erst für euch gewesen sein, voll schlimm!
Gut, dass ihr ihn retten konntet!  :applaus: :applaus:
Armer süßer Bub  :verliebt:
Bitte drückt den Süßen heute ganz fest von mir!

E.T.

So etwas ist ja ein Alptraum für jede Hundebesitzerin. Na GSD, dass Ihr ihn retten konntet.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kascha

GsD seid ihr mit dem Schreck davongekommen und hattet letztlich Glück im Unglück, kann gut nachvollziehen, was da in euch vorgegangen ist.

Duffy

Nach dem Schreck von vorgestern mußten wir unbedingt einen Hunde-Wellness-Tag mit Schlammbädern einlegen...

Fennek

Hübscher Kerl, so Schlammbäder sollen ja extrem gut für Fell und Haut sein.  :D Roberto weiß halt, was gut für ihn ist.  :D
LG
Irene

Duffy

Was? Wieso soll der Schlamm  runter? Es ist doch so cool, sich im Auto abzuschütteln- das Auto gehört eh wieder mal geputzt.

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy

Und jetzt schnell heim auf die Couch zum Kuscheln und wir wollen Fotos davon sehen. :D

Duffy

Wer hat behauptet, Robby sei groß? Der Pool ist doch nur für kleine Hunde!

Duffy

Nach diesem heißem Sommertag und dem Badestreß muß ordentlich geruht werden.

fini

ZitatOriginal von Duffy
Wer hat behauptet, Robby sei groß? Der Pool ist doch nur für kleine Hunde!

Das macht Spass! Ich glaube gestern habe viele Hunde in ihrem Pool verbracht!

Duffy

Meine Katze lag heute im vorhaus auf der Bank. Robby mußte natürlich mit mir raus, sah sie und was mache er? Stand in voller Pracht vor ihr und wußte nicht, ws er machen soll. Er sah sie nur an. Ich bin sehr stoz auf ihn. Auch wenn er sie im Freien jagt, im Haus macht er ihnen nichts.
Das einzige, das ihn interressiert, ist spielen, und im Wasser zu plantschen.

Tirolerin

Der schöne Bub! Wo sind seine Menschen? Mein Fall wär er ja total. Aber ich hab ja schonn 2 eigene.

Giovanna

jetzt hat er aber auch schon ein wunderschönes Fell bekommen! Wie er glänzt! Super! Wünsch ihm, dass ihn bald seine Familie findet!

Jonny

Ich kenne Robby jetzt seit ca. 1-2 Wochen und gehe regelmäßig mit Monika spazieren. Er ist so ein toller, liebenswerter Hund der mit den richtigen Menschen sicher einer der treuesten Begleiter überhaupt wird! Er ist so lernwillig. GIBT ES DENN DA DRAUßEN NIEMANDEN DER SO EINEN TOLLEN HUND MÖCHTE?  ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich hoffe er findet bald tolle Menschen die ihm ein super zuhause geben und ihm die Liebe geben die er braucht. Es kann doch echt nicht angehen das so ein klasse Kerl kein gemütliches zuhause findet!

Nebraska

Das Roberto der Familienhund schlecht hin noch immer wartet ist völlig unverständlich   ?(
So hübsch noch dazu!! Einfach ein Traum für jeden Schäferfan bzw die die es noch werden wollen!  ;)

Gwen+Roman

Denkst du, er und unsere Riana würden sich mögen? Ich sag mal, vielleicht könnten wirs mal probieren.......
Wo kann man ihn besuchen?

Liebe Grüße
Gwen&Roman&Riana

Nebraska

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Denkst du, er und unsere Riana würden sich mögen? Ich sag mal, vielleicht könnten wirs mal probieren.......
Wo kann man ihn besuchen?

Liebe Grüße
Gwen&Roman&Riana

Ich finde es toll dass du dich für den hübschen Burschen Interessierst!
Am besten du schreibst Monika "Duffy" eine PN (mit deiner Telefonnummer) dann könnt ihr euch was ausmachen wegen dem besuchen!